Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

• So morgen wird wieder schön Fußball geschaut.

11 Uhr KF Seilerwiesen - Arminia III
    12.30 1. HZ Besiegdas II - Beyendorf
    14.00 Uhr 2. HZ Sudenburg II - Cracau

und zum Abschluss natürlich das Topspiel der Stadtliga: Sudenburg - Zukunft.

Freu mich drauf und vielleicht sieht man den ein oder anderen! :schal4:

• Hi Scotty,

man sieht sich sicherlich beim Topspiel RSS - FCZ.

P.S. Viel glück Dauler

Ich werd mir nach unserem Sieg sicherlich auch das Topspiel RSS gegen Zukunft reinziehen. Will doch dabei sein, wie sich die Konkurrenz gegenseitig die Punkte wegnimmt! 8)

• Kann nicht verstehen, wie man einen Trainer, den man vor der Saison sehr spontan noch vom Post SV geholt hat, nach nicht mal 8 Wochen schon wieder in die Wüste schicken kann. Da wird es wohl trifftige Gründe geben oder??? ?(

• Kann nicht verstehen, wie man einen Trainer, den man vor der Saison sehr spontan noch vom Post SV geholt hat, nach nicht mal 8 Wochen schon wieder in die Wüste schicken kann. Da wird es wohl trifftige Gründe geben oder??? ?(

Hallo Finke, mir wurde bisher keiner mitgeteilt.

• LSO verwandelten Ihre Chancen nicht in der ersten Halbzeit nicht dadurch nur 0:1 stark aufspielende Ottersleber verwandelten dann zum 1:1 glücklich (Bogenlampe) naja passiert halt :thumbdown:

Fermersleben gratuliere stark gespielt :thumbsup: konnte man sich anschauen @ zini es geht doch bis dienstag :thumbup:

• Roter Stern Sudenburg - FC Zukunft 4:1 (2:1)

Sterne-Aufstellung: Blümel-Bendler,Hoffmeister,Lipfert-Schumann(63.Isensee),Seidel,Kiefer,Ostwald,Goldgräbe(87.Grüning)-Preckel(70.In der Au),Röhlinger

Tore: 0:1 Herbst (16.) , 1:1 Röhlinger (43.) , 2:1 Preckel (44.) , 3:1 Preckel (48.) , 4:1 Isensee (71.)

Zum Spiel: Der Gast fand in der Anfangsphase besser ins Spiel als die Hausherren. Die Sterne die ersten 40 Min. viel zu weit vom Gegner weg, und wenig aggressiv. Man spielte Schlafwagenfussball und machte es den Zukunftlern wirklich einfach! Einzig erwähnenswerte Aktion des Gastgebers war ein Lattenknaller von Bendler in der 10.Minute. Die Passivität der Sterne wurde in der 16.Minute durch Herbst mit sehenswertem Treffer zum 0:1 bestraft. Auch danach vieles Stückwerk beim Gastgeber, aber auch der Gast kaum noch mit zwingenden Aktionen. Ein Doppelschlag kurz vor der HZ wendete dann plötzlich das Blatt zu Gunsten der Hausherren. Endlich spielte man mal das, was man sich vorher vorgenommen hatte. Eine halbhohe Eingabe von Lipfert verwandelte Röhlinger eiskalt zum 1:1. Nur eine Minute später bereitete wiederum Lipfert von rechts vor, seine flache Eingabe schnappte sich Preckel im Strafraum und verwandelte diese aus 8 Metern sicher zum 2:1! Kurz danach ertönte der Halbzeitpfiff. Die Sterne machten genau da weiter, wo sie vor der HZ aufgehört hatten. Der Gegner wurde jetzt unter Druck gesetzt und folgerichtig erarbeitete man sich Chancen. So in der 48.Minute, als nach einer konzentriert getretenen Ecke von Schumann, Preckel zum 3:1 einnetzte. Den Schlusspunkt zum 4:1 Endstand in einer jetzt recht einseitigen Partie setzte der zuvor eingewechselte Isensee mit einer guten Einzelaktion, als er in den Strafraum eindrang und aus 11 Metern dem Torwart keine Chance liess.(71.) Auch danach die Sterne mit guten Chancen, die man aber jetzt teilweise fahrlässig vergab.

Fazit: Zukunft mit starker Anfangsphase, in der man verdient mit 1:0 in Führung lag. Danach die Sterne mit Doppelschlag kurz vor der HZ, von dem sich der Gast nicht mehr erholte. Zweite Halbzeit spielten fast nur noch die Sterne, was sich letztendlich auch im Ergebnis widerspiegelte. Wichtiger 3.Sieg im 3.Spiel. Nächste Woche gehts dann zum schweren Auswärtsspiel an den Umfassungsweg zur Handwerk-Reserve!

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Glückwunsch an die Jungs schade das ich arbeiten musste :-( aber der habe gehört das es eine gute Leistung gewesen ist.

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Arbeitssieg von Aufbau Empor Ost bei der Fortuna Reserve.
    Neumann köpfte zum 1:0 Auswärtserfolg ein.
    Bericht gibts im Laufe des WE.

Glückwunsch

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."