Landesklasse Mitte 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • @ vondraußenkeineahnunghaber


    ist ja hier wie bei hertha - 5x verloren und der Kopf des Trainer wird gefordert.


    Hallo wir spielen in Liga 8 vergessen? Man muß auch nicht alles nachmachen was in anderen Vereinen geschied. KW hat das letzte Spiel nicht unter dem neuen Trainer gewonnen wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Also ist deine Theorie damit schon falsch.
    Wie ich das sehe befinden sich im Kader vom BSV Mittenwalde doch mündige Spieler die ihre Meinung selbst vertreten können und da brauchen die dich sicher nicht als Sprachrohr der Gummistiefel.


    schönen Gruß aus Groß Köris


    @ Katalane dann ist das Spiel der Mittenwalder am WE bei euch des Trainers Schicksalspiel

  • erfolg in kw zurückgekehrt? der beweis steht noch aus.!!!!! ;)


    fünf niederlagen in folge sind sicher hart. allerdings weiss ich nicht ob vielleicht einige oder (vondraussenkeineahnunghaber) nach dem frühzeitigen höhenflug (nach drei spielen platz 2????oder so) den realitätssinn verloren haben? miwa ist am ende der fahnstange angekommen mit oder ohne mecki messer aus kw. ein anderer trainer bringt vielleicht kurzzeitig neuen schwung...aber auch er wird nicht zaubern können, jahr für jahr die klasse zu halten ist schon ein grosser erfolg für miwa. und das klappte ja die letzten jahren recht sicher. aber wenn er weg soll....sitzen die spieler am längeren hebel....

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • @ pantelic


    Sicher sitzen die Spieler am längern Hebel doch sollten sie ihre sportlichen und organisatorischen Probleme intern zur Sprache bringen.Ob überhaupt jemand des BSV Miwa der die sportlichen Belange beeinflussen kann sich hier Informationen in der Sache Trainer vs. Mannschaft holt wage ich zu bezweifeln.


    Beipflichten muß ich dir bei deiner Aussage das der Erfolg unter dem neuen Trainer noch zu erbringen ist. Wünsch euch aber alles gute.

  • @ pantelic



    Beipflichten muß ich dir bei deiner Aussage das der Erfolg unter dem neuen Trainer noch zu erbringen ist. Wünsch euch aber alles gute.



    was sehr schwer wird...heute beim training hätten wir nicht mal eine kleinfeldmannschaft stellen können.
    habe ich echt noch nicht erlebt. :nein:

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?


  • Ganz klar scheinst du nicht im Kopf zu sein.Du kommst so rüber,als waerst du einer von den "Zuschauern",die es nie selbst bis auf den Rasen geschafft haben.Geschweige denn zehn Jahre zu absolvieren.


    Wenn in Miwa nur 5 Spieler beim Training sind und die nicht mal zum Kader der 1. Mannschaft gehören,sollte sich mal die Spieler fragen woran es liegt.Vielleicht mal von alleine was tun(ändern)!!! Miwa hat Glück solch einen Trainer zu haben,sonst hätte es wahrscheinlich schon früher zum Abstieg geführt.

  • SV Teupitz/groß Köris - FSV 63 Luckenwalde II 1:2 (1:2)


    Ein jederzeit auf hohem Nivau geführte Partie endete mit 1 zu 2 für die Gäste. Der Sieg der Luckenwalder II war aufgrund der ersten Halbzeit verdient. So vergaben sie eine Vielzahl von Chancen oder scheiterten am sehrgut aufgelegten Ersatztorwart Drangusch der durch seine stellenweise unglaublichen Reflexe seine Mannschaft im Rennen hielt. Die Führung der Gäste in der 13. min. durch Fitzke der per Billardschuß von Pfosten zu Pfosten den Ball im Tor unterbringen konnte. Auch auf der gegenseite musten die Gäste sich bei ihrem Goalie bedanken das es zu keinem Gegentor kam. Er hiel bravurös die 0 und war ein sicherer Rückhalt . Das 0 zu 2 dann 10 min. später als Fritzke ein Flanke von rechts schlug und der mitgelaufene Sebastian Krenz den Ball per Volleyschuß in unserm Tor unterbracht. Unser Goalie war zwar noch am Ball konnte diesen aber nicht halten. Zum Ende der ersten HZ kamen wir immer besser ins Spiel und kuz vor dem Pausenpfiff wurde Christian Schöne im Strafraum von den beinen geholt. Den fälligen Strafstoß verwandelte er selbst zum 1 zu 2 (43.). In der zweiten Hälfte dann ein ausgeglichenes Spiel wobei es mehr als ansehnlich war. Ständige sehenswerten Spielzüge beider Teams erfreuten nicht nur die 70 Zuschauer sondern auch die Trainer beider Mannschaften .So hatten beide Teams auch die Möglichkeiten die Partie auszugleichen als auch das Ergebnis auszubauen. So blieb es aber bis zu Abpfiff durch den hervoragenden Schiedsrichter beim 1 zu 2 für die Gäste.

