Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

• Die SG Handwerk II hegt keinerlei Ambitionen Richtung Aufstieg. Man hatte namhafte Abgänge und die Neuen müssen diese Lücken erst einmal ausfüllen. Hinzu kommt, dass man nicht mehr wie bisher zusammen mit der Ersten die Heim,- bzw. Auswärtsspiele bestreiten wird, da bei der Ansetzung irgendwo fehlerhaft gearbeitet wurde, was sehr ärgerlich ist. Somit wird die Unterstützung von "Oben" weniger werden als in der letzten Saison, zumal die Erste als Aufsteiger in der LL sicherlich ihre eigenen Sorgen haben wird.

Zusammengefasst ist es zwar schmeichelhaft, hier als ambitioniert und hinter den Topfavoriten genannt zu werden, doch würde man es selbst schon als Riesenerfolg ansehen, wenn die Platzierung aus der Vorsaison erreicht werden würde.

• Ja, habe auch gespielt-auf der Seite von TUS, daran wird sich auch in nächster Zeit nichts ändern ;)

im Tor stand bei TUS in der ersten HZ Robert Gotthardt (Post SV) und in der zweiten HZ Rene Ryll

Den Rest der Aufstellungen kann ich dir nicht vollständig sagen, denn weder bei Tus und schon garnicht beim FSV kannte ich alle Spieler beim Namen...

Danke für die Info`s,und viel Erfolg.

• Spass beiseite ich kann mir aber trotzdem irgendwie nich so ganz vorstellen das es Roter Stern macht, denn sie waren ja letzte Saison schon großer Favorit...

Das sehe ich auch so ! Kann mir auch nicht vorstellen, das Roter Stern das Zeug dazu hat. Und wenn, dann würden die doch mit Karacho wieder abgehen. Und wie du schon sagst, letzte Saison waren sie auch Topfavorit und haben jämmerlich versagt. Meine 3 Topfavoriten sind FCM III(II) , BSV79 und der FC Zukunft.

• Das sehe ich auch so ! Kann mir auch nicht vorstellen, das Roter Stern das Zeug dazu hat. Und wenn, dann würden die doch mit Karacho wieder abgehen. Und wie du schon sagst, letzte Saison waren sie auch Topfavorit und haben jämmerlich versagt. Meine 3 Topfavoriten sind FCM III(II) , BSV79 und der FC Zukunft.

Ist doch müßig darüber zu diskutieren. Man wird sehen wer gut aus den Startlöchern kommt und wer es schafft am konstantesten aufzutreten. Und von deinen "heutigen" Topfavoriten sehe ich eigentlich nur den FCZ mit Potential für ganz oben. Die anderen sehe ich um Platz 4-5. Aber ist ja alles immer eine subjektive Einschätzung, die man weder kritisieren noch bewerten kann von daher... :bia:

Achso ich frage mich natürlich noch was dich darauf schließen lässt, dass die Sterne im Falle eines möglichen Aufstieges mit "Karacho wieder abgehen werden". Da hat dir deine Glaskugel wohl schon wieder gesagt wer dann die Sterne eventuell verstärken würde. Das ist interessant und sehr amüsant zugleich. :thumbsup:
    Aber ich habe ja vergessen,dass du nicht umsonst der allwissende Finke bist :thumbsup:

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• ich erinnere nur an eine spiel der clubdritten gegen olvenstedt III. als man mit 7 verbandsligaspielern auf dem platz mit 2:4 unterging. das ergebnis hätte aber eigetnlich auch höher ausfallen müssen.

also der einsatz von spielern aus der zweiten ist alles andere als eine sieggarantie. zumal die stadtliga ja auch nicht gerade schwach besetzt ist. und vor allem vor dem hintergrund, dass FCM II in der breite auch nicht gerade mit überspielern gesegnet ist. die a-jugend wird sich zunächst einmal auf den aufstieg konzentrieren. innerhalb des FCM hat nach der ersten und der zweiten ersteinmal alle mannschaften aus dem NLZ vorrang und erst ganz am ende interessiert es jemanden, was mit der dritten passiert.

zumal ich glaube, dass die dritte in dieser saison einen sehr guten stamm hat, der eingespielt ist und vielleicht mit punktuellen verstärkungen aus der zweiten wesentlich besser aufgestellt ist, als wenn bei jeden spiel 4-6 leute von oben kommen würden. wäre auch für das mannschaftsgefge nicht so günstig und aufsteigen wird man so auch nicht können.

