Kreisliga Dahmeland 2009/10 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Da es auch inBerlin Generalabsagen gab , hatte sich der Verband entschlossen das Saisonende um 14 Tage zu verschieben um viele englische Wochen zu vermeiden. Der FLB könnte ja mal über den Gartenzaun schauen und mal drüber nachdenken .
    Bei der WM spielt doch kein Spieler aus dem Fussballverband Brandenburg.

:schal4: :support: :schal1:

• Da es auch inBerlin Generalabsagen gab , hatte sich der Verband entschlossen das Saisonende um 14 Tage zu verschieben um viele englische Wochen zu vermeiden. Der FLB könnte ja mal über den Gartenzaun schauen und mal drüber nachdenken .

Die Frage ist ja, wann dies beschlossen wurde?
    Bin der Meinung, dass es dafür jetzt zu spät ist. Sicher spielt keiner ausm FLB in der Nationalmannschaft, aber da sind bestimmt auch andere Gründe ausschlaggebend. Man bedenke z.B., dass viele einen Jahresurlaub planen müssen bzw. auf Ferienzeiten angewiesen sind. Und dann jetzt Mitte/Ende Februar die Saison zu verlängern kann nicht im Sinne aller sein.

Wer in der letzten Zeit mal ausm Fenster geguckt hat, der ist sich sicher bewusst, dass englische Wochen nicht zu vermeiden sind, aber jetzt den Rahmenspielplan zu verändern wäre wohl doch sehr überraschend... :bindagegen:

Auch hier wieder meine Frage: Aus welcher Quelle kommt diese Info? Danke.

• Die Frage ist ja, wann dies beschlossen wurde?
    Bin der Meinung, dass es dafür jetzt zu spät ist. Sicher spielt keiner ausm FLB in der Nationalmannschaft, aber da sind bestimmt auch andere Gründe ausschlaggebend. Man bedenke z.B., dass viele einen Jahresurlaub planen müssen bzw. auf Ferienzeiten angewiesen sind. Und dann jetzt Mitte/Ende Februar die Saison zu verlängern kann nicht im Sinne aller sein.

Wer in der letzten Zeit mal ausm Fenster geguckt hat, der ist sich sicher bewusst, dass englische Wochen nicht zu vermeiden sind, aber jetzt den Rahmenspielplan zu verändern wäre wohl doch sehr überraschend... :bindagegen:

allen wird man es eh nie recht machen können, aber trotz urlaubsplanung etc. wäre es aufgrund der arbeitszeiten+schichten einiger vielleicht nicht die schlechteste variante, die saison um 2 wochen zu verlängern, um möglichst wenig spiele unter der woche zu haben.

Da es auch inBerlin Generalabsagen gab , hatte sich der Verband entschlossen das Saisonende um 14 Tage zu verschieben um viele englische Wochen zu vermeiden. Der FLB könnte ja mal über den Gartenzaun schauen und mal drüber nachdenken .

ich habe es aus dem internet und dem rbb-videotext , hatte letzten donnerstag dringestanden

• Nachh

Wie nicht anders zu erwarten war, fällt auch der nä. Spieltag ins Wasser bzw. dem Schnee zum Opfer.

Quelle: http://www.schiedsrichter-dahmeland.de/ansetzungen.htm

Nachholspieltag könnte ja schon der 14.3. sein...
    weil der Kfv will ja "höchstwahrscheinlich" die Pokalspielsonntage für Nachholspieltage benutzen um das nicht soviele englische Wochen auf uns zu kommen und die Pokalspiele von den Sonntagen unter der Woche auf Mittwoch legen

• SG Großziethen hat seit dem 22.2 2010 eine neuen Trainer der wird der Mannschaft hoffentlich neuen Wind einhauchen und sie noch soweit wie es geht nach oben führen in einen einstelligen Tabellenplatz, denn nächste Saison wird die Truppe zum ein Favorit von den Aufstieg sein :schal2: :schal1: :bindafür:

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    DAS BALL IST RUND UND DAS RUNDE MUSS BEKANNTLICH INS ECKIGE
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

• SG Großziethen hat seit dem 22.2 2010 eine neuen Trainer der wird der Mannschaft hoffentlich neuen Wind einhauchen und sie noch soweit wie es geht nach oben führen in einen einstelligen Tabellenplatz, denn nächste Saison wird die Truppe zum ein Favorit von den Aufstieg sein :schal2: :schal1: :bindafür:

:huh:
    1. falsches Thema ( passt doch eher in die 1. KK )
    2. ganz schön falsches Deutsch

...war aber auch schon recht spät... :bia: :versteck:

So würde ich auch Schreiben wenn ich wüsste das man weiß ich wieviele Neuzugänge von Berliner Vereinen bekomme...
    aber wenn es so weiter geht besteht GZ zum großen Teil auch nur noch aus Berlinern als aus Brandenburgern...

• So würde ich auch Schreiben wenn ich wüsste das man weiß ich wieviele Neuzugänge von Berliner Vereinen bekomme...
    aber wenn es so weiter geht besteht GZ zum großen Teil auch nur noch aus Berlinern als aus Brandenburgern...

Im grunde genommen ist es doch egal von wo die Spieler alle her kommen ;) , weil wenn 11 einzelspieler auf dem Platz stehen bringt dies auch kein erfolg, erfolge entstehen wenn jeder für jeden ist bereit zu kämpfen auf dem Platz sprich Mannschaftlicher zusammenhalt 8)
    :bia:

• Man sollte ja immer Ambitionen haben. Was habt ihr den mit eurem vorherigen Trainer gemacht? Er war immer so "engagiert" am Spielfeldrand!?

Sicherlich sollte man Ambitionen haben aber wenn man als Brandenburgischer Verein im Dahmeland mehr Berliner als Brandenburger als Mitglieder hat wird es problematisch...

• Mein Kommentar war nicht auf die Mitgliederstruktur sondern die Aufstiegsambitionen bezogen. Ansonsten ist es als Randberlinerverein durchaus sinnvoll auch nach Berlin zu gucken, um neue Mitglieder zu akquirieren.

• Aus eigener erfahrung finde ich die Brandenburgischen Ligen nicht so stark, wie die Berliner!!! Man kann sich aber auch täuschen, aber ich werd es ja nächste Saison sehen 8)