Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

• Na soviele Kandidaten gibt es doch da nicht mehr, die da in Frage kommen oder?

Bevor hier wahrscheinlich wilde Spekulationen aufkommen...... und mein Name vielleicht auch auftaucht......! Für den Verein, der mir die Ausbildung zum B-Trainer ermöglicht hat, für den werde ich auch weiterhin 1000 Prozent geben! Aufgrund einiger PNs musste ich das hier mal loswerden. :halloatall:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Bevor hier wahrscheinlich wilde Spekulationen aufkommen...... und mein Name vielleicht auch auftaucht......! Für den Verein, der mir die Ausbildung zum B-Trainer ermöglicht hat, für den werde ich auch weiterhin 1000 Prozent geben! Aufgrund einiger PNs musste ich das hier mal loswerden. :halloatall:

Tja Dauler, hatte ja auch gedacht dat du da mit verwickelt bist :D !
    Nach momentanen Stand wird sich zu diesem Thema nicht viel tun! Der vorherige Co ist jetzt Chef und es wird ein neuer Co gesucht. Und damit sollte das thema beendet sein und wir uns wieder auf unsere Liga konzentrieren.

Mein gefühl für Samstag:

Ottersleben II - LSO 2:2

BSV 79 - Tus II 6:2

RSS - Zukunft 1:1

FSV - Olvenstedt II 2:1

Fortuna II - AEO :?: :?: :?:

FCM III - Handwerk II 3:2

BSV 93 - Post 4:0

• So werde mich auch mal im tippen versuchen !!!!

Ottersleben II 3:1 LSO
    BSV 79 4:2 TUS II
    RSS 3:1 Zukunft
    FSV 2:2 Olvenstedt II
    Fortuna II 1:3 AEO
    FCM III 2:2 Handwerk II
    BSV 93 4:1 POST

" Wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet, kann sie behalten."

• Mir wurde gestern per Anrufbeantworter, mitgeteilt:

Das durch Beschluss von Mannschaft und Vorstand
    ICH MIT SOFORTIGER WIRKUNG KEIN TRAINER VOM FSV 1895 MEHR BIN.

SportAndré

Muss man das verstehen? Vor allem die Art und Weise ist ja wohl das Letzte! :bindagegen:
    Kannst du oder Zinedine mal ein Details verraten? Warum? Wieso? Weshalb?

• @SportAndre`
    Ja das tut mir leid für dich
    Gibt es Gründe die man auch nach aussen weitergeben kann oder sind es Interna ?
    (Man weiss ja das es beim FSV nicht immer einfach ist - siehe Vergangenheit) ?(

Das brauch dir nicht leid tun.
    Über Gründe kann ich nur spekulieren, ich habe die Info so bekommen wie geschrieben.
    Auf Grund der kurzfristigen Trainereinberufung mitte Juli, habe ich versucht die verlorene Zeit durch überspringen von Grundlagen wieder heraus zu holen. Wahr ein elementarer Fehler.

• Muss man das verstehen? Vor allem die Art und Weise ist ja wohl das Letzte! :bindagegen:
    Kannst du oder Zinedine mal ein Details verraten? Warum? Wieso? Weshalb?

Um die Art und Weise etwas zu relativieren um 22Uhr war mein Telefon aus.
    Zu deinen drei Ws: Ich habe nur die Info´s wie oben.
    Sicher lag es an der Raumdeckung.(Aber reine Spekulation meiner seits) Aber es war von Anfang an klar das ich nichts anderes umsetzen werde.

• gaschi13 - hast ja eigenartige Tipps drauf. Hast wohl die Männer vom Tonschacht noch nicht spielen sehen was? Und Roter Stern und Zukunft spielen garantiert unentschieden!

@ Finke

ich gestehe, dass ich sie die letzten beiden Jahre nicht habe spielen gesehen. Aber ich bin ja immer für Überraschungen gut und wenn ich euch dann auf Sieg tippen würde, wärs ja keine mehr ;)
    also viel Glück :schal4:

• Die Stadtliga - das Haifischbecken.
    Bin ja mal gespannt, ob man noch was zu den Gründen des Rauswurfes erfährt. Vielleicht war die Äußerung zu Cortez' Einsatz der Auslöser. :happy:
    Aber mal ehrlich, hätte ich nicht gewusst wie du ausschaust SportAndré, ich hätte nicht geglaubt, dass du der Trainer vom FSV bist. Da schien Zinedine viel aktiver bei der Mannschaft zu sein.
    Abgesehen davon fand ich die Spielanlage des FSV und deren Viererkette (?) sehr ansehnlich. Stellt sich nun die Frage auf wessen Mist das gewachsen war und ob dies so weitergeführt wird.

Mein Tipp wen es als nächstes trifft: Günther vom BSV 79.

• Abgesehen davon fand ich die Spielanlage des FSV und deren Viererkette (?) sehr ansehnlich. Stellt sich nun die Frage auf wessen Mist das gewachsen war und ob dies so weitergeführt wird.

hatte irgendwie probleme herauszulesen ob das ironie oder ernstgemeint ist.. aber tendiere dann doch eher zu letzterem, oder täusch ich mich da?

