1.KK FK Dahmeland 09/10

• Miersdorf/Zeuthen II - Dahlewitz 0:1

unterm strich,ganz dünne vorstellung!!!!
    wie ein tabellenzweiter sah das von dahlewitz nun garnicht aus.glaube auch kaum das man mit so einer leistung die kreisliga schaft bzw. halten würde!!!!
    der rest von uns war mal wieder nur MURCKS 8|

• schnarch. du tust ja gerade so, als ob wir heute gegen freizeitfußballer gespielt haben. ein mittelfeld mit brunzlow, romrig und wittmann könnte auch in der kreisliga weit oben mitspielen, schließlich haben ja alle schon mal höher gespielt bzw. spielen noch.

so what. 1:0 reicht. nacht

aja richtig,da haben nen paar leute außem LL kader mit gespielt und deshalb ist das 1:0 auch ein riesen erfolg,is klar.
    gestern mag es gegen wieder mal ner hungertruppe(namen sind nicht alles) gereicht haben,denke aber nicht das dit zum aufstieg recht.

• aja richtig,da haben nen paar leute außem LL kader mit gespielt und deshalb ist das 1:0 auch ein riesen erfolg,is klar.
    gestern mag es gegen wieder mal ner hungertruppe(namen sind nicht alles) gereicht haben,denke aber nicht das dit zum aufstieg recht.

abwarten und tee trinken... war zwar nicht das schönste spiel von Dahlewitz aber es haben auch 4 stammkräfte gefehlt.trotzallerdem haben wir 3 punkte geholt auch mit 3KK spieler. und miersdorf hat es nicht geschafft in 2 spielen ein Tor zu schießen. wir dagegen 4. so ist nun mal fussball...

• Friedersdorf vs. Mellensee II 8:1

Damit Glückwunsch nach Friedersdorf zum Aufstieg!

Halbe vs. Zossen II 3:2

Damit dürfte im Abstiegskampf nun so gut wie alles entschieden sein. Leider wird unsere "Zweite" den Gang in die 2.KK antreten müssen. :abgelehnt:

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Bestensee II - DWH 2:0

Vollkommen verdienter Sieg der Gastgeber obwohl wir in der 2. Halbzeit gut drückten. Wir mussten auch auf Lehmann (lieber Flughafen Show in Schönefeld :gruebel: ), Krüger (Urlaub) und Eckert (nicht abgemeldet, keiner musste was...und das als 2. Kapitän...einfach nur Peinlich Dennis!!!) verzichten. Brian Päplow rettete die Grün Weißen das eine oder andere mal vor einen Gegentreffer. In der 1. Halbzeit war schon alles klar. Glaube Schwertfeger machte das erste Tor aber das 2. Tor weiß ich leider nicht mehr das war.

Viel Glück noch im Aufsteigskampf für Besee II

Es grüßt Der Dotscher :schal2: :halloatall:

• MZ - Alt Stahnsdorf 1:1

MZ verdaddelt in den letzten Minuten sicher geglaubte 3 Punkte gegen nie aufgebende Gäste.
    Aufgrund der pomadigen Spielweise der Gastgeber absolut gerechter Spielausgang.

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

Einmal editiert, zuletzt von Fohlen - Fan ()

• Also, ich hab auch nach Eckert gesucht, da er ja immer so fleissig hier im Forum geschrieben hat, also wie du schon sagst, war es ein verdienter Sieg für uns und ganz großes Lob an euren Torwart, der euch vor mehreren Toren bewahrt hat...

Viel Erfolg euch weiterhin

• Manchmal is eben komisch mit den Leuten. Ist ja auch nicht das erste mal. Danke für das Lob, werde ich ausrichten ich kenne ihn ja mein ganzes Leben lang. :thumbsup: :thumbsup:

Es grüßt Der Dotscher :schal2: :halloatall:

• glückwünsche aus dahlewitz nach friedersdorf/gussow zum aufstieg und zur meisterschaft.

Dahlewitz - baruth 4-1

1-0 günther eigentor 15.
    1-1 55.
    2-1 rico meier 67.
    3-1 rene böhm 76.
    4-1 martin beyendorf 85.

:schal1: :support: :schal4:

• Was jetzt eigentlich wenn Mittenwalde aus der LK Mitte absteigt (so wie es aussieht passiert das auch)?
    gibt es in der KL, 1.KK und 2.KK jeweils ein Absteiger mehr wie in der Wettspielanweisung auch drin steht oder ist das auch nichtig...
    weil es steht ja auch drin das der jeweils 1 und 2 aus beiden Staffeln der 3.KK aufsteigen was seit der Winterpause nichtig ist...
    interessiert mich jetzt mal

• Was jetzt eigentlich wenn Mittenwalde aus der LK Mitte absteigt (so wie es aussieht passiert das auch)?
    gibt es in der KL, 1.KK und 2.KK jeweils ein Absteiger mehr wie in der Wettspielanweisung auch drin steht oder ist das auch nichtig...
    weil es steht ja auch drin das der jeweils 1 und 2 aus beiden Staffeln der 3.KK aufsteigen was seit der Winterpause nichtig ist...
    interessiert mich jetzt mal

hab mich nen bissel vertan weil dadurch das es nur ein FK-Vertreter ist der in die KL runter kommt bleibt alles beim alten...
    würden es mehr als ein FK-Vertreter sein tritt diese Regelung in Kraft...

• Rangsdorf - Dahlewitz 4:2
    Munteres Spielchen von beiden Teams, Chancen hüben wie drüben und von Kleinigkeiten abgesehen auch recht fair. Unterm Strich dennoch mit Rangsdorf als verdienter Sieger, da hier mehr Willen und die bessere Offensivleistung zu erkennen war. Trotz der Niederlage hat es Dahlewitz weiterhin selbst in der Hand, den Aufstieg zu schaffen, während der SVR auf Ausrutscher hoffen muss. Allerdings frag ich mich, ob man sich ,gerade nach ner Niederlage, nicht Kommentare wie "Ihr steigt eh nicht auf" und ein breites Grinsen dazu, nicht verkneifen kann...???
    Rangsdorfer Treffer:
    1:0 - Florian Kaufhold
    2:1 - Christian Fried
    3:1 - Marc Gangur
    4:2 - Eric Jezierski
    Die Treffer der Blau-Weißen wird sicherlich ein Dahlewitzer User nachreichen

• naja weißt ja suppi, derby und die emotionen, sorry for that, von wem auch immer das aus unserer ecke kam.
    2 x rico meier bei uns. Selbst in der Hand haben wir es allerdings nicht mehr.
    Bestensee II hat ein Spiel weniger...