Landesklasse Mitte 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • @ Else


    Zu unserem Auftritt in Krieschow kann ich nicht viel sagen . Hab mir im Urlaub nur ein kurze Info geholt.
    Der Großteil der Mannschaft nahm am Samstag am Drachenbootrennen teil ,daher auch die Spielverlegung auf Sonntag ,dann fehlten doch einige Spieler wegen Urlaub und zu allerletzt war die Nacht für einige sicher etwas kurz gewesen so das man davon ausgehen muß das diese nicht ihr volles Leistungspotenzial abrufen konnten. Da wir sowieso nicht die Absicht hatten im Landespokal bis ins ''Finale'' zu kommen ist unser Ausscheiden als nicht so tragisch zu bewerten. Alles andere zeigt sich dann am Samstag wenn es wirklich losgeht.



    Gruß Thunderboy

  • selten so ein überflüssiges trainerinterview gelesen, wie eben im dahmekurier.!!!! :nein:


    Ist das Interview auch online??? Ich find nix in der MAZ (online), außer einen Satz von ihm im Spielbericht und den wirst Du nicht meinen, oder??? :rolleyes: :gruebel:

    Volker Pispers – "Wir schützen nicht nur, was uns gehört, sondern auch das, was wir gerne hätten."

  • balu


    das interview kann man leider nur in der zeitung direkt nachlesen...



    Testspiel


    Ragow - Mittenwalde 6:0


    Mittenwalde würd es wohl die saison schwer haben in der liga zu bleiben, wenn ich mir so die ergebnisse angucke...

  • So weit ich richtig gelesen habe sucht der Trainer seine Stürmer und sprach von ner "Mietzekatze" die in diesem Spiel wohl zwei Tore gemacht hätte!So oder so ähnlich steht es geschrieben. :verweis:


    :support:

    Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.

  • So weit ich richtig gelesen habe sucht der Trainer seine Stürmer und sprach von ner "Mietzekatze" die in diesem Spiel wohl zwei Tore gemacht hätte!So oder so ähnlich steht es geschrieben. :verweis:


    :support:


    Danke für die Kurzinfo!!! :thumbsup:


    Ah, daher weht der Wind, verstehe.... :halloatall: :halloatall: :halloatall:

    Volker Pispers – "Wir schützen nicht nur, was uns gehört, sondern auch das, was wir gerne hätten."

  • Testspiel


    Ragow - Mittenwalde 6:0


    Mittenwalde würd es wohl die saison schwer haben in der liga zu bleiben, wenn ich mir so die ergebnisse angucke...


    die vorbereitung war sicherlich sehr durchwachsen. aber uns wird ja hier schon fast traditionell eine schlechte saison "prophezeit" und so schlimm war es ja dann doch nie...


    und das 0:6 gegen ragow war, wenn ich mich nicht total irre, auch gegen unsere zweite.

  • indirekt spricht er den mannen die ihm diese saison folgen sollen die tauglichkeit ab, das kann man vielleicht denken, oder wir hier als zuschauer, fans etc.... diskutieren aber ich kann sowas nicht als trainer bringen...sorry.....meine meinung dazu.....


    kather hier kather da...das diese diskussion kommen würde war sicher klar.....was mich daran stört ist das sie vom trainer geschürt wird. das kann nicht sein !!!

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • Pantelic


    Sag mir mal bitte die Farbe vom Trikot,Hose und Stutzen!
    Also Trikot Grün und Hose und Stutzen Weiss???


    gruss


    Moin Daninho,


    wie spielen in grünen Trikots, weisse Hosen, grüne Stutzen... :schal2: :schal2: :halloatall: ...


    Bis Samstag. Endlich Geht es los.

    Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.


    Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!


    Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

  • Moin Daninho,


    wie spielen in grünen Trikots, weisse Hosen, grüne Stutzen... :schal2: :schal2: :halloatall: ...


    Bis Samstag. Endlich Geht es los.


    Mensch in Straupitz scheint man ja ordentlich aufgeregt zu sein. Da muss schon mal frühzeitig die Trikotfrage geklärt sein. Ihr werdet doch mal zwei verschiedene Sätze griffbereit haben!


    Viele Grüße und viel Erfolg nach KW.

  • die vorbereitung war sicherlich sehr durchwachsen. aber uns wird ja hier schon fast traditionell eine schlechte saison "prophezeit" und so schlimm war es ja dann doch nie...


    und das 0:6 gegen ragow war, wenn ich mich nicht total irre, auch gegen unsere zweite.





    Du irrst dich nicht ;es war unsere zweite :ja: