Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

• Preussen II - Roter Stern Sudenburg 5:2 (5:2)

Tore Preussen: 2x Müller, Rest: k.A.

Tore Sterne: 2x Preckel

Der heutige Test hat gezeigt woran wir noch bis zum Saisonstart zu arbeiten haben. Nach vorne hin recht ordentlich den Gegner eig. auch im Griff gehabt, Laufbereitschaft und der Wille haben gestimmt, nur in der Defensive einfach zu unkonzentriert bzw zu fahrlässig. Also bis jetzt alles beim Alten. Aber das Trainergespann hat ja noch einige Wochen Zeit die richtig Formation zu finden. :thumbsup:

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Keine Ahnung ob der was verlinken kann!

:sleeping: :sleeping: :sleeping: das weiss ich auch nicht. Aber er hat die ganze Sache ausgelöst oder??? Also solltest du dich eigentlich bei ihm bedanken. Und das hast du auch verstanden denk ich mal.....

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Soviel zum Thema Aufstiegsfavorit Roter Stern Sudenburg! Da lachen ja die Hühner. :D :D :D

• Soviel zum Thema Aufstiegsfavorit Roter Stern Sudenburg! Da lachen ja die Hühner. :D :D :D

Abgerechnet wird bekanntermaßer immer zum Schluss. Aber da du ja schon weißt wer dieses Jahr aufsteigt, die Meisterschaft in der Buli holt, die Championleague gewinnt, die Meisterschaft in der J-League holt usw. könntest du btw mir per PN mal die Lottozahlen von Samstag nennen. Hast ja sicher ne 100% Quote bei deinem Wissen und wissenschaftlichen Analysen.

Zum anderen kannst du glücklicherweise auch nur ansatzweise Erahnen das die Vorbereitung dazu dient eine eingespielte Mannschaft zu formen und das dafür erstmal ein wenig Zeit von Nöten ist. Aber zum Glück hat dein fußballerischer Sachverstand mitlerweile schon den geistigen Horizont einer knieenden Ameise erreicht. RESPEKT :thumbsup:

Ich bin der Meinung das ich dir aus der Seele spreche wenn ich sage unser oberstes Ziel ist dieses Jahr der Klassenerhalt, wird schwer genug... :versteck:

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

Ach Finke wie immer vielen Dank für NICHTS. Guck dir doch einfach mal nen Test an um zu beurteilen wie weit eine Mannschaft ist bzw. wieviel Potential in einer steckt. Es sollten ja jetzt auch nur noch alle das Ziel vor Augen haben vor FCM III zu stehen :rofl: :rofl: :rofl: .

@ Brooklin
    Dein Beitrag hat mich amüsiert kannst mir dann mal die Lottozahlen senden und wir teilen.

• PSV - FSV 1895 5:1(3:0)

Erster Auftritt vom neuen Coach. Da paßte defensiv verständlicherweise einiges noch nicht.
    Bis nach Fermersleben hatte sich es scheinbar nicht rumgesprochen, dass das Spiel der Polizisten mit Groth steht und fällt.
    Der schoß dreimal ziemlich alleingelassen auf das Tor und traf dreimal.
    In der zweiten HZ wurde es nicht viel besser. Aber Groth war draußen. So kam der FSV zu einigen Möglichkeiten. Eine nutzte Witt vom Punkt. Fast im Gegenzug zog Ambrosch mal trocken ab 4:1. In letzter Sekunde traf auch noch Mittendorf.
    Da bleibt noch viel Arbeit.

Sehe ich genauso zinedine. Also in der Verfassung seid ihr für mich kein Aufstiegsanwärter. Sorry! Aber ihr habt ja noch ein paar Wochen. Viel Glück!

• Bei uns war auch niemals von Aufstieg die Rede!
    Aber da war ja bei Euch letzes Jahr ähnlich. :thumbsup:

Also da habe ich schon andere Aussagen gehört! 8)

Phips: Du wirst es kaum glauben, aber ich hab mir euer Spiel tatsächlich angetan. Und was ich da gesehen habe war einfach nur schlecht! Eure Abwehr ist ja ein Hühnerhaufen.(negativ aufgefallen sind da vor allem die NR.3 und der Libero) die glaub ich 3 von 5 Gegentreffern allein verschuldet haben. Zweite Halbzeit habt ihr dann gezeigt, das ihr doch Fussball spielen könnt.Aber hochkarätige Chancen wurden kläglich vergeben oder der gute Preussentorwart war da.Erschreckend war,das Preussen ja garnichts mehr gemacht hat! Du siehst also, der allwissende Finke ist überall. :D

• @ Finke: Kam glaube ich, von Dir selbst!

siehe Sonntag, 28. Juni 2009, 23:16
    Forenbeitrag von: »Finke«
    Fermersleber Sv ist Topfavorit
    Nach neuesten Erkenntnissen ist für mich der FSV neuer Favorit in der Stadtliga.
    Neuer Trainer soll wohl einige Hochkaräter mitbringen!
    Aber Du hattest ja auch Schossi schon als Abgang.
    Ist auch schwierig alles unter einen Hut zu bringen!

Mach weiter, meen Jung! :rofl:

• Tu doch bloss nicht so. Wie soll ich denn sonst die Aussage von Herrn Eberwein deuten??? Was will er denn sonst reissen mit dem Fermersleber SV? Der Klassenerhalt wirds wohl nicht sein. Also brauchste auch nicht so tun, als würdet ihr nicht über das Thema Aufstieg reden. :nein:

TSV Hadmersleben - FC Zukunft 4:0 ?( Was ist denn bloss mit Zukunft los? Dachte,ihr wollt aufsteigen. :S

• wenn man es so sieht haben alle Mannschaften die vermeindlich oben mitspielen sollten... nix an der Spitze der Stadtliga verloren.. BSV 79 verliert 5:0... Zukunft verliert 4:0... Sterne verlieren 5:2....FSV verliert ebenfalls :gruebel: :gruebel: :gruebel: nur FCM III nicht.. von den hört man nix...

mein Gott.. vielleicht sollte man einfach mal die Vorbereitung Vorbereitung sein lassen.. und diese dumme Gesabber (nach einem Spiel gleich die ganzen Saisonziele in Frage stellen) bisschen zurück schrauben... nervt :keks:

:support:

• mein Gott.. vielleicht sollte man einfach mal die Vorbereitung Vorbereitung sein lassen.. und diese dumme Gesabber (nach einem Spiel gleich die ganzen Saisonziele in Frage stellen) bisschen zurück schrauben... nervt :keks:

@ RoterStern: GANZ GENAUS SO!!! :thumbsup:
    sport frei

p.s.: "wer hören kann sieht mehr und wer gut hören kann sieht noch mehr"

• wenn man es so sieht haben alle Mannschaften die vermeindlich oben mitspielen sollten... nix an der Spitze der Stadtliga verloren.. BSV 79 verliert 5:0... Zukunft verliert 4:0... Sterne verlieren 5:2....FSV verliert ebenfalls :gruebel: :gruebel: :gruebel: nur FCM III nicht.. von den hört man nix...

mein Gott.. vielleicht sollte man einfach mal die Vorbereitung Vorbereitung sein lassen.. und diese dumme Gesabber (nach einem Spiel gleich die ganzen Saisonziele in Frage stellen) bisschen zurück schrauben... nervt :keks:

Die verlieren in Samswegen 2:1.

• Die verlieren in Samswegen 2:1.

Na da hat wohl noch keiner von der Zweiten oder der A-Jugend mitgespielt! Das wird in den Punktspielen anders aussehen. Und wenn ich mir die Testspielergebnisse der Konkurrenz ansehe, dann bestärkt mich das in meiner Vermutung, das es wohl ein Alleingang der Dritten wird.