Lichterfelder Fc Berlin Saison 2009/10

• Oberliga Nordost Nord 2009/10

2. Spieltag - Freitag, 14.08.2009 - 19:30
    FSV 63 Luckenwalde - Lichterfelder FC 4:4 (1:3)
    Tore: 0:1 Lars Vilsvik (1.); 0:2 Florian Hube (21.); 0:3 Lars Vilsvik (28.); 1:3 Michael Braune (Foulelfmeter, 44.); 2:3 Markus Müller (59.); 3:3 Valon Strana (86.); 4:3 Tilo Lindner (90.); 4:4 (90+1.)

Schiedsrichter: Anja Kunick (Leipzig) - Assistenten: Peter Schroth, Daniel Kresin

Zuschauer: 550

PS: das 0:2 und 0:3 waren ganz großer Sport und gehören in die TOR DES MONATS (unsere Nationalstürmer träumen nur davon).

:thumbup: KOMPLIMENT, aber unser KAMPFGEIST ist auch nicht ohne :!: :?: :ja:

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• 4:4 nochmal Vilsvik, bin mir da aber nicht 100%ig sicher. Glaub er weiß selbst noch nicht was ihm da geschah....
    Trotzdem, Anerkennung zu einer feinen Leistung. Nicht ärgern, das Spiel hatte 2 Sieger und einen Verlierer, den Frauenfussball, :D !
    Eisern, morgen gemeinsam für Berlin vs Rheinland, :schal4: !!!

• Nee, is klar... da bin ich mal bei einem Spiel nicht dabei und schon verpasse ich das wahrscheinlich beste Spiel der Saison.... :nein: Immer spielen die Jungs super wenn ich nicht dabei bin, das kann kein Zufall mehr sein... Nächste Woche in Torgelow bin ich wieder dabei, schlechtes Omen also...

• ich würde sagen das pech klebt dem lfc an den schuhen die moral stimmt das hat man gemerkt schöneiche hatte ein sieg nich verdient 4 chance 2 tore stehst du oben (lfc) machts du locker 2-3tore in einem solchen wie gegen schöneiche ,aber egal abhaken und zum nächsten spiel denken ;( ! ich bin überzeugt sobald der erste sieg kommt läuft der motor an!!!

• Um was zum Fuwo- Oberligaleitartikel der letzten Woche noch was los zu werden...

Das Gejammer von Olaf Fechner ist ja nicht auszuhalten. ...Nur ein warmes Essen kann Lichterfelde bieten...!? Mal davon abgesehen, dass es nicht mal das bei einigen Oberligisten gibt, spielen wohl weder Felsenberg, noch Leitgeb oder Hube für ein warmes Essen!!!

• Um was zum Fuwo- Oberligaleitartikel der letzten Woche noch was los zu werden...

Das Gejammer von Olaf Fechner ist ja nicht auszuhalten. ...Nur ein warmes Essen kann Lichterfelde bieten...!? Mal davon abgesehen, dass es nicht mal das bei einigen Oberligisten gibt, spielen wohl weder Felsenberg, noch Leitgeb oder Hube für ein warmes Essen!!!

Hast recht,eine Limo ist auch noch dabei ;)

• @ langner und popeye

lichterfelde gehört vom kader und umfeld auf jeden fall unter die ersten 10 und dieses ständige runter machen und schlecht reden nur weil es nicht läuft ist völlig fehl am platz- vielleicht sollte man die gründe mal woanders als beim geld suchen!!
    und um den vergleich mit lichtenrade mal aufzunehmen, selbst lichtenrade ist vor lichterfelde und das die ein wesentliches schlechteres umfeld als lichterfelde haben ist ja bekannt.

und die hätten sicher auch keinen zenk oder kalixto verpflichten können...obwohl ein warmes essen hätte man sicher noch irgendwo her bekommen :D

• Ausreiseverbot? :happy: Wie kommen wir jetzt an deine 10€ eintritt? :freude:
    Fragen über fragen :knuddel: