Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

• und post stellt jetzt wohl doch eine mannschaft, da man an der herman-hesse-straße einkaufte. man darf gespannt sein, die dortige fußballabteilung segnet damit wohl das zeitliche

• SG Messtron - Roter Stern Sudenburg 0:3 (Tore: Schimmelpfennig,Preckel,Schumann)

Naja das ist ja für einen sogenannten Aufstiegsfavoriten nich so toll oder? Und auch das Unentschieden(3:3) des BSV93 find ich enttäuschend. ?(

Und an alle. An jpf seiner Ausführung ist was dran. Die Post stellt wohl doch ein Team! :thumbsup:

• Ja Dauler, da haben wir uns wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Naja das einzige Positive ist das wir nach 0:3 noch ein 3:3 schafften. Gut haben ein paar gefehlt, darf aber trotzdem nicht passieren. Die Mannschaft war trotzdem gut aufgestellt.

• Naja das ist ja für einen sogenannten Aufstiegsfavoriten nich so toll oder? Und auch das Unentschieden(3:3) des BSV93 find ich enttäuschend. ?(

Und an alle. An jpf seiner Ausführung ist was dran. Die Post stellt wohl doch ein Team! :thumbsup:

Also ich fand es auch nicht überragend......(und das ist noch milde ausgedrückt)!!! Aber wir haben gegen unseren "Angstgegner" endlich mal gewonnen. Vielleicht ist das ja nen Zeichen. ;)

@bsv93: alles noch Vorbereitung sascha. Ihr werdet euren Weg schon in den Punktspielen gehen! Da bin ich felsenfest überzeugt von! 8)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• ......ist sich Neu-Coach Eberwein sicher, das man mit der Truppe was reissen kann........!

Das hört sich ganz gewaltig nach Wiederaufstieg und Kampfansage an die Konkurrenz an! Das bestätigt eigentlich das, was man am Platz der freundschaft das ein oder andere Mal so hört. ;)

• ......ist sich Neu-Coach Eberwein sicher, das man mit der Truppe was reissen kann........!

Das hört sich ganz gewaltig nach Wiederaufstieg und Kampfansage an die Konkurrenz an! Das bestätigt eigentlich das, was man am Platz der freundschaft das ein oder andere Mal so hört. ;)

...und somit dein neuer Aufstiegsfavorit Nr.1 :?: :thumbsup:

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Das Spiel von gestern sollte man nicht überbewerten. Es wurde ein bissl was probiert und richtig gefährlich wurde Messtron nicht ein einziges mal. Wir haben dafür Chancen für 5 Spiele machen halt nur zu wenig draus. Wenn wir in der ein oder anderen Situation cleverer agiert hätten dann wäre das Ergebnis auch entsprechend ausgefallen. Aber so ist das halt in der Vorbereitung, die Mannschaft muss sich erst noch finden und dafür steht mit Preussen II am Samstag der nächste richtige" Prüfstein auf dem Programm.

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• und post stellt jetzt wohl doch eine mannschaft, da man an der herman-hesse-straße einkaufte. man darf gespannt sein, die dortige fußballabteilung segnet damit wohl das zeitliche

lol.. das is ja ganz was neues ^^ viel erfolg!

• Coole Sache! Danke André! Über 100 Zugriffe auf der FSV Seite an einem Tag!
    Und das in der Sommerpause!

Da solltest du wohl eher Finke danken zinedine...... :D

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Kurzer Bericht: Die Hausherren hatten sich wohl viel vorgenommen, sahen sich aber in der ersten Hälfte von den Handwerkern kontrolliert, die mit dem Wind im Rücken ein schönes Tempospiel entfachten. So führte man zur Pause verdient mit 3:0. In der zweiten Hälfte dann genau anders rum: Schönebeck nun am Drücker, allerdings ohne wirklich zu Torchancen zu kommen. Beim 1:3 war man sich in der Handwerk-Abwehr nicht einig, das 2:3 resultierte aus einem Elfmeter. Näheres gibt es sicher bald vom Pepe auf der Handwerk-HP.

• PSV - FSV 1895 5:1(3:0)

Erster Auftritt vom neuen Coach. Da paßte defensiv verständlicherweise einiges noch nicht.
    Bis nach Fermersleben hatte sich es scheinbar nicht rumgesprochen, dass das Spiel der Polizisten mit Groth steht und fällt.
    Der schoß dreimal ziemlich alleingelassen auf das Tor und traf dreimal.
    In der zweiten HZ wurde es nicht viel besser. Aber Groth war draußen. So kam der FSV zu einigen Möglichkeiten. Eine nutzte Witt vom Punkt. Fast im Gegenzug zog Ambrosch mal trocken ab 4:1. In letzter Sekunde traf auch noch Mittendorf.
    Da bleibt noch viel Arbeit.