FC Stern Marienfelde II 2009/10

• @ Borusse
    Glaub mir hätte das Spiel nicht nach dem 01.04. stattgefunden wäre man angetreten !!!
    Aber seit dem 01.04. darf ein Seniorenspieler dann 10 Tage nicht Senioren spielen !!!

ALSO BEVOR DU DEINEN UNMUT ÄUSSERST UND ANDERE MANNSCHAFTEN IN DEN HIMMEL HEBST, BITTE ERST ÜBERLEGEN !!!

Hat schon immer geholfen !!!!

• Meinst du wir hätten nicht alles versucht um anzutreten!!! Montag abend hatten wir endlich 11 Spieler zusammen und kurz vor mitternacht bekomme ich die Nachricht das 4 Leute doch nicht kommen, die uns aushelfen sollten! Du kennst unsere situation in unserem Verein nicht. Möchte jetzt auch garnicht daruf eingehen. Will nur noch sagen, das wir zwei tage vor dem spiel Westend telefonisch darum gebeten haben das spiel zu verlegen!! Aber wenn Westend das ablehnt weil sie (bockig) :D sind, das sie ja extra frei genommen haben, dann können wir ja nicht alleine was dafür!!! :bindafür:

Und wegen dem Rückspiel!!!Dann spielen wir ebend in der Jungfernheide. Uns ist es egal ob zuhause oder auswärts gespielt wird!!!

Und Borusse, wegen deiner andeutung zum letzten spieltag und dem hohen sieg!!! Dazu sage ich nur: " Wir sind kein Kanonenfutter "

• BSC Rreinickendorf II - FC Stern Marienfelde II 0:13 (0:7)

Naja das spiel war schon nach wenigen minuten an einem Sonnigen Sonntag entschieden es hätte noch weit aus höher ausfallen können wenn man den ein oder anderen haken vorm tor sein gelassen hatte oder konzentrierter vorm tor ist!!!!! :schal3: :schal3: :schal3:

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    DAS BALL IST RUND UND DAS RUNDE MUSS BEKANNTLICH INS ECKIGE
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

• Stern Marienfelde vermeldet seit dem heutigen abend 4-5 austritte, weitere könnten folgen :thumbdown: :rotekarte:

• Das finde ich aber persönlich schade, warum macht man sich eine bis dato erfolgreiche Saison einfach kaputt.

Denke das es eher mit dem Verein zu tun hat und weniger mit dem Team.

Hoffentlich findet das letzte Spiel bei uns statt, denn es soll ein großer Saisonabschluss mit allem drum und dran stattfinden.

Wünsche euch trotzdem viel Erfolg weiterhin und auch gegen Hellas werden wir weiterhin konzentriert die Spiele angehen.

• Ich mutmaße mal Radler, Lietzow, Bal, Schmidt und Bauer.

Naja Radler,Zimmer,Trinni und dennis (kein plan wie der nachname ist) aber bauer bringt die saison sportlich zu ende!!!

@ Westend1901

Naja ick drücke es mal so aus Meinungsverschiedenheiten zwischen Spielern und dem Vorstand mit betreff auf die nächste Saison!!! :verweis:
    Ich persönlich finde es auch schade zumal darunter gleich drei Stammspieler sind :(
    Wir werden jetzt auch versuchen die letzten spiele erfolgreich zu beenden damit der Aufstieg nicht gefährdet wird !!!

• Ich bezog meine Aussage ja eher auf das Saison Ende.Das die Herren jetzt schon die Brocken hinschmeissen überrascht doch sehr.
    Aber so ist die Jugend von Heute.
    Schade eigentlich, das den anderen damit ein sportlicher Erfolg geraubt wird.
    Aber vielleicht springen ja ein paar aus der dritten ein.
    Oder das Heckerle springt ein,da ja in der ersten wohl suspendiert.

• @ the_berliner

Nein das ist keine Tatik, was hätte das auch für ein sinn?!?!

@ Lehrling

Vielleicht schnürrst du ja nochmal deine Schuhe :whistling: , Hecker wäre optimal der würde Radler im Mittelfeld ersetzen :thumbsup: aber ick kann mir nicht vorstellen das welche aus der 3.Herren bei uns aushelfen, weil die unter sich bleiben wollen und nur spaß am fussball haben wollen in der Verbandsklasse...schade eigentlich aber muss man akzeptieren....

• @chancentod....heiko herrlich :thumbsup:

...ich hoffe nicht, sondern ich erwarte das die truppe das vernünftig zu ende bringt!!!!!

• @chancentod....heiko herrlich :thumbsup:

...ich hoffe nicht, sondern ich erwarte das die truppe das vernünftig zu ende bringt!!!!!

Für mich stand das schön fest als ich in die zweite herren runter ging das ick das ding mit denen vernünftig beenden will, schließlich kann man nach der saison über jegliche wechsel und das dazu gehörige diskutieren und handeln :thumbup:

• CFC Hertha 06 II - FC Stern Marienfelde II 0:2 (0:1)
    Tore: Bräuer & Schmidt

Eine soweit faire partie trotz des sehr rutschigen Kunstrasen sind auch alle heile geblieben. Einige hätten vielleicht vor der Partie gesagt Stern zwei kriegt auf den Sack 1. Man reiste mit nur zehn mann 2. die vorbereitung aufs spiel ähnelte eher wie ein haufen freizeit kicker!!!
    Dennoch mit beginn des anpfiffs macht es bei jedem spieler von Stern klick und alle waren mit voller konzentration dabei!! Stern stand hinten sehr gut und hat auch clever konter fussball gespielt, bis auf die chancenverwertung mal wieder...aber hertha 06 hatte das ein oder andere mal eine sehr gute torchance aber heute war kein vorbeikommen an Keeper Mehtke, da hätte das spiel nochmal 90.minuten laufen können!!!

• Danke Bräuer :thumbsup:
    Also mit euch hätte ich heute gleich nochmal 90. rangehangen, war eine super Einstellung und vor allem eine sehr disziplinierte Leistung :bindafür:
    Einfach weiter siegen und das Ding ist durch ;) :bindafür: :support:

• ja war eine ausserordentliche leistung gewesen, da hätte bestimmt auch westend ihre probleme gehabt ;)
    jup einfach jetzt jedes spiel gewinnen und dann den aufstieg feiern :bia: :bia: :bia:

• 1.FC Schöneberg - FC Stern Marienfelde II 1:8 ( 1:4 )

Tore: 3x Schmidt,2x Gerald,Lietzow,Lehmann,Bräuer

Ein sehr faires spiel bei gefühlten 40°grad auf dem Rasenplatz mit einem sehr sehenswerten treffer von gerald der die ecke einfach mal eindrehte!!!

• el_capitano

hahahahahahaha nun ja in der FuWo stehst du ja nun als Schütze drin drauf geschissen, das Tor kam den Team zu gute :thumbsup: :thumbsup:
    und mit einem Tor und drei Vorlagen war ich immerhin an allen Toren beteiligt 8) 8)

• @ chancenheini

ja danke das du da warst am sonntag..........ey aber mit gefühlten 5 promille 1,1 tore zu machen ist doch auch nicht schlecht....

Naja mir wär es lieber gewesen wenn du mit 1,1 promille 5 Tore gemacht hättest, wäre besser gewesen!!! ;)