@ marci...also ich bin mir sicher das es am sonntag net statt findet...wen nsie sagen is abgesagt ...dann nehm die das auch spontan net zurück falls es uns doch net so erwischt...schade =(...mhhh also mal schaun wann es denn nachgeholt wird...schönes we euch allen noch...in diesem Sinne
Kleinfeld Saison 09/10
-
-
ja die befürchtung hab ich auch,ich hoffe nur das sie das turnir nicht ganz absagen,wäre echt schade...da freut man sich das ganze jahr drauf und dann sowas...hmmm naja kann ja keiner was dafür....
schönes we -
gibs irgendwelche infos zum nachholtermin oder wird das turnier ganz in wasser bzw in den schnee fallen ?
-
wie ich gehört habe wird es nachgeholt...genaueres können natürlich nur die verantwortlichen sagen
-
Guten TAg an alle, gibt es nun schon langsam mal was über die Hallenmeisterschaft! Is ja kaum aus zu halten so ohne Fußball!
HEHE
-
Hallo Sportsfreunde...
Die 1.Stadtklasse KF-Senioren haben ab jetzt einen neuen Spielplan für die Rückrunde,somit fällt das Ansetzungsheft für uns weg in der Rückrunde.Jeder Verein in der 1.Stadtklasse KF hat einen Spielplan bekommen(fragt eure Abteilungsleiter)Somit ist am Spieltag keine Mannschaft mehr frei....Start ist dann am 13.03.2010.Außer ein Spiel beginnt schon am 07.03.2010 bei Arminia III.Im DFBnet sind sie auch zu lesen....So ich wünsche euch einen schönen Sonntag noch...
In diesen Sinne,Sport Frei....
Euer Staffelleiter,Thomas W.
-
so wie ich gehört habe wurden die meisten turnire nachgeholt...wie schaut es denn mit unserer meisterschaft aus???
kann mal jemand ne klare ansage machen???weil die meisten denken ja schon an die vorbereitung... -
Hallo Sportfreunde!!!!
So nach dem die AH und Senioren Herren ihre Hallentitel haben,starten wir auf ein neuen Versuch!!!
Hallenmeisterschaft in Senioren-Kleinfeld
Vorrunde am Samstag,06.02.2010 von 8-19 Uhr in der Sporthalle Fermersleben (FSV 1895)
Endrunde am Samstag 13.02.2010 von 9-14 Uhr in der Sporthalle Fermersleben.So sollte eine Mannschaft nicht dran teilnehmen können,bitte eine schrieftl.Absage zu mir schicken...
So in diesen Sinne,Sport Frei,Jungs!!!!
Eurer Staffelleiter,Th.Wissel
-
Aufgrund akutem Spielermangels,und ohne gesunden Torwart,haben wir unsere Teilnahme am Samstag abgesagt.
Allen teilnehmenden Mannschaften viel Erfolg.Möge die Besseren in die Finalrunde ziehen !
-
echt schade....ändert sich da jetzt was am zeitplan...???da ja einheit auch zurückgezogen haben soll.....:-/
-
Mensch Marci du kleine Schnurzelbacke! Du bist ja schon ganz aufgeregt! Wenn ich das richtig gelesen habe ist der FCM in Gruppe 1 und Einheit in Gruppe 3. Da wird sich nicht soviel ändern! Du bist doch eh ab 08:00 Uhr vor Ort! Oder??
-
hehe ja das bin ich...bzw...gegen halb neun
-
Hi,Sportfreunde!!!
Ja,es haben der 1.FC Magdeburg am Mittwoch,d.03.02. und MLV Einheit am Donnerstag,d.28.01.ihre Mannschaften von der Hallenmeisterschaft zurück gezogen.Leider!!!!In der Staffel A gibt es am Spieltag einen geänderten Spielplan und Gruppe C bleibt so,wird nur durch den SV Seilerwiesen ersetzt.Danke nochmal an den SV Seilerwiesen für das kurzfristige Einspringen...
