Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

• @FCZ Fraktion: Habt ihr keinen Friseur ????

Du brauchst es doch nicht zu lesen, wenn´s Dich nicht interessiert! Ich glaube es handelt sich hier immer noch um ein Forum, in dem jeder schreiben darf, was er will?!?! Oder müssen wir Dich jetzt immer um Erlaubnis fragen??? :gruebel: :gruebel:

• Du brauchst es doch nicht zu lesen, wenn´s Dich nicht interessiert! Ich glaube es handelt sich hier immer noch um ein Forum, in dem jeder schreiben darf, was er will?!?! Oder müssen wir Dich jetzt immer um Erlaubnis fragen??? :gruebel: :gruebel:

Sag mir Bescheid wenn du Taschentücher brauchst.
    Habe bisher noch von keinem Club gehört, dass soviel rumgeheult wurde wie bei euch.
    Schade, aber Frauenfussball gibts beim M**C :whistling:

• Sag mir Bescheid wenn du Taschentücher brauchst.
    Habe bisher noch von keinem Club gehört, dass soviel rumgeheult wurde wie bei euch.
    Schade, aber Frauenfussball gibts beim MFFC :whistling:

Heult doch keiner rum, haben sogar schon einige zum Aufstieg gratuliert...

Man, man, man. Noch einer, der die Fussball-Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Sei doch froh, dass endlich mal wieder etwas los ist im Forum. Seit Ewigkeiten kannst Du hier nichts mehr lesen, ausser ein paar Tipps zum Spieltag und wenige Resultate. Dann mach halt Deinen eigenen Thread auf: "Mädchenfussball und kochen mit Cocaine" und da lässt Du dann nur noch deine Leute schreiben, denn dies hier ist nach wie vor der Stadtligathread...

• an fast alle fcz schreiber hier. ihr seit die größten heulsusen des stadtligaforum´s.

mal im ernst, habt ihr wirklich gedacht ihr könnt aufsteigen?? wie lächerlich ist das denn. :schal4:

" Wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet, kann sie behalten."

• Leute bleibt doch mal locker. Zum Thema Aufstieg , braucht man nur auf die Tabelle gucken , dann kann man sich nen Urteil bilden. Zudem wie hier schon angesprochen , ist die Saison immernoch nicht zu Ende. :)

Wenn du ziellos umher iren willst, geh mit der Masse !!!

• Sehe ich ganz genauso. Reinke ist nicht zu toppen. ;)

Naja.. ich kann nur sagen, dass der trainer auch nicht beeinflussen konnte, dass unsere Erste die letzten 3 Spiele allesamt in der 90. Minute entschieden hat. Das ist halt glück des tüchtigen.. bei sowas ist der trainer von draußen machtlos... ich hoffe zwar nicht, dass uns das glück verlassen wird, aber solangsam wirds auch unheimlich... :D

• Heult doch keiner rum, haben sogar schon einige zum Aufstieg gratuliert...

Man, man, man. Noch einer, der die Fussball-Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Sei doch froh, dass endlich mal wieder etwas los ist im Forum. Seit Ewigkeiten kannst Du hier nichts mehr lesen, ausser ein paar Tipps zum Spieltag und wenige Resultate. Dann mach halt Deinen eigenen Thread auf: "Mädchenfussball und kochen mit Cocaine" und da lässt Du dann nur noch deine Leute schreiben, denn dies hier ist nach wie vor der Stadtligathread...

Heult keiner rum ? Seh ich anders, aber: Hoch lebe der FCZ mit seinen großartigen Usern, welche dieses einzigartige Forum am Leben erhalten. :keks:

Mal ehrlich, reicht doch wenn einer nen Bericht schreibt und sich über sämtliche Sachen aufregt!

So, ich habe fertig mit dem Thema...