• Das sehe ich auch so ! Kann mir auch nicht vorstellen, das Roter Stern das Zeug dazu hat. Und wenn, dann würden die doch mit Karacho wieder abgehen. Und wie du schon sagst, letzte Saison waren sie auch Topfavorit und haben jämmerlich versagt. Meine 3 Topfavoriten sind FCM III(II) , BSV79 und der FC Zukunft.

Ich finde es vermessen, wenn Du als sogenannter Kenner einen Aufsteiger wie den FCM III als Favorit betrachtest. Aber Du hast ja einiger solch lustiger Beiträge hier. :thumbdown:

• finde es überhaupt lustig zu einem so frühen zeitpunkt schon über Favoriten und Topfavoriten... weiß doch niemand wo er wirklich steht... geschweige denn das die Gegner wissen wo die anderen Mannschaften stehen... :freude: :bia:

:support:

• Hallo Fans , was stand denn da heute in meine Lieblingspresse " VOLKES STIMME " . Auf der Sportseite unter Ansetzungen steht doch wirklich immer noch " Post SV " . Ich denke die haben zurück gezogen oder stimmt da irgend was nicht. Zumal ja der Präsi vom Stadtfussball bei der Volksstimme arbeitet und der müßte es doch wissen. Desweiteren habe ich gleich noch mal beim Staffelleiter angerufen, er weiß noch nichts von einen Rückzug vom Post SV ( weder mündlich noch schriftlich ), nur was im Forum bisher stand !!!!!

?( ?( ?( ?( :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ?( ?( ?( ?(

• Ich finde es vermessen, wenn Du als sogenannter Kenner einen Aufsteiger wie den FCM III als Favorit betrachtest. Aber Du hast ja einiger solch lustiger Beiträge hier.

Ja ist mir schon klar das dir das nicht passt zeroman. Aber ihr habt euch gut verstärken können und eure Heimspiele habt ihr auch immer sonntags. Das spielt euch auch in die Karten. Da wird schon der ein oder andere mal runterkommen und die Dritte verstärken. Aufgrund dieser Tatsachen sehe ich euch ,Aufsteiger hin oder her, ganz klar vorne. Sehe da keine andere Mannschaft mit ähnlichem Potential.

• Besiegdas I - BSV 93 2:3 (Tore BSV: 2xPilz,Albrecht)

Glückwunsch an Sascha zum Doppelpack :thumbsup:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Ja hast recht Dauler. Mensch warum hab ich nicht bei euch angeheuert ;-)

Dann hättest du heut nicht entscheidend dazu beitragen können, das ihr bei Besiegdas gewinnt..... ;) Wünsche dir und dem BSV93 ne gute Saison mit maximalen Erfolgen! ...Ausser gegen uns natürlich. :D

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Dito.

Sehen uns dann. Was ist nun eigentlich mit der Post. Weißt du da mehr.

Nee....Da gibt es hier im Forum sicherlich einige angemeldete Mitglieder, die da mehr dazu sagen könnten.......!!!

• Ja ist mir schon klar das dir das nicht passt zeroman. Aber ihr habt euch gut verstärken können und eure Heimspiele habt ihr auch immer sonntags. Das spielt euch auch in die Karten. Da wird schon der ein oder andere mal runterkommen und die Dritte verstärken. Aufgrund dieser Tatsachen sehe ich euch ,Aufsteiger hin oder her, ganz klar vorne. Sehe da keine andere Mannschaft mit ähnlichem Potential.

Tja Herr Finke, falsch gelegen.
    Letzte Heimspiel der Dritten ist Samstags!! :whistling:

• zumal, wenn man sich den spielplan der zweiten und der a-jugend anguckt, (die ja auch gern mal sonntags spielen) ist das in der hinrunde nur bei 2 heimspielen tatsächlich ein vorteil ggü dem samstag.

• SG Messtron - Roter Stern Sudenburg 0:3 (Tore: Schimmelpfennig,Preckel,Schumann)