  • sv siethen - borussia belzig 2:0 (0:0)


    1:0 Grunert (50.)
    2:0 Eitdner (92.)

    Zitate Andi Möller:


    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"
    "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber"
    "Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl"

  • eintracht kw vs. tsg lübbenau 3-2 (1-2)


    tore durch scholz, brezinski und beutke.


    mehr zum spiel (verlauf) vielleicht im laufe des abends von anderer seite. ich war nicht vorort.


    Die KWer Eintracht startete ins Spiel mit einem neuen Kapitän. Geburtstagskind Sibilitz führte die KWer Mannschaft auf das satte Grün im Stadion der Freundschaft. Unter der Regie des neuen Trainers hatte sich die Mannschaft so einiges vorgenommen. Allerdings zappelte nach gefühlten zwei Minuten der Ball im Netz der KWer. Nach einem kapitalen Ballverlust von Weidauer auf der Außenbahn hatte der Lübbenauer Stürmer keine Mühe, die Eingabe über die Linie zu drücken. Der frühe Gegentreffer verunsicherte den Gastgeber doch erheblich. Lediglich Lingor konnte in dieser Zeit durch Zweikampfstärke überzeugen. In dieser Zeit versuchte der neue Trainer lautstark auf das Spiel Einfluss zu nehmen. Erfahrene KWer wurden in einigen Situationen an Sven Orbanke erinnert.
    Etwa nach 30 Minuten konnte der Gastgeber durch einen Kopfball von Beutke ausgleichen. Doch bereits im Gegenzug gelang den Gästen der erneute Führungstreffer.
    Nach der Halbzeit dann eine veränderte Eintracht auf dem Platz. Gefühlte 80% Ballbesitz führten zu einigen Großchancen für die KWer, die aber recht kläglich vergeben wurde. Innerhalb von wenigen Minuten dann aber die Entscheidung zu Gunsten des Gastgebers. Vor den Augen der "Altinternationalen" Wawzyniak, Hänschke und Hütten erzielte Roman Scholz nach einer herrlichen Einzelleistung den Ausgleich. KW drückte weiter und Brezinski erzielte nach einer Faustabwehr des Torwarts die Führung. Nach einer Rangelei im KWer Strafaum schickte der wenig souveräne Schiri einen Lübbenauer Stürmer mit Rot unter die Dusche.
    Danach waren die Messen gesungen, der Gast konnte nicht mehr und der Gastgeber wollte nicht mehr. Aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Heimsieg, dem nun in der der nächsten Woche ein Sieg bei den sicher hochmotivierten "Kather-Schützlingen" in Michendorf folgen soll.

  • @ Katalane: Ich werde als Trainer fungieren. Ob ich in der Rückrunde (vorher würde ja aufgrund der Sperrfrist eh nicht gehen) nochmal die Schuhe schnüren werde wird sich zeigen. Der Trainer (gleichzeitig 1. Vorsitzender) hat sich aus verschiedenen Gründen dazu entschlossen (Dazu von mir hier keine weitere Ausführung). Er wird mich, gerade zu Anfang, aber noch unterstützen.



    Wir sind hier zwar nicht in der LK West, aber zur Info für alle Versammelten hier: Das Trainerdebüt ist anscheinend vollends gelungen.


    Im hart umkämpften Derbyspiel beim Ortsnachbarn Rhinow vor der prima Kulisse von170 Zuschauern gab es einen 2:1 (2:1), völlig verdienten, Auswärtssieg für Friesack.


    Während man vor dem Spiel und in Unkenntnis des Trainerwechsels nach mehreren vorangegangenen Niederlagen von Friesack und vorletztem Tabellenplatz kaum einen Pfifferling auf Friesack gesetzt hätte, wurde man gleich mit Beginn des Spieles eines Besseren belehrt. Friesack wirkte von Anfang an genau denTick schneller und (um bei Mittenwalde zu bleiben)auch spritziger und hat mit starker kämpferischer Leistung diesen verdienten Sieg eingefahren. Wollten sich wohl alle Friesacker dem neuen Trainer in Bestform anbieten! Neben den 6 oder 7 gelben Karten für Fouls im Spiel, verteilt auf beide Mannschaften, gab es auch noch eine unschöne Rote Karte für Rhinow. Nachdem ein Friesacker Mitte der zweiten Halbzeit gefoult hat und der Schiri schon Gelb dafür zücken wollte, rannte ein Rhinower den Friesacker kurzerhand einfach von hinten um. So erhielt dieser erst Rot und der umgestoßene Gelb. Einen Bärendienst, damit war der Drops gelutscht. Trotz langer, aber berechtigter Nachspielzeit blieb es beim Resultat und Friesack hat nun wieder den Anschluß zu den Tabellennachbarn hergestellt. Ein gelungenes und engagiertes Trainerdebüt vor, während und nachdem Spiel. Der anwesende ehemalige Trainer und Vorsitzende wird es mit Genugtuung gesehen haben.