Landespokal 2009/2010

• @ 10er

...du hast schon gesehen, das ich mit meinen 2 Kindern da war????...die mussten vielleicht ins Bette...außerdem war ich mir nicht sicher, ob du dir nicht noch ne Bratwurst holst :P , oder die Tombolaziehung abwartest, um nen Rucksack zu jewinnen :sleeping: :happy:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Auch schön, dass die Hanseatin nicht da war..... :sleeping:

@Mittelkreisdiva : ich glaub es hackt :motz: - wenn ich gestern nach Füwa gefahren wäre, dann hätte ich am Sa. nicht nach HLP gekonnt... (wenn ichs mir Recht überlege, alles flasch gemacht :D )

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Ick denke mal das war ein Pokalfight den jeder Zuschauer sehen wollte! Da war alles dabei!
    Am Schluß hat die bessere Mannschaft gewonnen! :schal4: :schal4: :schal4:

:gruebel:
    also die bessere Mannschaft ward ihr mit Sicherheit nicht , wenn dann schon eher , wie des öfteren erwähnt , die clevere und glücklichere !!

SV Babelsberg "II" - Viktoria Frankfurt 1:0 (0:0)
    1:0 Patrick Moritz (49.) ... seltener Name im Zusammenhang mit der 03-Reserve

Das war doch von vornherein klar , dass nun bis zum Poklasieg Babelsberg 03 (1 1/2) spielen wird.
    Der Verband hat sein schon vor einigen Wochen ins Auge gefasste Endspiel hinbekommen. Ein reines Brandenburgliga-Duell im Finale wäre den Herren da oben bestimmt zu schäbig gewesen. Und wer den Pokal (auch in Hinblick auf die 1. Runde im DFB Pokal) gewinnt, sollte auch jedem bewusst sein :thumbdown: . naja uns solls nun egal sein , aber man sieht Hoyzer ist überall !! Dafür :rotekarte:

• Welch wirklich riesige Überraschung. Da kann ich Faker nur zustimmen. Jedesmal stecken die, die Prämie ein. Und wenn die erste Mannschaft zu blöd ist und schon zeitig ausscheidet dann gewinnt eben die zweite erste Mannschaft. :nein: :bindagegen: :abgelehnt: