Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

• Jawohl mein Freund! Gerne doch!

FSV - FCZ 1:4(0:2)
    20 Minuten relativ verteilt ohne Chancen!
    Dann schöner langer Ball in die Schnittstelle der FSV Abwehr und Brodhun trifft den Ball optimal.
    Das Leder landet im rechten Dreieck. Ein sehr schön herausgespieltes Tor!
    Ein paar Minuten vor der Pause erzielt Dammering das 0:2. Ebenfall klasse Tor.
    Der FSV versucht dann einiges. Beste Chance Schoß, Kopfball an den Innenpfosten.
    Aber fast im Gegenzug der KO durch Hörske. der sich knochenfrei die Ecke aussuchen durfte.
    Brodhun macht dann noch sein zweites Tor, wobei Schäfer und Both nicht ganz unbeteiligt waren.
    In der Schlußminute verwandelt Witt einen Elfer zum Ehrentor.
    Völlig verdienter Erfolg! Man sah auf der einen Seite den FSV, der mit fünf neuen Spielern in der Startelf begann.
    Da läuft einiges noch nicht rund. Was man aber auch nicht erwarten konnte.
    Auf der anderen Seite der FCZ, der mit einem relativ eingespielten Team auflief und sich mit Schrader, Hörske und Vogt gut verstärkt hat.

• Was geht denn hier ab??? Soviel Wirbel um nichts!!!

@ Godfather

Deine Aussagen zu unserer Viererkette sind richtig bloß wie auch schon erwähnt wurde was hat der Trainer damit zu tun???
    Meinste er stellte sich in die Kabine und gab Anweisungen wie wir es am Besten falsch machen??
    Zu deinen Anforderungen an den Trainer:

Nach 6-8 Wochen kann vieles klappen doch längst nicht alles dabei fehlen dann manchmal auch Grundlagen die eigentlich bekannt sind. Allen am Spiel beteiligten Spieler sind ihre Fehler aufgefallen das Abstellen dieser stellte sich nur in Halbzeit 1 schwieriger als erwartet dar. Die Viererkette wird sich festigen und dann auch Vorteile mit sich bringen und dann geht die POST ab.

Zum Thema Stammplatzgarantie:
    Ja jeder der neuen erhält vom Trainer eine Stammplatzgarantie deshalb die vielen Neuzugänge. Da du es ja aber gehört hast wird das wohl so sein.

@ Finke
    Wir stellten in der 2. Halbzeit auf 3-5-2 um aber da warst du bestimmt mit dir selber beschäftigt.

@ Laluet

Schade das es nicht mit dem 1. Dreier geklappt hat

Fakt ist: Es war der 1. Dreier für die STERNE der Saison und nächste Woche kann der nächste Folgen.

• Hallo und wilkommen,

ich muss ja mal sagen das ja viele neue hier im Forum sind:-) freut mich, aber schade, dass das Level gesunken ist ?( Naja aber was soll es:-)

zum Spiel gibt es nicht viel zusagen nur das wir als MANNSCHAFT (nicht der Spieler oder Trainer :stumm: ) versagt haben.

Die ersten 20 Minuten haben wir 3 blöde Gegentore gefangen und mussten dann einen Rückstand hinterher laufen (Respekt vor der Leistung vom 3:0 bis zum 3:3) aber in Ruhe

LOK spielte clever und nutzte glaube ich in der 1 HZ fast jede Torchance:-( gute Leistung und bestraften jeden Fehler der sich ergab. Ein dummes Tor war dann das 2:0 wo unser Torwart verdammt schlecht aussah. Ein Schuss aus gut 40 Meter (sollte glaube ich ein Befreiungsschlag werden ließ er vor sich aufkommen und von dort sprang er unter die Latte (darf nicht passieren aber passiert halt mal kopf hoch) das 3:0 war sehr gut rausgespielt über 4 Stationen.

Dann ging wohl ein kleiner Ruck durch die Mannschaft vom BSV und man bekann nun doch mal zu kämpfen und den Ball laufen zu lassen, fogerichtig kam das 1:3 und der BSV wollte nun mehr musste aber aufpassen, dass das nicht durch die LOK Konter wieder bestraft werden wird.

Dem 2:3 ging das erste ansehliche Kombinationsspiel der BSV vorran, über 6 Stationen auf der linken Seite, bis der BSV in den Strafraum kommt und ein Verteidiger das Bein ausfährt und stehen lässt. Der BSV kommt zu Fall und der Schieri zeigt auf den Punkt.

Es war ein Kontakt da falls hier jetzt wieder jemand sagt das es kein Elfer war.

so ging es auch in die Pause und der BSV war wieder dran.

Kurz nach der Pause kam der BSV durch eine Ecke zum 3:3 nun dachten wohl fast alle BSV das wir Partie im Sack haben, hätten wir auch gehabt wenn wir geduldigt weitergespielt hätten, dies war nicht so den wie schon gesagt musste man auf die Befreihungsschläge von LOK aufpassen dies taten wir dann 2 Mal nicht und Dittmann nutzte dies 2 Mal aus zum 3:5 (setzte sich immer wieder durch 2 Mann durch) der BSV hatte dann 2-3 10000000% Torchancen aber wurden diese nicht genutzt durch ein glücklichen Schuss kam der BSV nochmal zum 4:5 aber im fast im Gegenzug wurde dann wieder die Schwäche an diesem Tage zum 4:6 ausgenutzt nun hatte der BSV immer wieder den Biss ranzukommen aber die Kraft ließ dann auch nach so das der Sieg von LOK in Ordnung ging.

