@ Katalane Danke, Ich werd die Wünsche übermitteln
Wie ich soebend der Presse entnommen habe hat der Trainer des Ruhlsdorfer BC seinen sofortigen Abschied verkündet. Begründet durch die negativer Rückrunde seiner Schützlinge.
@ Katalane Danke, Ich werd die Wünsche übermitteln
Wie ich soebend der Presse entnommen habe hat der Trainer des Ruhlsdorfer BC seinen sofortigen Abschied verkündet. Begründet durch die negativer Rückrunde seiner Schützlinge.
Gute Besserung auch ausse Hauptstadt
Wie ich soebend der Presse entnommen habe hat der Trainer des Ruhlsdorfer BC seinen sofortigen Abschied verkündet. Begründet durch die negativer Rückrunde seiner Schützlinge.
vor zwei Jahren wären sie froh gewesen, wenn sie am Saisonende so viel Punkte gehabt hätten wie sie jetzt schon aufn Konto haben
@ Vierer , werd die Grüße an den SK Stiehl übermitteln . Endgültige Diagnose der Ring- und der Kleinfinger sind ausgekugelt und gebrochen .Er trägt jetzt alles in einer Gipsverpackung spazieren.
Ich kann die Entscheidung auch nicht so richtig nachvollziehen. Er sah schon nach der Niederlage seiner Schützlinge am Ostermontag sehr deprimiert aus und die Entscheidung wird auch schon länger in ihm gereift sein aber letztendlich muß man sie akzeptieren.
lübbenau vs. kw 4-1
VfB Herzberg 68 - VfB Trebbin 0 : 4 (0 : 3 )
Kein schönes Spiel was man heute zu sehen bekam,viel lief auf den Seiten des VfB Herzberg 68 nicht zusammen.Man lies dem Gast immer viel zuviel Platz sein Spiel zu machen.Der VfB Trebbin dagegen nutze seine Chancen eiskalt.
Verlieren gehört nunmal auch dazu.
RSV gg Ruhlsdorfer BSC 6:0 (4:0)
Tore: Kühn, Hannemann, Hannemann, Hannemann, Zenk, Zenk
RSV in allen belangen überlegen und so war es ein ungefährdeter Sieg der Stahnsdorfer
Luckenwalde II - Teupitz 4:0 (2:0)
War nicht vor Ort um genaues zu berichten ,aber da kommt sicher was von den Luckenwaldern.
FSV 63 Luckenwalde - SV Teupitz / Groß Köris 4:0
Tore: 1:0 und 4:0 Marco Fitzke, 2:0 Stefan Dorst und 3:0 Tobias Dittmann
Insgesamt ein verdienter Sieg der FSV-Reserve, der am Ende auch noch höher hätte ausfallen können. Bei der Chancenverwertung wurde aber wieder einmal zu sehr geschlampt. Respekt aber auch an den Gegner, der sich nie aufgab und mit ein wenig mehr Glück beinahe einen Treffer erziehlt hätte.
Am Ende sahen die 85 Zuschauer ein gutes Spiel bei noch besserem Wetter. Nächstes Wochenende gehts dann zum Spitzenspiel nach Golßen. Viel Glück & Erfolg der Mannschaft und dem Trainergespann
Trainer Markus Wolf kehrt auf die Trainerbank beim Ruhlsdorfer BC zurück.
Nach einem Gespräch zwischen den Veinsvorstand und Coach in dieser Woche erklärt sich der Trainer bereit, in seinem Amt weiterzuarbeiten. Wolf trainiert seit September 2007 den RBC.
kw - michendorf 2-3 (1-1)
individuelle aussetzer kosten den sieg.
1-0 breszinki 28.
1-1 nr.10 handelfmeter 45.
2-1 gülzow 53.
2-2 nr.10 70.
2-3 eigentor 80.
SV Blau Weiss Straupitz - VfB Herzberg 68 2 : 2
Wieder kein dreier für den VfB.War selbst nicht anwesend.Aber das alte Lied,gegen Mannschaften die unten drin stehen gelingt meistens nicht viel.
Dann muss halt gegen Siethen ein dreier her.Mal eine Frage in die Runde,weiss jemand wie VfB Trebbin - SV Siethen am Do. ausgegangen ist?
RSV - Mittenwalde 3:0 (2:0)
1:0 Zenk
2:0 Sommer
3:0 Hannemann (Elfm.)
Verdienter Sieg für den RSV, leider mit bitterem Beigeschmack Schröter mußte vom Spielfeld direkt ins Krankenhaus. Erste Diagnose Kreuzbandriss.
