Tennis Borussia, Regionalliga 09/ 10

• Wo wären wir denn ohne Weinkauf ihr Klugscheisser,in der Oberliga würden wir noch rumkrepeln , aber ist Euch doch sowieso egal,iss langsam widerlich Eure Hetze gegen Weinkauf die einzigen die was geleistet haben seid ihr was? (Lächerlich )

• Wo wären wir denn ohne Weinkauf ihr Klugscheisser,in der Oberliga würden wir noch rumkrepeln , aber ist Euch doch sowieso egal,iss langsam widerlich Eure Hetze gegen Weinkauf die einzigen die was geleistet haben seid ihr was? (Lächerlich )

Hör bitte auf zu pöbeln und zu beleidigen, sondern äußere Dich sachlich oder gar nicht. Soviel Anstand solltest Du haben.

Mit Weinkauf wird sich TeBe weiter blamieren - Du wirst es sehen. Glaubst Du daran, dass wir es mit seriösen Sponsoren zu tun haben, die ihre Verträge einhalten werden? Hast die Leute im Mommse gesehen am Samstag?

Solange Weinkauf bei TeBe ist, wird es peinliche Interviews geben, Selbstüberschätzung, grenzenlose Dummheit und finanzielle Schieflagen bis zur Insolvenz.

• Solange Weinkauf bei TeBe ist, wird es peinliche Interviews
    geben, Selbstüberschätzung, grenzenlose Dummheit und finanzielle
    Schieflagen bis zur Insolvenz.

Das ist also anständig und sachlich Danke Maro

• wer pöbelt denn ,guck in den Lila Kanal dann weist Du wer pöbelt wenn nicht bei Euch alle in eine Kerbe hauen werden se nieder gemacht.Meine eigene Meinung steht mir gottseidank noch zu.

Es geht hier aber nicht um den LK, sondern nur um dieses Forum. Und hier pöbelst Du fast immer. Nicht sehr hilfreich, wenn man Dich ernst nehemen soll.

• Hör bitte auf zu pöbeln und zu beleidigen, sondern äußere Dich sachlich oder gar nicht. Soviel Anstand solltest Du haben.

Mit Weinkauf wird sich TeBe weiter blamieren - Du wirst es sehen. Glaubst Du daran, dass wir es mit seriösen Sponsoren zu tun haben, die ihre Verträge einhalten werden? Hast die Leute im Mommse gesehen am Samstag?

Solange Weinkauf bei TeBe ist, wird es peinliche Interviews geben, Selbstüberschätzung, grenzenlose Dummheit und finanzielle Schieflagen bis zur Insolvenz.

Maro, ab morgen leitest du die Geschäftsstelle.

• Maro, ab morgen leitest du die Geschäftsstelle.

Das wäre in der Tat wahrscheinlich die beste Lösung für TeBe.

Der letzte Sponsor gab keine Auskunft darüber was er macht, der "neue" Sponsor darf noch nicht einmal beim Namen genannt werden. Alles geheim in Charlottenburg.

"Ich schätze mal, dass der Sponsor erst genannt werden will, wenn die Lizenz erteilt wurde, um im erfolglosen Fall das Gesicht nicht zu verlieren.
    Anders kann ich mir das nicht erklären. " Aus dem Lila Kanal
    Schon einmal auf den Gedanken gekommen, das ein Sponsor mit Namen durchaus hilfreich zur Lizenzerteilung beiträgt?
    Ich schätze mal, das man eher unangenehmen Fragen aus dem Weg gehen möchte! Aber auf Fragen nach einem Sponsor bekommt man bei TeBe doch eh die Antworten: "Warum willst Du das wissen?" und ""Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?"

Transparenz und Glaubwürdigkeit - Prunkstücke der TeBe-Führungsetage :rolleyes:

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Maro, ab morgen leitest du die Geschäftsstelle.

Dazu bin ich nicht qualifiziert. Die Geschäftsstelle macht außerdem einen guten Job, so wie ich das mitbekomme. Die leiden vermutlich selber unter Weinkauf und Konsorten...

Aber Weinkaufs Job bei TeBe könnte jeder machen, die meisten vermutlich mit mehr Erfolg und weniger Blamage für TeBe als er. Aber er ist natürlich nicht alleine Schuld - wo zum Beispiel ist diese Saison der Aufsichtsrat?

• Erstens uralt und zweitens musste das sein. Weinkauf kam von BFC, wo er fast weggejagt wurde. Konnte nur den TeBe-Verantwortlichen einfallen, ihn und die sch... Treasure AG an Bord zu holen. Das war unseriös.

• Lieber schmutzler,

der Maro setzt sich seit Jahren für seinen Verein ein. Selbst in "gegnerischen" Lagern wird dies zur Kenntnis genommen und respektiert. Das Fans auf Grund des obskuren Verhaltens der Führungsetage erbost und verärgert sind, das ist doch nachzuvollziehen. Oder etwa nicht?

Ein möglicher seriöser Sponsor hätte sicherlich nicht bis zur Lizenzerteilung gewartet. So oft, wie TeBe die letzten vier Wochen in der Zeitung stand, standen sie vorher ein gesamtes Jahr nicht. Sponsoren nutzen die Aufmerksamkeit, die auf sie gezogen wird. Denn ein Sponsoring hat ja gerade den Zweck auf den Sponsor aufmerksam zu machen. Oder die Werbestrategen in aller Welt machen da etwas falsch.

Wenn nun jemand trotzdem im Dunkeln bleiben möchte, obwohl der Fokus der Presse auf TeBe liegt, dann stimmt da etwas nicht. Vielmehr hat es den Anschein, als möchte man unangenehme Fragen von Seiten der Öffentlichkeit ausweichen und noch möglichst lange im stillem Kämmerlein an dem "Konstrukt" basteln.

Und natürlich ist Mario Weinkauf nicht alleine Schuld an der Misere. Da könnt ihr euren gesamten Vorstand und den Aufsichtsrat auswechseln. Von euer Sport-Marketing-GmbH ganz zu schweigen!

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• das weiter oben erwähnte Video - Es soll als Diskussionsgrundlage dienen.

Ich schwanke noch, ob ich es eher gut oder schlecht finde, dass wir mit der Computertechnik bei der Emulation der menschlichen Stimme noch lange nicht so weit sind wie in der übrigen Klangwelt. Moduliertes Sprechen und Singen sind eben sehr komplexe und geduldig zu erlernende Vorgänge.

Die Buben da mit ihrem Hassliedchen - so war es wohl gemeint, was ich von dem Geknödel verstehen konnte - demonstrieren auf die denkbar belehrendste Art, welchen Marianengraben der Erkenntnis die audio-akustisch orientierte Informatik noch zu durchschreiten hat, bis jeder Dödel auf PC-Krücken nicht nur zum Rhythmus- und Harmoniemeister, sondern auch zum Goldkehlchen werden kann.

»Wenn jemand von Fußball zu reden beginnt, sollte man sich einfach umdrehen und gehen, dann bleibt einem viel erspart.« (Falko Hennig)

• Lieber Magic- Olaf

Ich weis das Maro viel für den Verein macht und schätze dies auch, aber trotzdem kann man zu verschiedenen Dingen eine andere Meinung habe iss doch legetim oder ? Kann man nicht einmal abwarten bis sich der Sponsor bekannt gibt, weder Du noch ich kennen die Gründe warum er dies noch nicht tut.Wenn es nach seriös geht müssten wohl viele Vereine ihren Laden dicht machen iss doch reine Scheinheiligkeit.

FROHE OSTERN