Gelb-Rot: Berger es war zwar ein Foul aber Gelb würdig????? Ich konnte es nicht 100 % sehen aber Berger sagt nein war es nicht.

Aus diesem Spiel sollte man das positive ziehen und das ist eindeutig die Moral und der Wille was man nicht mit ins nächste Spiel nehmen sollte ist a) die Chancenverwertung und b) die Ordnung

Das war es vom Spiel.

@ Viererkette von RSS:

Ich hoffe das es euch nicht wieder den Kampf um die oberen Plätze kostet wie im Jahr zuvor :bia: aber drücke euch mal die Daumen.

Trainer sind Trainer und Spieler sind Spieler wer auf dem Platz steht macht Fehler und der Trainer steht wo???????????

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Was hat man denn für ein System gespielt ? Ich hab keinen Unterschied gesehen!

Wie nennst Du Dich?Allwissender Finke ?(
    Wenn man Ahnung vom Fussball hat und gucken kann, dann hat man gesehen, dass in der HZ umgestellt wurde!!!
    Wenn Du das nich gesehen hast, dann solltest Du Dir für Samstagsnachmittag ein anderes Hobby suchen!Zum Beispiel Tarotkarten legen, denn in die Zukunft schauen kannste ja recht gut!!!! :thumbup:

• @ Viererkette von RSS:

Ich hoffe das es euch nicht wieder den Kampf um die oberen Plätze kostet wie im Jahr zuvor aber drücke euch mal die Daumen.

Letzte Saison haben wir in einem Spiel Viererkette gespielt! Die restlichen 50 Gegentore haben wir mit Liberosystem geschluckt. Soviel zu diesem Thema! 8)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Letzte Saison haben wir in einem Spiel Viererkette gespielt! Die restlichen 50 Gegentore haben wir mit Liberosystem geschluckt. Soviel zu diesem Thema! 8)

Da habt Ihr aber auch 7 Gegentore gefangen:-)))))))))))))))))))))))))))))))) oder?????

greetz

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Schön wäre jetzt mal ´nen Deckel auf das Auftaktspiel zu machen. Denke wurde alles und noch viel mehr gesagt.

Laluet

für mache ist das doch eine Suppe die man immer wieder heiss machen muss daher KONTRA den großen 20 Liter Töpfen :rofl:

Deckel drauf

• Da habt Ihr aber auch 7 Gegentore gefangen:-)))))))))))))))))))))))))))))))) oder?????

greetz

Nee Fünf. Müssteste eigentlich noch wissen!

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• moin moin
    bin ein aufmerksamer leser des forum´s hier. aber eine frage stelle ich mir immer wieder, warum werden die sterne jedes jahr immer so angemacht?
    :bindagegen:

@ finke: zu dir habe ich eine spezielle frage, hast du irgendwas in deinem leben mal mit dem ball gemacht (fussball gespielt) ?

@ goodfather of pups: welches problem hast du denn mit den sterne?

meine meinung an alle leser und schreiber lasst den finke und den goodfather links liegen. dann wird es mal wieder ein gutes forum weil auf die beiden kann man und sollte man hier verzichten.

" Wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet, kann sie behalten."

• Nee Fünf. Müssteste eigentlich noch wissen!

okay 5 im ersten aber dannach habt ihr es doch nochmal probiert und auch 2 gefangen oder mein freund:-) :bia:

• moin moin
    bin ein aufmerksamer leser des forum´s hier. aber eine frage stelle ich mir immer wieder, warum werden die sterne jedes jahr immer so angemacht?
    :bindagegen:

meine meinung an alle leser und schreiber lasst den finke und den goodfather links liegen. dann wird es mal wieder ein gutes forum weil auf die beiden kann man und sollte man hier verzichten.

Ich teile ja Deine Meinung aber warum hast Du erst 3 Beiträge?Du kennst Dich ja doch aus hier:-) haben die neuen hier schon was zu sagen????? :rofl: :rofl:

• okay 5 im ersten aber dannach habt ihr es doch nochmal probiert und auch 2 gefangen oder mein freund:-) :bia:

Nee haben wir nicht Kumpel....! Alles Gute für das Ostelbienderby nächsten Samstag. Da gehts bestimmt wieder richtig zur Sache. Seid ja schon ein bissle im Zugzwang nach der unerwarteten Heimniederlage. ;)

• Nee haben wir nicht Kumpel....! Alles Gute für das Ostelbienderby nächsten Samstag. Da gehts bestimmt wieder richtig zur Sache. Seid ja schon ein bissle im Zugzwang nach der unerwarteten Heimniederlage. ;)

Tja das Glück können wir sicher gebrauchen und wir tun uns ja generell schwer bei AEO aber Zugzwang nein würde ich so nicht sagen wenn wir unsere Stärken auspielen und die Ordnung halten dann ist ein dreier drin aber wie gesagt AEO darf man nicht unterschätzen.

Unerwartete Heimniederlage???? Sicher??? okay hast Recht ein Sieg war eigentlich geplant aber nicht mit der Einstellung die manche hatten :stumm:

• anscheinend scheints bei zukunft angesagt zu sein, dem gegenspieler in arsch und eier zu kneifen (zB in ner mauer), und dann beim schiri zu reklamieren, der gegenspieler hätte einem in den sack gekniffen... was isn das bitte?? :bindagegen:
    schonmal was von fairplay gehört??