Leider hat sich der 1.FCM zu spät entschieden nicht an der Hallenmeisterschaft teil zu nehmen(Krankheitsbedingt) somit ich keine Mannschaft mehr fragen könnte,um teil zu nehmen....So in diesen Sinne,Sport Frei!!!Bis Samstag....
Euer Staffelleiter
-
Wir wollten noch bis zum letzten Trainingstermin abwarten,und dann entscheiden,wieviele Spieler evtl. doch auf die Platte bringen können.Doch wenn man von 3 Torhütern nicht einen fit hat,und auch 4 weitere Spieler verletzt bzw. krank sind bringt es nichts ! In diesem Sinne, Sport frei ... und bleibt fair
-
Danke Marci für den Eintrag auf eurer Startseite:
Also Finalteams sind: MSV Preußen, SSV Germania I,
SV Arminia I, VfB Ottersleben,
Post SV I, SV SeilerwiesenWäre schön,wenn mal noch eine konkrete Auswertung kommt ,denn überraschend ist für michd ie Teilnahme des SV Seilerwiesen
-
Hi,Schmitti.Wie soll die Auswertung aussehen???Also im letzten Spiel des Abends entschied sich wer von beiden weiter kommt...
SSV Germania II.-SV Seilerwiesen 2-3.Germania hat 2x geführt und dennoch durch das Kämpfen der Seilerwiesener-Mannschaft verloren.Auf grund des besseren torverhältnis gegen über MSV börde zieht der SV Seilerwiesen in die Endrunde ein.Die Vorrunde war ein sehr Faires Turnier.Alle Mannschaften von uns ein dickes Dankeschön dafür.
Bloß in der Gruppe B ist Post SV II.nicht angetretten!!!Schade!!!Nächsten Samstag,d.13.02.2010 dann die Endrunde von 8.30 Uhr-13 Uhr in der Sporthalle Fermersleben... -
Haben die Seilerjungs gegen Börde und Handwerk gewonnen?
-
Ich kann nur aus der Gruppe C Berichten: Seilerwiesen hat gegen Handwerk gewonnen mit 2-1 und dann wie bereits geschrieben das letzte Spiel gegen SSV mit 3-2!
Gruppentabelle:
1. Post SV I 13-1 Tore 12 Pkt.
2. Seilerwiesen 5-6 Tore 6 Pkt.
3. MSV Börde 2-4 Tore 6 Pkt.Dann mal ein erfolgreiches und faires Finale!
Grüße von Post SV I
-
Danke Dennis
-
zur heutigen Hallenmeisterschaft einige Worte vom SV Arminia, erst einmal Glückwunsch an den Sieger des Finales, des weiteren Bitte ich im Namen der Mannschaft um Verständnis für die Sache im letzten Spiel, nicht schön, sollte auch nicht vorkommen, aber dadurch komme ich zum Knackpunkt: ein Schiedsrichter ist da um ein Spiel zu leiten und um die Spieler wenn möglich vor Verletzungen zu schützen, unser Schiedsrichter steht da und nimmt in Kauf, dass ein Spieler durch einen Angriff von hinten in die Beine verletzt wird, ob das Foul im Kreis oder Außerhalb stattfindet, spielt keine Rolle, eine derartige Leistung war bereits des öfteren zu bemerken und wurde auch den Verantwortlichen gemeldet, es ist traurig, dass als Reaktion von den Verantwortlichen kommt, -was sollen wir denn machen-, pfeift er im Vorfeld die Fouls, kommt es nicht zu den Situationen, pfeife ich aber im Spiel nichts, schaukelt es sich hoch, zudem ist zu bezweifeln, dass er dem schnellen Spiel folgen kann,
übrigends sollte Fußball Spass machen und nicht damit Enden, dass wir von unseren sowieso nur 11 Spieler, zwei durch Verletzungen nicht einsetzen können,denkt mal bitte darüber nach
unsere Reaktion war falsch, das ist klar aber wir haben es satt, dass unsere Spieler immer wieder was in die Knochen bekommen sowie Verletzungen erhalten und es dafür vom verantwortlichen Schiri keine Konsequenzen gibt,