schniks: Ich weiss garnicht warum Du hier so einen Mist schreibst und hier irgendwelche unterschwelligen Äußerungen triffst.
Also eigentlich hat Pantelic schon alles so wiedergegeben, aber für alle die es wissen oder auch nicht wissen wollen hier die WIRKLICH EHRLICHEN Gründe:
Durch meinen Umzug von Berlin nach Nauen fahre ich jetzt pro Einheit knapp 200 Km. Ich denke das wäre alleine Grund genug. Da ich in den nächsten Stunden oder Tagen Papa werde habe ich keine Lust noch mehr Zeit auf der Autobahn zu verbringen um zum Fussball zu fahren. Mein Interesse als Trainer arbeiten zu wollen war bei dem ein oder anderen bekannt. Wenn ich mit 35 die Chance bekomme einen Verein aus der Landesklasse zu übernehmen sollte man zugreifen. Ist zumindest meine Meinung. Ob dies gegenüber KW fair ist oder nicht können gerne andere entscheiden. Ich habe, nachdem ich mich gestern mit dem Vorstand getroffen habe und die Entscheidung so für mich klar war, heute den Präsidenten, Co Trainer, Torwart Trainer und verschiedene Spieler informiert. Die übrigens ALLESAMT diese Entscheidung nachvollziehen können !!! Ich kann also ohne Probleme in den Spiegel schauen.
Ich wünsche dem neuen Trainer ein glückliches Händchen und der Mannschaft den größtmöglichen Erfolg für die Saison.