Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

• absolut unglaublich das ständige herumlamentieren der bsv bank + anhängerschaft bei JEDER entscheidung des schiris gegen den bsv.. bei jedem pfiff nen riesen faß aufgemacht.. hat auch nich wirklich was mit fairplay zu tun und nervt einfach nur tierisch ab.. abgesehen davon kommts ziemlich lächerlich rüber.. mal drüber nachdenken ;)
    zum spiel selbst.. wir haben unsere chancen die wir hatten einfach nicht genutzt, dann fangen wir uns gegen mitte 2te hz nen dämliches ding ein, absolut unnötig.. alles wird nach vorne geschmißen aber gefruchtet hats nicht.. aus sowas resultiert dann auchnoch das 2:0 was inner letzten minute der nachspielzeit fällt, defensive halt vernachlässigt..
    aber daher das ergebnis (und vor allem in der höhe) absolut nicht gerechtfertigt.. aber wir sind selber schuld..

schönen sonntag noch!

• BSV 93:
    Weiß nicht was Dein erster Satz soll. Kann ich nicht nachvollziehen. Aber gut Deine Meinung.
    War klar wer das erste Tor schießt gewinnt.
    Wenn Du unsere Standards als gefährlich einstufst. mußt Du ein anderes Spiel gesehen haben!
    Da erwarte ich von so einer erfahrenen Truppe schon etwas mehr. Entscheidend für mich war der Unterschied vorn.
    Gerlach immer anspielbar, immer gefährlich. Obwohl es alle wissen. Schon faszinierend der Mann.
    Wir dagegen vorne harmlos. Ababou verliert fast jeden Zweikampf und Schoß mit Blockade im Kreuz auch nicht so effektiv wie sonst. Egal, weiter geht es. Verdient war es allemal für Euch.
    Glückwunsch!

Habt viel Spaß und genießt den Augenblick!!!

Einmal editiert, zuletzt von zinedine ()

• Hallo Sportfreunde. Es war wirklich nicht der Tag von LSO. Nach dem Ausfall von 3 Stammsielern stand es nach 10min durch 2Geschenke der Lok-Abwehr 0:2. Die Mannschaft wie geschockt, es lief garnichts mehr.Dann noch das 0:3 kurz vor der Halbzeit durch einen sehenswerten Treffer.Nach der Pause wurde Lok stärker aber Torchancen waren Mangelware.AEO stand gut in der Abwehr und gingen besser in die Zweikämpfe und erzielten durch ein Konter sogar noch das 0:4.Lok konnte noch auf 1:4 verkürzen aber das war's denn auch schon.SR.Stoye hatte das Spiel gut im Griff mit ein Paar kleinen Fehlentscheidungen auf beiden Seiten(nicht der Rede wert).Ansonsten ein faires Spiel,bis auf die beiden roten Karten kurz vor Schluß,indem AEO hochverdient als Sieger vom Platz ging.
    GLückwunsch !!! :bindafür:

• TuS II - LOK SO 1:1
    Handwerk II - Fortuna II 2:0
    Zukunft - Ottersleben II 2:1 (Tore: 0:1 Stäbner , 1:1 Stäbner , 2:1 Stäbner) :freude:
    AEO - BSV 93 2:1
    FSV - FCM III 2:2
    Post SV - Roter Stern 1:8
    Olvenstedt II - BSV 79 3:2

• hier noch meine tipperlis:
    TuS II - LOK SO 2:3
    Handwerk II - Fortuna II :gruebel:
    Zukunft - Ottersleben II 2:0
    AEO - BSV 93 2:2
    FSV - FCM III 2:1
    Post SV - Roter Stern 2:7
    Olvenstedt II - BSV 79 1:3
    :schal1: viel Erfolg den Heimmannschaften, bei denen ich jetzt vergessen hab zu tippen... ;) :schal1:

• Roter Stern Sudenburg - Germania Olvenstedt II 2:2 (2:0)

Sterne-Aufstellung: Bartsch-In der Au(72.Lipfert,81.Thum),Hoffmeister,Bendler-Schimmelpfennig,Seidel,Kiefer,Schumann(60.Lieske)Ostwald-Röhlinger,Isensee

Tore: 1:0 Röhlinger (35.) , 2:0 Ostwald (37.) , 2:1 Neumann (65.) , 2:2 Eisenblätter (90.+2)

Auch von mir ein etwas verspäteter (die Enttäuschung sitzt immernoch sehr tief!!!) Kurzbericht zum letzten Spieltag.

