Kleinfeld Saison 09/10

• ja und das schlimmste ist das es jeder gesehen hat...ob nu seilerwiesen,germania etc...

ich entschuldige mich auch für mein auftreten aber wie rico schon sagte liegt es auf der hand wer daran schuld hat...

wir haben uns auch mit den jungs von seilerwiesen unterhalten und das ausm weg geräumt nur wie gesagt denn könnte man auch ohne schiri spielen....

Glückwunsch an den sieger :thumbup:

• Hallo Herr Wissel, ich konnte gerade die Meinung zu unserer Entschuldigung in unserem Forum lesen. Es zeigt, dass Du nicht unseren Hinweis und unsere Bitte verstanden hast. Das unser Verhalten falsch war, keine Frage aber es geht uns nicht darum, dass wir Hallenmeister werden. Das wir es nicht geworden sind, daran sind wir selber Schuld und das wissen wir.

Es geht uns, wie bereits in Forum angemerkt, um den Schutz der Spieler. Dieser ist leider in bei den Tunieren in die zweite Reihe gerückt, indem man diese Schiedsricher beauftragt, die Spiele zu leiten, die dem Spiel nicht folgend können.

• Estmal glückwunsch an Preussen zur pokalverteidigung!

wir haben uns nach dem ende auch noch darüber unterhalten, und sind uns ebenfalls darüber einig das die schiedsrichter in vielen situationen stark über fordert sind. es kann nicht sein das der schiedsrichter vor dem spiel sagt "aber spielt bitte sinnig ich möchte hier keinen streß durch nicht pfeifen oder ner falschen entscheidung provozieren".

wenn die schiedsrichter mal reguroser mit 2 min. strafen umgegangen wären, wär der eine oder andere gewarnt gewesen, nein statt dessen werde 2 min. für sachen gegebn wo es auch ermahnungen tun würden. ein scheidsrichter leitet nunmal ein spiel und unterbindet durch seinen pfiff unnötige härte. :schal:

wie auch schon im letzten pokalfinale fest zu stellen war, ist unsere liga eindeutig jünger, schneller und auch etwas "aggressiver" geworden, vielleicht sollte der verband mal darüber nachdenken schiedsrichter ein zu setzen die auch mal mit laufen können und nicht nur am mittelpunkt stehen.

• Guten Morgen,

Ich habe es verstanden,mit den problemen SR.Aber,wenn ihr letztes Jahr bei den Staffeltag gewesen wart,habt ihr doch auch von den Problemen mit den SR erfahren.Wir sind doch froh,wenn überhaupt noch SR angesetzt werden.Warum hat es mit den beiden SR in der Vorrunde geklappt und nicht in der Endrunde,in der Vorrunde wart ihr doch auch Fair,bloß der SR macht keine gefährliche Fouls und zettelt keine Schlägerei an!!!Sowas können wir auch nicht in Schutz nehmen und wenn noch sogenannte Arminia-Fans (Spieler) sich mit in die Schlägerein einmischen,brauchen wir uns nicht wundern ,wenn keine SR mehr pfeiffen wollen...Ich werde das Problem mit den SR nochmal aufnehmen und sehn was wir machen können.Aber trotzdem gehört Schlägerei nicht auf den Fußballplatz oder in die Halle!!! :bindagegen: :rotekarte: :rotekarte:

In diesen Sinne,eine schöne Woche.

Sport Frei!!!

Euer Staffelleiter!!!

• Genau sowas gehört nicht dahin...und ich war es der das anzettelte im letzten spiel...und hab das auch bereut,nur man sollte auch verständniss haben das man da mal überreagiert und es war nicht geplant das sich alle einmischen,es war ein ding zwischen mir und dem seilerwiesenspieler und erst als da mehrere zu mir gekommen sind ist ein Fan(spieler) mir zu hilfe gekommen aber da hat der thomas vollkommen recht sowas gehört nicht auf den platz...nur ich frage mich wo die leute hingeschaut haben als ich vor ihrem tisch lag und mir ein germania spieler ins gesicht geschlagen hat???????ich mein das is nun auch geklärt und es war sicherlich kein harter schlag nur sowas sollte man berücksichtigen und das ich denn auch mal über die stränge schlage is wohl nachzuvollziehn....die seilerjungs hätten das ganze auch beruhigen können,nein da haben sich alle auf mich gestürzt und das man mir dann helfen will is auch klar oder...???trotzdem war das keine feine aktion von mir.... und sowas wird nicht mehr vorkommen....

und dennis hat recht...die liga ist nunmal anspruchsvoller geworden da passiert sowas nunmal obwohl man nachm spiel das meistens klären kann...und das wir nen schiri problem haben is auch bekannt,wir können nur hoffen das man evtl ne lösung findet....