• Also, als Erstes möchte ich dem BSV ersteinmal zu dem meiner Meinung nach verdienten Sieg gratulieren. Als halbwegs neutraler Zuschauer habe ich unter´m Strich keine Bevorzugung einer Mannschaft durch das Schiedsrichtergespann erkennen können. Das Verhalten vom Trainer des FCZ empfand ich als befremdlich und hat mit großer Sicherheit zu den Auseinandersetzungen erheblich beigetragen.

Ich schaue sehr gern bei den Spielen des BSV zu und fühlte mich dort bisher auch nie bedroht oder angegriffen. Außerdem glaube ich, dass Beleidigungen wie z.B. Packmannschaft überflüssig sind.

Achso, aber ich kann den Spielern von FCZ einen guten Friseur in der Maxim-Gorki Straße empfehlen. :thumbup:

Wünsche dem BSV auch für das nächste Spiel am kommenden Wochenende ganz viel Erfolg! :thumbsup:

• Ich kann es auch nur begrüßen, dass hier endlich mal wieder Leben in der Bude ist! :bindafür:

Lasst doch jedem seine Meinung! Es ist doch nur ein Frage des gegenseitigen Respekts, in welcher Art und Weise darüber hier diskutiert wird. Und da hat der ein oder andere wohl noch Nachholebedarf... ;)

Wir können auch noch stundenlang darüber diskutieren, ob der Elfmeter berechtigt war, ob es eine Notbremse war oder ob noch ein BSV-Spieler auf gleicher sich befand, ob dem BSV ein berechtigter Elfer verweigert wurde, ob rüde Attacken gegen Schwabe oder auch Vogel mit mehr als Gelb hätten bestraft werden können, ob Schwabe oder auch Librenz sich zu heftig über Aktionen gegen sich bschwert haben.... Alles richtig und ich bleibe dabei, der Schiri hätte mit einem deutlichen Zeichen, gegen wen auch immer, die Schärfe aus den Situationen nehmen können, aber er tat es eben nicht. Ob es das Spiel enscheidend beeinflusst hätte, ist reine Spekulation. Wir hatten das glücklichere Ende für uns, müssen uns aber natürlich steigern, um die nächsten Partien ohne Herzkasper zu überstehen... :schal2: :schal2: :schal2:

Ansonsten kann ich nur zustimmen, wenn es heißt der BSV sei noch lange nicht durch. Es sind einfach noch zu viele Punkte zu vergeben und bei der relativ dünnen Spielerdecke wiegt jeder Ausfall schwer und wenn es dann noch eine Schlüsselfigur im Konzept des Trainers, wie Domke, trifft, dann wird es umso schwieriger. Sicher, die Erfahrung des Coaches ist ein großer Pluspunkt und ich vertraue darauf, dass er die richtige Antwort findet.

In dem Sinne: Sport frei und locker bleiben! :support:

• Grade bei fcmfans.de entdeckt:

Erneut gab es einen frühen Rückstand für die FCM-Kicker. Der Ball war in Richtung Eckfahne auf der FCM-Seite unterwegs, prallte gegen diese und blieb im Feld. Die Olvenstedter reagierten schnell, alle FCM-Spieler schliefen und schon war der Ball nach 4. Minuten im Netz. Florian Stein bei seinem Debüt im FCM-Tor hatte keine Abwehrchance. Im Gegensatz zum Handwerkspiel übernahm der FCM aber sofort das Kommando und startete nun seine Offensive. In der 9. Minute war es dann soweit, Björn Borck (Bild) versenkte mit strammen Schuss aus 16 Metern den Ball im Tor der Olvenstedter. Bereits in der 22. Minute folgte hochverdient das 2:1, als Geburtstagskind Sebastian Vogel mit einem tollen Freistoßtor den FCM in Front brachte.

Es folgten nun mehr als ein halbes Dutzend hochkarätiger Torchancen im Minutentakt für den FCM, aber Kessler allein scheiterte 3 mal knapp davon einmal am Pfosten. Auch Stechbarth und Kramer sowie Köbernik vergaben sogenannte 100prozentige Tormöglichkeiten. Der riesige Druck des FCM hatte dann aber doch Erfolg. Erneut war es Björn Borck, welcher mit einem Distanzschuss den längst überfälligen dritten Treffer für den FCM markierte. In Hälfte eins war Olvenstedt lediglich 2 mal halb-gefährlich vor dem Tor von FCM-Keeper Stein aufgetaucht. Beide Situationen konnten aber erfolgreich geklärt werden.

Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit kam dann etwas überraschend der Anschlusstreffer für Olvenstedt. Vorausgegangen ein Fehler der FCM-Abwehr, die leider ab diesem Moment nicht mehr sehr gut harmonierte. Durch dieses Tor beflügelt, versuchte auch Olvenstedt jetzt Fußball zu spielen und es entwickelte sich einen spannende Begegnung. In der 55. Minute der Club sogar im Glück, als der Gast ebenfalls einen Pfostentreffer landete. In der 70. Minute hatte Olvenstedt es dann aber tatsächlich geschafft, sie erzielten den Ausgleich zum 3:3. Nur zwei Minuten früher hatte Köbernik mit seinem Schuss die Möglichkeit gehabt den vierten Treffer für den FCM zu erzielen, jedoch landete der Ball an der Latte.

Am Ende (87.Min.) kassierte der FCM III mit einer absolut unnötigen roten Karte für Kessler (Bild) noch einen Feldverweis, wobei der Schiedsrichter das vorhergehende Foul an Kessler leider nicht gesehen hatte. Bereits in der 76. Minute musste Kramer durch die 2.gelbe Karte vom Feld und auch Mattie Bode kassierte in der Nachspielzeit seine 2. Gelbe Karte für ein taktisches Foul und ging mit Gelb/rot vom Platz.

Fazit: Hätte man die ca. 8 Großchancen in der ersten Halbzeit genutzt, wäre Olvenstedt nie ins Spiel zurückgekommen. Dieses Spiel muss man gewinnen. Das Unentschieden ist aufgrund der zahlreichen ungenutzten Chancen für den FCM somit als Niederlage zu werten. Trotz allem Respekt an die Olvenstedter, welche zu keiner Zeit aufgegeben hatten und sich dadurch den Punkt am Ende auch irgendwie verdient hatten.

Die gelb/roten Karten täuschen über den ansonsten fairen Spielverlauf hinweg und der Schiedsrichter hätte einige Male mit etwas mehr Fingerspitzengefühl sicherlich besser gelegen.

• an fast alle fcz schreiber hier. ihr seit die größten heulsusen des stadtligaforum´s.

mal im ernst, habt ihr wirklich gedacht ihr könnt aufsteigen?? wie lächerlich ist das denn.

Naja, ein bissel schon. Immerhin waren wir nach der Hinrunde punktgleich. Letzte Woche wurde gegen den eigentlichen Topfavoriten gepunktet und danach der Tabellenführer im Käfig arg ins Wanken gebracht. Lächerlich wäre doch zu sagen, schön wenn wir 2. oder 3. werden. Vielleicht geht dem BSV 79 ja zum Ende dann ein wenig die Puste und das Glück aus.....! Denke die Sterne sehen das ähnlich und sie können selbst noch 3 Punkte im direkten Duell gut machen. Also mal schauen ob der BSV 79 den momentan sicheren Aufstiegsplatz in den nächsten Wochen souverän verteidigt. ;(

• Grade bei fcmfans.de entdeckt:

Die gelb/roten Karten täuschen über den ansonsten fairen Spielverlauf hinweg und der Schiedsrichter hätte einige Male mit etwas mehr Fingerspitzengefühl sicherlich besser gelegen.

