Glueckwunsch !!!
TSV Graal-Müritz 1926 e.V.
-
-
Markus: Danke!!!! Das war für die Mannschaft! Für mich persönlich allerdings hätte es noch besser laufen können,indem ich in der 55 min. einfach am Torwart vorbeigelaufen wäre und ihn eingenetzt hätte aber egal,sind ja schließlich noch genug Spiele! Saisonauftakt gelungen,3 wichtige Pkt!!! Jetzt geht es nach Malchin.............
-
Markus: Danke!!!! Das war für die Mannschaft! Für mich persönlich allerdings hätte es noch besser laufen können,indem ich in der 55 min. einfach am Torwart vorbeigelaufen wäre und ihn eingenetzt hätte aber egal,sind ja schließlich noch genug Spiele! Saisonauftakt gelungen,3 wichtige Pkt!!! Jetzt geht es nach Malchin.............
Auf dem "schönen" Kunstrasenplatz!? *bäh*
-
ja kann sein das wir auf kunstrasen ran müssen.
aber gut können wir ja eh nicht ändern.nachmal zum thema stadionsprecher.
"ossi" macht es leider nicht mehr und deswegen muss ich leider zurück nehmen das wir den besten stadionsprecher der liga haben. der nachfolger ist zwar bemüht aber kommt natürlich an "ossi" nicht ran.
@jeffer:
war echt welt dein spiel. wurd mir gestern sogar am strand gesagt das du positiv aufgefallen bist.
-
-
wer war denn die person????
-
Milbe: jetzt heißt es anknüpfen an die Leistung!!! hoffe wir spielen nicht auf kunstrasen,will meine neuen Schuhe tragen!!!!
-
ja leider müssen wir auf kunstrasen ran!
aber gut können wir ja eh nicht ändern!
mal schauen was das wird.
aber große hoffnungen sehen anders aus!
ÜBRIGENS:
der TSV verlor unter der Woche ein Testspiel gegen Förderkader (1.Kreisklasse) mit 2:4.
-
Verlierer sind aber doll sprachlos,..........................................
-
so is das nun mal!
aber denke es gibt auch zum letzen samstag nicht viel zu sagen.
außer vllt das wir unser lehrgeld zahlen. das wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein aber das gehört ja dazu! -
oder war der Schiri schuld an eurer Niederlage?
-
das hat niemand behauptet oder???
-
-
Glückwunsch an Graal zum letztendlich verdienten Heimsieg! Auch wenn die Gegentore irgendwie...richtig richtig doof u unnötig für uns waren! Viel Erfolg noch weiterhin u im Rückspiel gibts die Revanche!
-
-
so männer es tut mir leid das es nun so schnell geht aber erstmal verabschiedet sich "MILBE" von dieser plattform und seinem TSV Graal Müritz!
werde es natürlich aus der fernen Schweiz weiter verfolgen was ihr so fertig bringt!
hätte ja gern noch n paar spiele mitgemacht aber die arbeit ruft.
es verabschiedet sich eure Nummer 21 und vllt bin ich ja schneller wieder da als man denkt! ;o)
aber etwas gutes hat mein abschied ja schließlich verabschiedet sich der 2 älteste spieler der aktuellen mannschaft und macht somit platz für die "jungen wilden"
-
. . . . viel erfolg scherfi !!
denke beim weggehen an die horrenden preise in der schweiz, nehm dir lieber das stullenpaket und den smirnov mit in die disse und nebenbei kannst ja nen bissl bei den imGraspoppers zürich kicken
-
gerade erfahren das di ejungs 3-2 in polz gewonnen haben!
in der 92 minute fiel der siegtreffen fuer graal durch "henner" hendrik sievert!
glueckwunsch aus der fernen schweiz
weiter so jungs
-
herzlichn glückwunsch zum sieg im polzer sumpf....
das freut ein grabower herz...
und einen blitz-gruß in den tabellenkeller...hehe -
Habe mir den weiten Weg mal angetan.
0:1 Pfeifer (10.), 1:1 Willuweit (55.), 1:2 D. Neumann (62.), 2:2 Willuweit (85.) 2:3 Sievert (89.)
Hochverdienter Sieg des TSV, vor allem eine tolle Moral gezeigt, sich aber auch das Leben schwer gemacht
Viele, viele Chancen vergeben: Hall (23.), S. Neumann (34.), Sievert (52., 57.), Pfeifer (80., 84.), Berthold (82.), Lüth (90.+2)
Graal-Müritz: Holuhausen - Berthold, Lehmann, Kullat, S. Neumann - Hall, Hochheiser - Pfeifer - D. Neumann (78. Schuchna), Lüth - Sievert
Polz meist nur durch Beteiligung von Wilkens gefährlich. Noch einer von diesem Kaliber und es reicht für Mittelffeld in der Verbandsliga
drei haarige Szene gab es noch:
Wilken (Polz) zu Fall gebracht (30.), hätte vielleicht auch Elfemter für Polz gegen können
Sievert (Graal-Müritz) elfmeterreif gefoult (32.) ? (für mich schlecht zu sehen von meiner Position)
Hall (Graal-Müritz) Ball am Torwart vorbeigelegt (wäre aber nicht mehr rangekommen) und umgehauen so ungefähr 40.
Alles nicht gepfiffen. Okay ist dann wohl ausgleichende GerechtigkeitLetztlich egal. Drei weitere Punkte --> damit jetzt zehn und nächste Woche Derby gegen RFC