Das war dann wohl der Aufstieg für Hadmersleben.
Schade Neuenhofe
Schade Neuenhofe
Hadmersleben hätte mit einem Sieg in Hohendodeleben sicher ein Art Vorentscheidung herbeiführen können, doch durch das 1:1 verpassten sie es. Bei noch drei (für Hadmersleben vier) austehenden Spielen und drei Punkten Vorsprung sollten sie sich nicht zu sicher sein, denn ihr Restprogramm hat es in sich. Dahlenwarsleben könnte am Ende vielleicht der lachende Vierte sein, denn sie haben noch fünf Spiele und das direkte Duell zu Hause gegen Hadmersleben. Außerdem muss der TSV noch nach Oschersleben II, was ein Derby ist und der OSC II jeden Punkt im Abstiegskampf braucht, außerdem nach Wormsdorf, wie erwähnt nach Dahlenwarsleben und zu Hause gegen Neuenhofe. Hadmersleben hat sicher die besten Karten, aber in dieser ausgeglichenen Liga wäre ich mir nicht zu sicher an ihrer Stelle.
Schade Neuenhofe
Der Aufstieg is schon länger kein Thema mehr. In der Rückrunde haben wir zuviele Fehler gemacht.
So wie wir im Moment spielen, haben wir auch in der LK nix zu suchen. Dort wird jeder Fehler bestraft.
Wormsdorf bestrafte uns das wir unsere Chancen in 1. Hz nich machten. (6 Glasklare! dazu noch super herausgespielt!)
Wormsdorf in Hz.1 nur mit einem Kopfball und einem Distanzschuss der gefährlich war. Aus dem Spiel Nix!. Machen wir von unseren 6 großen nur 2-3, wer weiß wies ausgegangen wäre. Jedoch lief in Hz.2 nix mehr zusammen und Wormsdorf machte seine sich bietenden Chancen eben rein. Tja so is Fussball.
Nun gilt es die letzten Spiele schon als Vorbeireitung zu nehmen für die neue Saison.
Euch viel Erfolg - zieht das Ding!!!!
Grüße an Heini, Helmi und natürlich an deinen "CO-Trainer"
Euch viel Erfolg - zieht das Ding!!!!
Grüße an Heini, Helmi und natürlich an deinen "CO-Trainer"
Ach fast vergessen, ich hatte mal in Schackensleben einen sehr sehr jungen Trainer, der pflegte immer zu sagen: "Hinten kackt die Ente"!
Wenn ich mir die Restprogramme aller anderen Mannschaften ansehe, dann ist in der Bördeliga noch lange nichts entschieden !
Viel Erfolg der jungen Neuenhofer Truppe für den Endspurt!
Wormsdorf bestrafte uns das wir unsere Chancen in 1. Hz nich machten. (6 Glasklare! dazu noch super herausgespielt!)
Wormsdorf in Hz.1 nur mit einem Kopfball und einem Distanzschuss der gefährlich war. Aus dem Spiel Nix!. Machen wir von unseren 6 großen nur 2-3, wer weiß wies ausgegangen wäre. Jedoch lief in Hz.2 nix mehr zusammen und Wormsdorf machte seine sich bietenden Chancen eben rein. Tja so is Fussball.
Kann man so stehen lassen. Das Spiel hat Neuenhofe in der ersten Hälfte der ersten Hälfte verloren, als sie ihre "Riesen" nicht nutzen. Allerdings muss ich auch sagen, dass ein guter Torwart auch viel ausmacht und das dann nicht mit Glück oder Pech zu tun hat. Uns ging es zwei Tage vorher gegen Hötensleben genauso. Wir versäumen es das 3:0 und 4:0 zu machen und bekommen dafür am Ende noch zwei Tore eingeschenkt. Tja... so ist Fußball.
Nachholspiel vom Mittwochabend:
TSV Niederndodeleben - SG Grün-Weiß Dahlenwarsleben 2:2
Micele: Lasst uns Hadmersleben noch etwas ärgern... vielleicht bekommen sie wie in der letzten Saison noch das große Nervenflattern.
hoofe & lucio: Viel Glück im Aufstiegskampf... ihr schafft das!
PS: micele, was ist mit eurer Homepage los?
unsere HP is in der Umstrukturierung. Außerdem Anbieterwechsel und der Admin hat dazu im Moment leider nicht die nötige Zeit.
Du hast sicher recht das ein Guter Keeper viel ausmacht, jedoch wenn er aus 5 m angeschossen wird dann hat das nich viel mit können zu tun. Euer Keeper is zweifelsohne kein schlechter hat auch 2-3 gut pariert, aber der größte teil is auf unser Unvermögen und nicht auf torhüterisches Können zu schieben. Aber wie du sagst: "So is Fussball!"
Was Hadmersleben betrifft, wir wollen natürlich den 2. Platz behalten. Das setzt bei den eng an uns klebenden Verfolgern vorraus, das wir die verbleibenden 3 Spiele ziehen. Dazu zählt dann auch Hadmersleben. Wir werden sehen was am Ende rausspringt. Wird sicher ein "Herzschlagfinale"da werden bestimmt am 12.6. die Telefone glühen.