So ist das wenn der eigene Coach den Bericht verfasst...Bis hierhin kann ich da mitgehen, aber die Platzverweise waren o.k. und zwingend, 2x Trikotruppen ist nunmal 2x Gelb und damit runter vom Platz, einfach nur überflüssig!!Kramer tritt dem Germanen fast das Schienbein durch und hätte vorher schon fliegen können/müssen und Kessler brummt seinem Gegner per Ellbogen eine ins Face, also berechtigt glatt :rotekarte:

• @tabasco

ersteinmal möchte ich mich bedanken das du mich nicht gleich beleidigt wie es z.b. doc 80 hier permanent tut.
    natürlich hätte herr schwabe für sein verhalten die rote karte bekommen können. ich wollte ja auch nur klarstellen das seine reaktion nicht die folge von einem ballverlust sondern von einem sehr rüden foul war.das wurde hier nicht so dargestellt und nur das wollte ich klarstellen und nichts entschuldigen
    so und nun soll es aber auch gut sein ich glaube auch nicht das der bsv schon durch ist.
    ich möchte noch kurz etwas zum forum allgemein sagen wenn wir hier über irgendwelche spiele diskutieren wozu ein forum da sein sollte dann finde ich es unmöglich was einige hier von sich geben, ich glaube es muß sich keiner hier so abartig wie von DOC80 beleidigen lassen.wenn er frustriert ist soll er doch ein paar tage warten und dann schreiben oder er soll es ganz lassen .

• ersteinmal möchte ich mich bedanken das du mich nicht gleich beleidigt wie es z.b. doc 80 hier permanent tut.

...

ich möchte noch kurz etwas zum forum allgemein sagen wenn wir hier über irgendwelche spiele diskutieren wozu ein forum da sein sollte dann finde ich es unmöglich was einige hier von sich geben, ich glaube es muß sich keiner hier so abartig wie von DOC80 beleidigen lassen.wenn er frustriert ist soll er doch ein paar tage warten und dann schreiben oder er soll es ganz lassen .

Jetzt komm mal wieder runter! Eigentlich wollte ich hierzu gar nichts mehr schreiben weil ja eh alles gesagt ist. Aber was soll das denn jetzt. Ich wüsste nicht, wo ich dich permanet beleidigt habe und das ganze dann auch noch abartig?? :gruebel: :gruebel:
    Also immer schön locker bleiben Kollege...
    Ich habe fertig zu diesem Thema!
    :stumm: :stumm: :stumm: :stumm:

• DOC80

da ich aus cracau bin habe ich deine äußerungen über cracauer und umgebung wie du so schön geschrieben hast natürlich persönlich genommen, du kennst viele die du als Hartz IV Pack betitelt hast sicherlich nicht, deswegen habe ich von abartigen beleidigungen geschrieben ,man kann über viele dinge streiten und man kann auch verschiedene ansichten haben aber das sollte immer irgendwie respektvoll und sachlich geschehen das solltes du bei deinen nächsten spielberichten oder sonstigen beiträgen vielleicht mal bedenken

• also leute jetz will ich auch mal was dazu sagen. der bsv hat schon einen beschissenen ruf in der stadt was man ja auch nicht abstreiten möchte ...aber sich so runtermachen zu lassen hat kein verein der stadt verdient.... @fcz :rotekarte: man sollte nicht im glashaus sitzen und mit steine schmeissen . hinter dem glas könnte jem. stehen und zurück schmeissen 8) viele grüße vom pack und deren hartz IV primaten :evil: :support:

• Wir alle wollen natürlich immer so schnell wie möglich noch am Samstag Abend die Spielberichte der Konkurrenz lesen. Nach manchen Kicks wäre es aber klüger, einfach mal ne Nacht drüber zu schlafen und den ersten Ärger sacken bzw. in seltenen Fällen auch nach Siegen die Euphorie etwas abklingen zu lassen.

Ganz abgesehen davon ist es aber toll, dass hier wieder Leben in der Bude ist.

Anderslautende Meinungen, die Friseurbesuche empfehlen oder Taschentücher anbieten, sind sicherlich auch erlaubt, jedoch genauso völlig sinnbefreit wie einige Beleidigungen hier. Lasst uns diese Entgleisungen von Doc80 aber der Enttäuschung ob der verpassten großen Chance in die Schuhe schieben.