Union Heyrothsberge II - BSV 93 MD II 1:3
Tore: Terne (2) und Bade
Union Heyrothsberge II - BSV 93 MD II 1:3
Tore: Terne (2) und Bade
Zugänge:
M.Moser Post SV II
S.Schwarz Post SV II
S.Willner Post SV II
M.Weigel Post SV KF
T.Reuer Post SV KF
M.Gotthardt Post SV I
S.Giese Post SV I
S.Gruß FSV 1895
Außer auf der TW-Position sind die Personalplanungen abgeschlossen.Getestet wird morgen in Schermen,am 01.08.gegen Arminia A-Jugend,am 07.08. gegen den BSV 93 sowie am 15.08. gegen den FSV 1895. Allen noch eine verletzungsfreie Vorbereitung...
Alles anzeigenZugänge:
M.Moser Post SV II
S.Schwarz Post SV II
S.Willner Post SV II
M.Weigel Post SV KF
T.Reuer Post SV KF
M.Gotthardt Post SV I
S.Giese Post SV I
S.Gruß FSV 1895
Außer auf der TW-Position sind die Personalplanungen abgeschlossen.Getestet wird morgen in Schermen,am 01.08.gegen Arminia A-Jugend,am 07.08. gegen den BSV 93 sowie am 15.08. gegen den FSV 1895. Allen noch eine verletzungsfreie Vorbereitung...
Na das hört sich doch erfolgsversprechend an laluet.....Ausser das sich R.Gotthardt ja nun für den BSV79 entschieden hat. Dachte eigentlich, das Robert bei euch in der Ersten landet!
Na das hört sich doch erfolgsversprechend an laluet.....Ausser das sich R.Gotthardt ja nun für den BSV79 entschieden hat. Dachte eigentlich, das Robert bei euch in der Ersten landet!
Ich auch,und überrascht mich ein wenig das du diese Info hast.
Ich auch,und überrascht mich ein wenig das du diese Info hast.
Wieso überrascht dich das ?? Hab Gotti bei euch in der Ersten gegen Preussens Reserve im Tor stehen sehen.....und hab dann einfach eins und eins zusammen gezählt!
Mensch,du Nase.Ich meine die Info das er beim BSV 79 fix ist.Aber jetzt sehe ich selber,habe den falschen Teil deines Statements fett markiert.Also bin ich wohl die Pappnase.
Mensch,du Nase.Ich meine die Info das er beim BSV 79 fix ist.
Achso....! Na das hab ich doch von BSV-seite hier irgendwo gehört oder? Also geträumt hab ich es jedenfalls nicht. zurück!
Achso....! Na das hab ich doch von BSV-seite hier irgendwo gehört oder? Also geträumt hab ich es jedenfalls nicht. zurück!
Also wohl noch nix fix...!Stand ja auch ne`Halbzeit bei TuS I im Tor und hat eine guten Eindruck hinterlassen laut VS.
Also wohl noch nix fix...!Stand ja auch ne`Halbzeit bei TuS I im Tor und hat eine guten Eindruck hinterlassen laut VS.
Doch ist fix laluet! Kannst deine Hoffnung diesbezüglich also begraben. Robert Gotthardt ist zum BSV79 gewechselt. So jetzt isses raus.....
Testspiel SG Handwerk III gegen SV Seilerwiesen 4:7 (3:1)
Handwerk bis zur 60. Minute die bessere Mannschaft, in der ersten Halbzeit teilweise klar überlegen, führte verdient mit 4:1. Dann ging überhaupt nix mehr, Seilerwiesen kam stark ins Spiel, nutzte jeden Fehler gnadenlos aus und konnte somit in den letzten 30 Minuten noch 6 Tore erzielen.
Aufstellung: Mattern, Sattler, Gehring, Nolde, Böge, Timpe, Scharke, Oelze, Kelle, Otte, Hahnke (Kuhnert, Schulze)
Tore: Kelle (2), Scharke, Schulze
blau-weisser
Traktor Schermen - FC Zukunft II 1-4 (1-0)
FCZ: Jäger-Michael,Wenthworth,Schmittchen-Winter,Gruß,Weber,Moser,Willner-Wipper,Reuer(Simon,Lutter)
1-0,1-1 Weber,1-2 Simon,1-3 Reuer,1-4 Moser
Stark ersatzgeschwächtes BSV 79 Magdeburg II verliert gegen Grün-Weiß Möser 1:2 (1:2)
Gleich 7 Ausfälle hatte der BSV 79 Magdeburg II heute zu verkraften. Es mussten sogar noch 2 Spieler aus der Alten Herren herangeholt werden, damit man am Anfang mit 11 Spielern auflaufen konnte. Zum Glück kamen später noch 2 Spieler, sodass man wenigstens noch 2 Wechsler hatte. Dieser Test ist somit sogut wie Null und nichtig, da man in dieser Formation sicher nie wieder auflaufen wird. Einizig positives an diesem Spiel, die Neuzugänge Gross und Kampe zeigte ein solides Spiel und konnten ansatzweise zeigen, was sie leisten können. Bei den restlichen Neuzugängen wie Buchholz, D.Kaffke und C. Kaffke wartet noch viel arbeit.
Aufstellung:
Grusska - Jung (Alte Herren), Kampe, Hübner - Bote, D.Kaffke (25.Wenk), Buchholz (46. C.Kaffke), Böhme (Alte Herren), Schollasch - Goss, Haegebarth
Tore:
0:1 Barth (16.)
1:1 Haegebarth (28.)
1:2 Barth (38.)
Nach 4 Niederlagen landetet gestern der SSV Besiegdas seinen 1. Testspielsieg:
Eintracht Hundisburg - SSV Besiegdas I 1:3 (1:0)
Der USC verliert sein 2. Testspiel gegen die Universitätsauswahl mit 4:2.
Nun wurde es auch offiziell heute auf dem Staffeltag verkündet: KSV Meridian zieht zurück und schließt sich dem Post SV an. Somit haben alle Mannschaften in der ersten Stadtklasse einen weiteren freien Spieltag mitten in der Saison.
Ich persönlich sehe es aufgrund des freien Spieltages mit einem weinenden Auge , aufgrund es nun fehlenden Spiels auf dem schönen Platz aber mit einem lachenden Auge.
blau-weisser
Ich persönlich sehe es aufgrund des freien Spieltages mit einem weinenden Auge , aufgrund es nun fehlenden Spiels auf dem schönen Platz aber mit einem lachenden Auge.
blau-weisser
Geht mir genau so!
Die Alten Herren des FSV 1895 suchen für Samstag den 01.08.09 kurzfristig einen Gegner,
da TuS das Spiel für Samstag absagen mußte!
Anstoß wäre 12.30 Uhr auf dem Platz der Freundschaft!
Bei Interesse PN an mich!
Seh ich das richtig das Meridian damit offiziell als erster Absteiger zählt ?
Nun wurde es auch offiziell heute auf dem Staffeltag verkündet: KSV Meridian zieht zurück und schließt sich dem Post SV an.
krasse sache, ob die sich allerdings dann so inner stadtliga halten können ist durchaus fraglich..
Aber immer noch besser als dann ganz von vorn und damit von ganz unten anzufangen.