Erste Halbzeit klare Feld-und Chancenvorteile für den Gastgeber. Man hatte den Gegner bis auf wenige Ausnahmen im Griff und erspielte sich einige sehr gute Chancen, von denen leider nur zwei genutzt worden! Obwohl man sich einig war, das man genau so weiter spielen wollte in Halbzeit 2, wurde unerklärlicherweise 2 Gänge zurückgeschaltet beim Gastgeber. In der 50. min. besass man noch die grosse Chance zum 3:0 durch Ostwald, der aber anstatt das Netz einfach zappeln zu lassen, den Ball ins Tor tragen wollte,was natürlich schief ging! Danach überliess man den Gästen das Spiel. Man nahm keine Zweikämpfe mehr an und beindruckte nur noch mit unerklärlicher Passivität. Dies nutzten die Olvenstedter zum Anschlusstreffer durch Neumann in der 65.Minute. Olvenstedt machte jetzt Druck und spielte aufs 2:2! Die Sterne in dieser Phase mit 3-4 1000prozentigen Konterchancen durch Ostwald und Röhlinger, von denen man wenigstens Eine machen MUSS!!! So kam es wie es kommen musste..... die nie aufsteckenden Gäste in der 92. min. mit dem Ausgleich durch Eisenblätter. Kurz danach war Schluss!

Fazit: Nach der völlig unnötigen Niederlage der Vorwoche nun wieder, aufgrund mangelnder Konzentration (ein Spiel geht nunmal 90 min.) und auch einer Spur Leichtsinnigkeit in Halbzeit 2,weitere 2 verschenkte Punkte! Man sollte bei den Sternen jetzt endlich daraus gelernt haben, und die nächsten Aufgaben konzentriert über gesamte 90 minuten angehen, damit keine weiteren Rückschläge folgen!

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von RSS ()

• mensch, da hab ich ja mit meinem tipp echt goldrichtig gelegen... :)
    hatte ja vorher schon betont, dass unsere zweite nur ne chance haben wird, wenn so gut wie alles stimmt, sie als mannschaft auftreten und vor allem kämpfen bis zum ende...das haben sie gemacht und daher sich auch selbst belohnt...sicherlich vielleicht auch letztlich ein wenig glücklich, aber da fragt dann auch keiner mehr nach....
    auch wenn das ein oder andere ergebnis bei spielen unserer zweiten nich überzeugend war, was sie können haben sie bewiesen, daher sollten sie auch nicht unterschätzt werden...

ich finds echt richtig gut, so eine junge und vor allem richtig gut spielende reserve-mannschaft zu haben, da brauch man dann auch nich in panik verfallen, wenn bei uns in der ersten mal ein kleiner aderlass ist, da kann man getrost die talentierten kicker aus der zweiten hochholen...aber das weiß unser trainer ja noch besser, der hat die jungs ja ständig im auge...

also jungs weiter so.....:)

gruß gaschi

• hier noch meine tipps...

TuS II - LOK SO 2:2
    Handwerk II - Fortuna II 3:1
    Zukunft - Ottersleben II 1:1
    AEO - BSV 93 1:3
    FSV - FCM III 2:2
    Post SV - Roter Stern 0:12
    Olvenstedt II - BSV 79 3:1

allen einen verletzungsfreien Spieltag!!

gruß gaschi

• 6 Spieltag meine Tipps

TuS II - LOK SO 2:2
    Lok lässt wieder Punkte liegen...............

Handwerk II - Fortuna II 2:1
    Handwerk zuhaus stark..............

Zukunft - Ottersleben II 2:2
    Ottersleben entführt Punkt !!!!!!!!!!!

AEO - BSV 93 1:1

Gerechtes Remis .............

FSV - FCM III 1:4

weiterhin Spitzenreiter

Post SV - Roter Stern 0:2

Sterne wieder mit 3 er

Olvenstedt II - BSV 79 1:2

BSV bleibt dran