Landesklasse Mitte 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • heute:


    eintracht kw vs. union fürstenwalde II (lk ost) 0-3


    darf man beteiligten glauben schenken, sieht ein schritt nach vorn.....anders aus :(


    @ pante....


    richtig.wir haben eher nen schritt zurück gemacht.es ist kein vorankommen zu erkennen ....eine woche vor beginn der saison. mir ist schlecht..... :cursing:


  • @ pante....


    richtig.wir haben eher nen schritt zurück gemacht.es ist kein vorankommen zu erkennen ....eine woche vor beginn der saison. mir ist schlecht..... :cursing:


    Ich kenn da noch einen einigermaßen tauglichen Libero :freude: :freude: :freude:


    Aber abwarten Jungs, dat wird schon. Viele Grüße aus der Lausitz.

  • potsdamer kicker II - bsv mittenwalde 7:1


    erstens: Kickers - soviel Zeit muß sein :D


    zweitens - warum habt ihr die Partie nicht einfach abgesagt ? Wäre beiden billiger gekommen - und wir hätten uns fürs WE einen vernünftigen Testpartner holen können. Das jedenfalls war gar nix ...... 8)


    Kickers II - BSV 7:1 (2:0)
    Tore: Brandt 2, Gudschinski 2, Mikolaschek, F.Pietsch, Dietel / Pöggel
    BSV nur mit Mecklenburg aus LK-Kader, dazu sieben aktuelle bzw. letztjährige A-Junioren ; Kickers II drückend überlegen, auch Dank einer enormen Fehlerquote beim BSV ; zwei weitere Tore wurden vom Schiri nicht gegeben

  • an anderen tagen hätte es evtl nicht anders ausgesehen, also warum zu so einem frühen zeitpunkt der saison das spiel absagen.. von den a-junioren wird ein großteil in dieser saison zum kader gehören und so haben wir uns sicherlich ein bisschen mehr ausgerechnet, wenn gleich wir wussten, dass es ein schweres spiel werden würde (gegen die kickers ;) ).

  • Wie wir heute leider feststellen mussten, ist die SV Siethen eine sehr spielstarke Truppe.


    Herzlichen Glückwunsch für diesen eindeutigen Sieg im Pokal.


    Aber eines muss sich bei euch noch verbessern.
    Wenn ihr weiter so eure Chancen vergeudet, dann werdet ihr es schwer haben.


    :support:

  • Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.

  • es war och abzusehen, dass kw eine weile braucht um in die gänge zu kommen, nachdem der sk kather als spielmacher und seit jahren bester torjäger wegfällt? für mich bleibt kw dennoch aufstiegsfavorit, allerdings wird es in diesem jahr wohl kaum einen durchmarsch geben, wie den der potsdamer kickers im letzten jahr. gespannt bin ich aber auch auf die neuen teams. vorallem der selbst ernannten "neuen macht in ludwigsfelde" traue ich neben einem großen mundwerk auch auf dem platz einiges zu und auch bei luckenwalde II dürfte man aufgrund der verstärkungen der 1. mannschaft gespannt sein.

  • mein lieber durchblicker, du hast natürlich völlig recht...in dieser verfassung wird es schwer aufzusteigen. nur solltest du auch auf dein team schauen da ihr zwar eine klasse tiefer aber ebenso aufsteigen wollt. das war gestern ebenfalls gar nichts.... und über ausfälle in der vorbereitung (rumpftruppe ohne körber und golz aber mit strahl) brauchen wir nicht reden das war bei uns nicht anders. (wolter, lingor, gülzow nur eine halbzeit, schieche gar nicht) also kurzum wollen beide aufsteigen wird eine schippe drauflegen nicht reichen. besonders enttäuschend für mich gestern der im kreisligathread in den himmel gelobte müller......auch der 7er in der aussenverteidigung wurde mehrfach einfach überlaufen....einzig gewohnt stark habe ich torwart dix gesehen......bei allen anderen eingesetzten spielern vor allem auf kwer seite war erneut deutlich luft nach oben......


    eine woche bleibt noch..... für beide.....

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • @ durchblicker:


    wildauer rumpftruppe? müller, kieper + vigansky waren doch anwesend, welche granaten hätten denn das wildauer spiel grundlegend positiver beeinflussen sollen?
    zum thema aufstieg ... diese frage an einem testspiel gg. einen unterklassigen gegner festmachen zu wollen, zeigt mir das da ein mangel an kompetenz besteht!


    ..übrigens heißt das abhaken und nicht abhacken, das hast du früher im schulgarten gemacht!


    sport frei!