• ich mach mal den Anpfiff für die Rückrunde und starte mit dem ersten Spiel :keks:

AEO I - TuS 1860.... das erste Spiel der Rückrunde und beide Mannschaften waren doch gespannt was da denn rauskomm soll ?( aufgrund der Witterungsbedingung der vorherigen Monate keine unberechtigete Frage...der Platz stellte sich überraschenderweise als sehr gut bespielbar raus =).... :thumbsup: die erste Hlabzeit verlief sehr zerfahren...war es doch für beide das erste Spiel und keine Mannschaft wollte Fehler machen :versteck: ...beide neutralisierten sich ...trotzdem wurde man das Gefühl nicht los wer bei dem Spiel das erste Tor schießt der gewinnt....in der zweiten Halbzeit war dann mehr los ...und so reichten TuS ca 7 min um 3 Tore zu schiessen und den Sack zu zumachen....insgesamt ein verdienter Sieg...hatte AEO höchstens 2 gute Chancen..das wars dann auch...insgesamt lief das Spiel fair ab...auch wenn einige AEO Spieler (und ich meine damit die ganz alte Fraktion und ein kleinen wuseligen Spieler) immer noch net ein guten Morgen entgegnen können oder den Ernst dem Spaß überordnen...sei es drum...gut in die Rückrunde gestartet...

und in diesem Sinne :support: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :support:

• achso ..noch ein Wort oder es dürfen auch ein paar mehr sein zur Schiedsrichterleistung :D ...insgesamt hatte man den Eindruck unser Freund in Schwarz hatte es an diesem Tag sehr eilig da er sehr oft drängte...und auch für ein Lacher sorgte...nach einem Einwurf für TuS Neustadt wurde ein Spieler unserer Mannschaft klar im Strafraum geschuppt so das er nicht zum Kopfball oder Ball gehen konnte...Folge Pfiff vom Schiedsrichter :thumbsup: ...keiner wusste was los is doch rechneten alle mit ein Strafstoß..auch der Gegner der sich auch nicht beschwerte...aber zur Überraschung Aller gab es Indirekten Freistoß :gruebel: ?( ...Sogar der Gegner war am Lachen nach dieser Fragwürdigen Entscheidung :D :D :D ...sei es drum.....trotzdem empfehle ich unseren Herren in Schwarz einige Nachholstunden in Sachen Regelkunde....achso noch der KNaller vergessen sorry....Nach dem ein Spieler unserer Mannschaft gefragt hat warum es denn kein Strafstoß gäbe...kam diese ANtwort : " Es war ja kein richtiges Foul" ....hääääää :gruebel: ...naja

in diesem Sinne :support: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :support:

• Na wenn´s kein richtiges Foul war, dann gibts auch keinen richtigen Strafstoß!!!! Ist doch klar! :thumbsup: :schal3: :schal3:

--------------------------------------Gegen Repression und Diktatur-----------------------------------------------------------
    ------------------------------------->>>Ja zur Fußball-Fankultur!<<<----------------------------------------------------------

• [font=&quot]3:0-Sieg der
    Neustädter
    </big>

Im ersten Spiel des Jahres 2010 mußte unsere Kleinfeldmannschaft
    beim AEO
    Magdeburg antreten.

Nach der sehr langen Winterpause, in der die
    Neustädter
    nicht wie gewohnt trainieren konnten, kamen sie auch zunächst
    schwer ins Spiel
    und so wurde die erste Halbzeit geprägt vom gegenseitigen
    Abtasten, ohne
    erwähnenswerte Torschußmöglichkeiten.