• Aber mal ehrlich, hätte ich nicht gewusst wie du ausschaust SportAndré, ich hätte nicht geglaubt, dass du der Trainer vom FSV bist. Da schien Zinedine viel aktiver bei der Mannschaft zu sein.

also da fällt mir glatt noch ein verein ein :versteck:
    naja aber ich glaube wohl nich, dass du das beurteilen kannst.....aber das ganze hatten wir ja schonmal......
    die rollen werden schon gut verteilt gewesen sein....
    ich denke das problem liegt darin, dass beim fsv leute spielen, die schon seid jahrzehnten im verein sind und nicht dafür bereit sind, sich auf ihre letzten jahre nochmal auf ein neues system einzulassen, was sie eh schon seid einigen jahren zum saisonstart versuchten, es jedoch gleich wieder scheiterte.....ich denke das der fsv mit SportAndre auf mittelfristige Sicht sich wieder zu einem echten spitzenteam in der stadtliga geformt hätte....aber wenn da 4-5 leute aus der mannschaft keine lust drauf haben und mehr zu sagen haben als der verantwortliche trainer, dann brauch man sich über misserfolge nich beschweren....

hatte irgendwie probleme herauszulesen ob das ironie oder ernstgemeint ist.. aber tendiere dann doch eher zu letzterem, oder täusch ich mich da?

ich glaube zu verstehen, dass es ironie war.... :halloatall:

• hatte irgendwie probleme herauszulesen ob das ironie oder ernstgemeint ist.. aber tendiere dann doch eher zu letzterem, oder täusch ich mich da?

Das war ernst gemeint. Der FSV spielte technisch auf sehr hohem Niveau. Es wurde gut über die Außen versucht zu kombinieren und nicht nur lang nach vorn gebolzt.
    Du hast das also zum richtigen tendiert, andere tun sich mit dem Verständnis da etwas schwerer. ;)

• Du scheinst ja sehr viel über andere Vereine, diesmal der FSV, zu wissen. Sollte dieses Wissen, durch deinen Kontakt welcher seit 3 Monaten beim FSV kickt, entstanden sein, wäre dies zu wenig. Denke ich....!? Wieviel aus dem aktuellen Kader sind denn schon Jahrzehnte dabei? Wieviel von den neuen Leuten haben in den letzten Jahren zumindest SL gespielt? Welche Referenzen hat SportAndre das du ihn mittelfristig so erfolgreich siehst? Hatten denn die Spieler die Klasse und das Verständnis um seine Vorgaben zu erfüllen? Warum entscheidet die Mannschaft sich gegen ihn? Fragen über Fragen... Und traditionell wird man sicher unterschiedliche Antworten bekommen.

• [Du scheinst ja sehr viel über andere Vereine, diesmal der FSV, zu wissen. Sollte dieses Wissen, durch deinen Kontakt welcher seit 3 Monaten beim FSV kickt, entstanden sein, wäre dies zu wenig. Denke ich....!? Wieviel aus dem aktuellen Kader sind denn schon Jahrzehnte dabei? Wieviel von den neuen Leuten haben in den letzten Jahren zumindest SL gespielt? Welche Referenzen hat SportAndre das du ihn mittelfristig so erfolgreich siehst? Hatten denn die Spieler die Klasse und das Verständnis um seine Vorgaben zu erfüllen? Warum entscheidet die Mannschaft sich gegen ihn? Fragen über Fragen... Und traditionell wird man sicher unterschiedliche Antworten bekommen.

also mich hier mal bitte schön raushalten, ja?
    ich plaudere ganz gewiss keine vereins-internas oder sonstiges aus..
    so entstehen hier gleich wieder nette gerüchte.. super, hab dank!

• also mich hier mal bitte schön raushalten, ja?
    ich plaudere ganz gewiss keine vereins-internas oder sonstiges aus..
    so entstehen hier gleich wieder nette gerüchte.. super, hab dank!

Sorry, sollte nicht in diese Richtung gehen und vor allem nicht gegen dich persönlich. Nochmals Sorry...

• Wieviel aus dem aktuellen Kader sind denn schon Jahrzehnte dabei? Wieviel von den neuen Leuten haben in den letzten Jahren zumindest SL gespielt?

Also ich habe 8 Spieler gezählt, die schon sehr lange dabei sind (auch Spieler mit Unterbrechungen). Wenn man dann noch die Spieler, die schon seit der Jugend dort spielen sind es noch 3-5 mehr. Und Stadtliga haben ja einige in der damaligen Zweiten auch.
    Ist natürlich richtig, dass man als Außenstehender nicht das Recht hat über diese Entscheidung zu urteilen, doch auch du wirst wissen, dass diese älteren Spieler dort sehr viel zu sagen haben. Und meistens haben sie sich damit auch durchgesetzt. Aber vielleicht erfahren wir von Zinedine ja mehr, besonders der Nachfolger interessiert mich.

Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär

Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

• Mir fiel nur auf, dass sich SportAndré immer abseits von seiner Mannschaft, sei es bei der Erwärmung oder beim Spiel, befand. Zinedine stand da weitaus näher am Geschehen. Es wirkte schon etwas eigenartig.
    Dies ist lediglich eine Beobachtung meinerseits gewesen (für alle die, die es besser wissen wollen und darüber diskutieren möchten obwohl sie garnicht vor Ort waren), die zu keiner Diskussion führen soll.

Übrigens lese ich gerne solch Nonsens-Beiträge:
    "ahmen :bindafür: "
    Andere bestimmt auch. Amen. :lach: