Testspiel
Handwerk I - G/W Dahlenwarsleben 2:2
Testspiel
Handwerk I - G/W Dahlenwarsleben 2:2
Auch der dritte Rückrundenspieltag fiel dem erneuten Wintereinbruch komplett zum Opfer.
Auch das geplante Testspiel des SV Allertal Wormsdorf gegen den Flechtinger SV auf Kunstrasen musste abgesagt werden.
Ein weiteres Testspiel konnte am Freitagabend stattfinden: Heide Letzlingen - Blau-Weiß Neuenhofe 2:2
In der Bördeliga ist bis auf zwei Spiele schon wieder alles abgesagt -> www.sv-allertal.de
TSV Hadmersleben - SV Grün-Weiß Süplingen
findet wie geplant statt!!
TSV Hadmersleben - SV Grün-Weiß Süplingen
findet wie geplant statt!!
...genau wie Gröningen - Neuenhofe stattfand. Ergebnisse/Tabelle
Bis auf ein Spiel konnte der 20. Bördeliga-Spieltag ausgetragen werden. Hier gibts alle Ergebnisse und die aktuelle Tabelle
SV Allertal Wormsdorf - SG Grün-Weiß Dahlenwarsleben 0:2 (0:1)
Alle weiteren Ergebnisse/Spielbericht/Fotos/Tabelle <<KLICK>>
G/W Süplingen - Allertal Wormsdorf 3:2 (2:1)
G/W Süplingen - Allertal Wormsdorf 3:2 (2:1)
G/W Süplingen - Ummendorfer SV 1:0 (1:0)
G/W Süplingen - Ummendorfer SV 1:0 (1:0)
Ich hoffe setzt eueren Lauf am nächsten Wochenende fort.
SV Allertal Wormsdorf - Oscherslebener SC II 4:1 (1:1)
Ich hoffe setzt eueren Lauf am nächsten Wochenende fort.
Das scheint ja mit dem 8:0 gegen den Spitzenreiter
ansatzweise gelungen zu sein. Hab grad mit dem Libero gesprochen, Ninifee hatte kaum ne Torchance und Süplingen ließ zwar immer noch einige aus, jedoch weniger als gegen Wormsdorf. Unter Strich trafen Jacobs viermal und je einmal Hilliger, Re. Keilwitz, B. Müller und Döring. Neuenhofe war nicht durch Platzverweise dezimiert. Respekt Jungens
Süplingen bleibt damit seit dem 21.11. ungeschlagen. In den 8 Spielen ging es gegen die ersten 3 Mannschaften der Tabelle. Was geht jetzt nächstes Wochenende gegen den 4.?
Haste noch Worte Sachse?
Nicht schlecht...
Was ist denn bei euch los? Woher kommt die wiedergefundene Stärke? Gab es Veränderungen im Kader?
SV Allertal Wormsdorf - SV Hohendodeleben 3:2 (2:0)
Nicht schlecht...
Was ist denn bei euch los? Woher kommt die wiedergefundene Stärke? Gab es Veränderungen im Kader?
Im Kader gab es nur eine Veränderung, die sich auch auf dem Platz zu sehen ist.
Der Sachse steht in der Kiste. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das gestern ausschlaggebend war.
Zusätzlich gab es auf dem Platz auch ein paar Verschiebungen.
Wenn der Trainingsfleiss noch so lau ist wie zu meiner Zeit, lässt sich das aber auch mit den schlechten Trainingsmöglichkeiten der anderen Teams erklären. Wir haben uns nie doll den A... aufgerissen in der Vorbereitung
... so langsam kommen die Worte wieder
Neuenhofe hätte sich am gestrigen Tage auch gegen 10-12 Gegentore nicht beschweren können, denn Chancen dazu waren vorhanden. Wir waren gut auf Neuenhofe eingestellt und haben ihrer Spielstärke, Kampf und Handlungsschnelligkeit entgegengesetzt. Durch deren Abspielfehler in Spielaufbau, die oftmal ins Aus oder aber in den Beinen unserer Mittelfeldspieler landeten, konnten wir unsere Stürmer oft schnell und diesmal auch gut in Szene setzen. Aber nur gilt es schonwieder auf den nächsten Gegner zu schauen, denn mit Oebisfelde kommt eine der stärksten Rückrunden Mannschaften zu uns.