In der zweiten Halbzeit waren dann aber beide Mannschaften bemüht,
    Tore zu
    erzielen, und TuS 1860 erarbeitete sich mehrer Torchancen, die jedoch
    noch
    nicht in Tore umgemünzt werden konnten.Da der Torwart unserer
    Mannschaft,Dorfi ,einige Male hervorragend reagierte und dem
    Gastgeber
    somit den Schneid abkaufte, gelang es der Mannschaft durch sehenswertes
    Kombinationsspiel den ersten Treffer in der 45. Spielminute zu
    erzielen.Durch
    eine exellente Vorarbeit von Haut trug sich Jan Schwarzlose in die
    Torschützenliste ein und war auch in der 49.Minute
    rechtzeitig vor dem
    gegnerischen Tor und erzielte den 2.Treffer für TuS 1860.Das 3 Tor
    schoß dann
    "Etsche" Steffen Krühne zum 3:0 Endstand in der 50. Spielminute,
    wobei erneut Fabian Haut die Vorarbeit leistete und somit an allen drei
    Toren
    beteiligt war.Positiv erwähnt werden muss auch die gelungen
    Defensivarbeit der
    3 Spieler Sven Teichmann, "Matze" Höding sowie Enrico Teich.

Letztendlich ein verdienter Sieg der Neustädter , der optimistisch
    in die
    nächsten Spiele gehen kann, denn wenn auf solch einer positiven
    Mannschaftsleistung aufgebaut werden kann, freut man sich bereits heute
    schon
    auf das nächste Spiel .

In diesem Sinne - toll gemacht !!! [/font]

Letzte Aktualisierung ( 03.03.2010 )

• Das 1.Punktspiel der Rückrunde in 1.Stadtklasse KF fällt aus!!!

SV Arminia III.-SV Seilerwiesen am 07.03.10 um 9Uhr fällt wegen Unbespielbar des Platzes(erneuten Schneefall)aus!!!

Schönes WE noch.

Euer Staffelleiter

Thomas W.

• Spielverlegung...

Das Spiel der 1.Stadtklasse SV Pechau gegen SV Inter findet nicht statt.Wird am 03.04.um 11Uhr in Pechau Nachgeholt!!!!
    Ih hoffe ,daß der 1.Sp.tag nach der Winterpause sonst komplett statt finden kann..Ich wünsche euch ein schönes WE..

Euer Staffelleiter
    Th.Wissel

• MSV Börde 1949 - TuS 1860 Magdeburg 4:4 :bia:

Was für ein Spiel war das denn bitte!?!?
    Der erste "Schock" kam schon bei der Anreise und der ersten Platzbegutachtung, da doch noch einige kleine Eisschollen auf dem Platz zu finden waren und die Jungs von Börde schon in der frühen Morgenstunde am Schneeschieben waren - gibt sicherlich bessere Methoden sich warm zu machen! :D :D
    Danach folgte dann ein Spiel geprägt von Fehlpässen und Fehlern im Spielaufbau von beiden Seiten.
    Kurz zum Spiel: 0:1, 1:1, 1:2, 2:2, 2:3, 2:4, 3:4, 60.min 4:4 :thumbdown: ...alle Tore im einzelnen will ich jetzt nicht beschreiben und kann mich auch nicht mehr genau daran erinnern, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich unsere Gegentore schnell vergessen wollte. :motz:
    Alles in allem ein recht faires Spiel und bei den Fehlern auf beiden Seiten war das Unentschieden wohl auch gerecht. Also im nächsten Spiel mehr Konzentration bitte von ALLEN, was mich mit einschließt. 8) Der Torhüter von Börde hatte sich noch bei einem Abstoß/Abwurf verletzt...hoffe es war nicht so schlimm, wie es aussah!? Also gute Besserung von unserer Gesamten Mannschaft. :schal3:

--------------------------------------Gegen Repression und Diktatur-----------------------------------------------------------
    ------------------------------------->>>Ja zur Fußball-Fankultur!<<<----------------------------------------------------------

• Eine Frage dazu hätte ich allerdings noch. Warum fiel das Spiel aus, wenn doch in einem anderen Thread folgendes zu lesen war? Nur mal so interessehalber.

Auch wir haben diesmal sofort reagiert und schon am Samstag unseren Platz geräumt. Unsere A-Junioren konnten deshalb sogar schon am Sonntag ihr Punktspiel bestreiten. Wenn also kein Neuschnee fällt, ist der Spielbetrieb bei uns abgesichert. Wollen wir also hoffen, dass nicht die Goldmarie, sondern die Pechmarie am Wochenende bei Frau Holle zu Besuch ist. So langsam nervt es richtig!!!!!