In diesem Sinne "Sport Frei"
P.S. schick mir mal bitte per PN deine Tel.Nr. fürs Herzschlagfinale!!!^^
Ich denke nicht, daß Hadmersleben noch groß strauchelt. Bei 3 Pkt. vor und ein Nachholer haben sie meines Erachtens eine gute bis sehr gute Ausgangspositon. Aber auch noch ein straffes Restprogram mit Dahlenwarsleben, OSC II, Wormsdorf und Neuenhofe wobei ich OSC II nicht als so stark einschätze wie die anderen 3 Mannschaften.
Oder um Micele´s Worte zu benutzen "Hinten kackt die Ente"
und da ich lieber nach Neuenhofe als nach Hadmersleben fahre, wünsche ich euch mal kein Glück
Vorgezogenes Spiel vom Freitagabend:
SV 1921 Etingen/Rätzlingen - SG Grün-Weiß Dahlenwarsleben 2:5
Hötensleben 4:3 Neuenhofe
Schade Micele und Glückwunsch zu der Serie Sachse... In der Hinrunde mehr Erfolg und wir hätten uns in der neuen Saison vielleicht gesehen....
nicht nur nen Sieg heute, ich hab auch noch nen Tor gemacht
![]()
Das muss am Wetter liegen... Unser alter Haudegen Helge hat ja auch zum wichtigen 1:1 getroffen.
Glückwunsch.....
ja, daß muss es wohl gewesen sein
TSV Hornhausen - SV Allertal Wormsdorf 2:5 (2:3)
Am Mittwoch kann in Dahlenwarsleben eine Vorentscheidung fallen, denn dort trifft der TSVHadmersleben auf die Gastgeber. Gewinnt Hadmersleben, sind sie durch. Wenn nicht, gibt es am Samstag den Bördeliga-Kracher schlechthin in Wormsdorf.
![]()
Seit wann freut man sich über Eigentore? Oder willst Du damit sagen, dass Du Dich bis zum anderen Ende des Platzes begeben hast?
jawohl das habe ich, und ganz ohne Sauerstoffzelt
![]()
![]()
Achso verstehe. Dann hast Du beim Stand von 2:0 nen Elfer verwandelt und bevor Du zurück in Deiner Bude warst, hat das Heimteam den Ehrentreffer erzielt, oder? Schreib mal ein bisschen mehr. Hab grad mal nachgesehen. In der Aufstiegssaison haben wir die ersten 16 Spiele nicht verloren gehabt. Ich vermute mal, dass wir das in der Kreisliga noch nie geschafft hatten, oder der Kreis da noch HDL hiess. Wenn Ihr gegen die beiden letzten jetzt damit nicht mehr anfangt, könnt Ihr die Serie von 18 Spielen einstellen, da wir in der Saison vorm Aufstieg die letzten beiden Spiele auch gewonnen hatten. So nebenbei schafft Ihr es dabei bestimmt auch auf den einen oder anderen Favoritenzettel für die neue Saison. Hoffe, dass Euch die Serie auch hilft, den einen oder anderen vom Wechsel nach Süplingen zu überzeugen, da die Kaderbreite zu dünn für nen Aufstieg ist. 1 Verteidiger, 2-3 Mittelfeldspieler und 1 Stürmer mehr stünden Euch gut zu Gesicht.
http://www.sv-hohendodeleben.de/seiten/spielberichte.html
der Spielbericht aus Hohendodeleber sicht trifft es eigentlich ganz gut. Auch in Unterzahl fiel den Hohendodelebern nichts ein um evtl. noch einmal heran zu kommen, lange Bälle in die Spitze die bei mir oder im aus endeten. Kurz vor Schluss noch eine gefährliche Situation nach einer Ecke, wo ein Hohendodelebener Spieler frei zum Kopfball kommt und ich den Ball noch halten kann. Kurz danach war Schluß und man freute sich über die gewonnenen 3 Punkte, auch wenn es erste HZ nicht unbedingt danach aussah.
![]()
![]()
na wenn das mal nicht nen Kasten macht
wir freuen uns schon drauf
Glückwunsch
Entscheidung um den Aufstieg vertagt, Hadmersleben spielt in Dahlenwarsleben leider nur 3:3
Wird noch ne spannende Kiste. Hadmersleben mit Hammer-Restprogramm. Ich hoffe sie verkacken nicht wieder wie im letzten Jahr!
Entscheidung um den Aufstieg vertagt, Hadmersleben spielt in Dahlenwarsleben leider nur 3:3
Wird noch ne spannende Kiste. Hadmersleben mit Hammer-Restprogramm. Ich hoffe sie verkacken nicht wieder wie im letzten Jahr!
Ich hoffe schon. Am Samstag steigt dann in Wormsdorf das absolute Topspiel gegen den TSV Hadmersleben. Bei einer Punkteteilung wäre Hadmersleben durch. Gewinnt Wormsdorf, dürfte es ein ähnlich spannender letzter Spieltag wie ihm Vorjahr werden.
Zwei weitere Partien fanden heute abend statt:
SSV Eintracht Loitsche/Zielitz - SV Eintracht Gröningen 1:2
SV Hohendodeleben - SV Hötensleben 4:2