Vieleicht kann Micele und mal mit seiner Sicht der Dinge etwas aufklären.
Über Neuzugänge kann ich mich nur schwer äußern, für mich sind alle ziemlich neu
Mit M. Kruse kam noch ein Rückkehrer mit dazu, sodas es 2 Neuzugänge in der Rückrunde sind.
G/W Süplingen - SV Oebisfelde 4:1 (1:1)
G/W Süplingen - SV Oebisfelde 4:1 (1:1)
Glückwunsch! Kannste nen kurzen Bericht schreiben und erklären, warum Du einen reingelassen hast?
Das Spiel startete gut für uns, da wir einige Chancen hatten aber entweder zu überhastet abschlossen oder der gegnerische Torwart war im Weg. Oebisfelde versuchte auch einer defensiven Grundhaltung schnell durchs Mittelfeld zu spielen und immerwieder in die Nahtstellen zu passen. Und eben dieses gelang nach gut 10 min und nachdem der Stürmer mich umkurvte schob er eigentlich zu lasch den Ball aufs Tor aber Bombe war zu schnell und so kullerte zu aller entsetzen ins Tor. 0:1 und ich war bedient, naja kann ja nicht immer zu null gehen. Mund abputzen weitermachen war angesagt, aber so schnell ging das nicht. Wir brauchten nach dem Gegentor noch 10-15 min um endlich ins Spiel zu finden, was und dann mit dem Ausgleich durch Tino gelang. Was danach wieder an Chancen liegengelassen wurde passte nicht auf die Sprichwörtliche Kuhhaut. Ob nach Flanken oder Ecken es wurden viele gefährlich Aktionen gefahren aber entweder man schoß gefühlte 30m übers Tor oder der gut aufgelegte TW der Oebisfelder hielt oder irgendein Abwehrbei war dazwischen. So trennte man sich 1:1 zu Pausentee der ja eigentlich Wasser ist. Nach Wiederanpfiff sah man schnell, das die Süplinger unbedingt die 3 Punkte zu Hause behalten wollten, und so ging es munter weiter in Richtung Oebisfelder Tor. Nach einer guten Flanke von der rechten Seite war es dann wieder Tino vergönnt den Torwart zu einer Parade zu zwingen als er aus zentraler Position nicht genau zielte. Kurze Zeit später war es dann soweit und Tino Jacobs erhöhte aus schwierigerer Position zu umjubelten 2:1. Ein kurzes Aufbäumen merkte man den Oebisfeldern danach an, ohne jedoch dabei zwingend zu werden, und nach ca. 5 min Unkonzentriertheit waren wir wieder voll da. Das 3:1 war ein gut ausgespielter Konter den Mausi, von Tino in Szene gesetzt, nurnoch einschieben muss. Damit war auch die Moral der Oebisfelder gebrochen und man verschenkte noch eine Vielzahl an gute Tormöglichkeiten. Den Schlußpunkt setzte Tino mit einem Abgefälschten Schuß, bei dem der sehr gut aufgelegte Torwart der Oebisfelder machtlos war.
Alles in allem waren es 4 sehr erfolgreiche Heimspiele, an die man nun auch wieder Auswärts anknüpfen kann, um aus den Niederungen der Tabelle nach oben zu klettern.
Oldie hoffe der Bericht ist kurz genug, nicht daß da soviel lesen musst
Hallo Jungs,
als ehemaliger Süplinger wollte ich nur mal meine Freude ausdrücken, das die Süplinger zu alter Form zurück gefunden haben!!!
Weiter so Jungs!!!
Viel Glück und Erfolg weiterhin!!!