@Von MC. : Das ( Trebbin vs. Siehten ) is doch erst für den 22.05.2010 terminiert.... laut "Rabe"....
Zum Spiel in Teupitz....hinundhergeschieße.... Führung für den TFV durch einen wunderschön direkt verwandelten Freistoß von E. Hecht ( obwohl es zu diesem Zeitpunkt auch schon 2-0 für die Gastgeber hätte stehen können), HZ., 47.min Schlafeinlage der rechten Seite beim TFV bei einem Einwurf, schöne Bogenlampe ins lange Eck, 1-1...Mitte der zweiten Hälfte das 2-1 für die Gäste durch M.Dähne und ca.10 Minuten vor Schluß der Ausgleich ebenfalls durch einen direkten Freistoß unter gütiger Mithilfe des Gästekeepers... Torwartecke
Das Trio in schwarz war besonders in Hälfte zwei, mehr als einmal, absolut nicht auf der Höhe....es war teilweise schon lustig was von den drei Herren angezeigt, bzw. gepfiffen wurde.... da werden mir die Gastgeber sicher zustimmen...
Ohh Fehler meinerseits.Katalane hat recht,das Spiel ist erst im Mai.Dieses Alzheimer, nein nein .
Die Männer/Frauen in Schwarz haben schon kein leichten Job, tauschen möchte ich mit ihnen nicht.Aber was man manchmal zu sehen bekommt verschlägt einem oft die Sprache.Von der Landesklasse habe ich mir eigentlich ein besseres Niveau erhofft.Und das die Schiris da immer einen schlechten Tag haben kann ich fast nicht glauben.Es kann ja nur alles besser werden .
Glücklicher 1:0 Sieg des Ruhlsdorfer BC gegen Borussia Belzig
die Aktion vom Trainer hat wohl doch die Köpfe von einigen Spielern wachgerüttelt
@ Katalane,
leider war ich gestern nicht vor Ort, doch habe ich von dem schwachen Auftritt des Gespann in Schwarz gehört. Es ist aber leider zur Gewohnheit geworden das die Qualität der Schiedsrichter von Jahr zu Jahr abnimmt weil die Guten hochgestuft werden und durch Schwache wieder ersetzt werden . Darunter leiden nicht nur die Mannschaften weil es mehr Sperren von Spielern gibt, viel schlimmer ist das sie auch noch die Bemühungen der Teams zerstören Fussball spielen zu wollen und daher nicht als Spielleiter fungieren sondern eher als das Spiel stören.
SV 1885 Goßen - FSV 63 Luckenwalde 0:3
Tore: 0:1 Marco Fitzke, 0:2 Robert Troch, 0:3 Thomas Eichelbaum
Die Zweite Mannschaft vom FSV 63 hat durch diesen Sieg einen riesen Schritt in Richtung Aufstieg gemacht. Bei schönem Fußballwetter sahen die ca. 140 Zuschauer ein gutes Spiel. Die FSV-Elf war aber an diesem Tag das bessere Team und gewann am Ende verdient das Spiel. Faire Geste nach dem Spiel vom SV-Trainer, der beide Mannschaften am Mittelkreis zusammenholte und uns zum Aufstieg gratulierte . Respekt dafür und vielen Dank... wir sind aber noch nicht durch !!!
Zum Abschluss nochmal Gratulation für die gezeigte Leistung und viel Erfolg fürs nächste Spiel am Samstag gegen Königs Wusterhausen. Anstoß ist um 15 Uhr auf dem Sportplatz am Baruther Tor. Bis dann...
VfB Trebbin-Lübbenau 3:2
Der VfB damit weiter ungeschlagen in der Rückrunde
VfB Herzberg 68 - SV Siethen 1977 4 : 2 ( 0 : 2 )
0:1 ?
0:2 ?
1:2 Junior
2:2 Junior
3:2 Junior
4:2 Valentino
Kurz zum Spiel, nach etwas verschlafener erster Hälfte wo man den Gästen gleich viel Platz zum kombinieren bot die auch durch einen Standard und einen Stellungsfehler der wiedermal geänderten VfB Abwehr zur Halbzeit verdient 0:2 führten.Der VfB versuchte es zwar noch vor der Hz aber es sprang nicht viel zählbares dabei raus.
Die Halbzeit schien den VfB in allen Belangen wachgerütelt zu haben, man legte los wie die sprichwörtliche Feuerwehr.Der an diesem Tag überragend spielende Junior machte einen Hattrick und Valentino krönte seinen Geburtstag mit einem Tor zum dann verdienten Heimsieg.
weiter so Jungs