Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

• Post zieht definitiv zurück, es wird keine Mannschaft geben nächste Saison.
    Sehr sehr bedauerlich das ganze, aber leider isses nicht zu ändern ;(

Wie trauríg ist das denn !! :thumbdown: Nun bin ich mal gespannt wer den schwarzen Peter dafür bekommt? ( Trainer, Abteilung, andere Vereine)

:stumm:

" Wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet, kann sie behalten."

Schade schade... Das heißt in der kommende Saison spielt eine Mannschaft weniger in der Stadtliga, oder rückt eine Mannschaft aus der Stadtklasse nach? Eher nicht wa :D

• Sorry, das ich so in die Diskussion um mögliche Aufrücker in die Stadtliga platze....nur kurz Foglendes:

Der USC sucht noch Testspielgegner im Zeitraum 15.07.09 - 13.08.09. Gespielt werden kann auch unter der Woche. Ob auswärts oder im heimischen Bauarbeitertempel ist auch egal. Bei Interesse einfach PN an mich ;)

@BSV79.....na vlt habt ihr ja Interesse noch einmal die wichtigsten Szenen des letzten Saisonspiels nachzustellen :D . Wuerde es bei euch auch unter der Woche gehen ?

gruss
    Sandro

• ich hoffe das der tag noch kommt an dem die 2. Stadtklasse aufgelöst wird und die Mannschaften auf Stadtliga und Stadtklasse aufgeteilt werden. 18-20 Mannschaften pro liga wären doch um einiges besser als diese ewig langen pausen. :bindafür:

Dass ist wirklich traurig! Schließe mich Eule völlig an! Wenn ich da von uns ausgehe, dann wurde über unsere Zweite letzte Saison viel gelacht, aber zurückgezogen haben wir nicht. Interessant ist wirklich das Thema "Spiel Frei oder Rückt einer nach"! Herr Staffelleiter wir hätten gerne eine Aufklärung!

• :-) unser Zeitraum ist so genannt das es jeden Tag in der Woche gehen würde.

Wichtigsten Szenen des Spieles nachzustellen???? Wir wollen euch doch nicht weihnen sehen oder meinst Du den netten Abteilungsleiter???? HIHI

Nein gerne doch ruf doch bitte mal Carola Hennig heut abend an.

dank Dir

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

Echt schade die ganze Situation, aber kommt für mich jetzt nicht sonderlich überraschend. Leider...
    Das hat sich eigentlich schon alles bei der vereinsinternen Sitzung / Trainervorstellung abgezeichnet. Schuldzuweisungen sind hier fehl am Platze. Ich habe zwar meine eigene Meinung dazu, hat aber hier nichts zu suchen. Eins steht aber fest, hätte mir das einer vor 3 Monaten vorhergesagt...ich hätte ihn ausgelacht... ;( ;( ;(

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Da wir letzten Mittwoch die Ansetzungen uhrzeitlich für die neue Saison festgelegt haben, kann ich mir absolut einen Aufrücker nicht vorstellen ( Über die absolute Umgestaltung des Spielplanes lasse ich mich mal nicht aus ). Denn wer nicht weiß was alles an so einer Spielplanerstellung dran hängt , sollte etwas ruhiger treten in Bezug auf einen eventuellen Nachrücker .

Aber jetzt hätte der BSV 93 einen neuen Ausweichplatz und man brauchte nicht so viele Sonntagsspiele auf Seilerwiesen zu machen ???

Ach so und nur mal so neben bei, ich hab immer noch kein Sportgerichtsurteil, da fragt man sich wie die Volksstimme am Montag eine Abschlusstabelle veröffentlichen kann - wenn das Sportgericht erst am Dienstag getagt haben soll ?(

SPORT FREI

peter golle

• Ich hab noch was - Vorschlag für Eröffnungsspiel der Stadtliga " Spiel-Nr. 3 " Roter Stern Sudenburg - SV Aufbau/Empor Ost " am Freitag den 21.08.2009 um 18.oo bzw. 19.oo Uhr. So jetzt müßten sich mal " RSS und Cocaine " die Karten legen lassen.

Falls sich andere Vereine melden hab ich auch nichts dagegen . Ihr habt auf jeden Fall einen Zuschauer weniger, denn der Staffelleiter weilt an diesen Wochenende in der Bundeshaupstadt .

So jetzt ist Wochenende

SPORT FREI

peter golle :halloatall:

Ganz ganz traurige Geschichte für den Magdeburger Fussball. Hätte nie gedacht,das soetwas bei einem so traditionsreichen Verein möglich ist. Meiner Meinung nach, haben die ehemaligen Trainer eine gehörige Mitschuld an der Misere. Selbst wenn man mit dem Gedanken spielt, nicht weiterzumachen oder zu einem anderen Verein zu wechseln, sollte man dafür sorgen, auch für einen Nachfolger eine schlagkräftige Mannschaft übergeben zu können. Und nicht nach dem Motto: Was gehts mich an, nach mir die Sinnflut! :motz: Wenn ich zum Beispiel höre, das der Cheftrainer Kassner die letzten Wochen schon über alle Berge war, dann regt mich sowas gewaltig auf. Und der Co-Trainer nimmt mal soeben noch fast die komplette 2.Mannschaft mit und schon wars das. Naja und dann noch die Schuld bei anderen suchen. Oh backe. :nein: Und auch die Führungsetage hätte da viel früher reagieren müssen. Man hat ein bestelltes Feld einfach verkommen lassen und nun verbrannte Erde hinterlassen.

@sportandre: was machst du jetzt eigentlich? Haste schon einen neuen Verein? Du kannst einem echt leid tun.

• Finke:
    Also über die Post Geschichte kann und will ich mir auch kein Urteil erlauben.
    Dazu sind wir glaube ich alle zu weit weg.
    Aber eins kannst Du hier nicht machen. Laluet einen Vorwurf machen. Er hat schließlich vor zwei Jahren auch die Leute mit zur Post gebracht. Mir fallen da jetzt spontan die Namen Moser und Weigel ein. Denen kann man nicht verdenken, dass sie wieder mit zum FCZ gehen. Von den Leuten aus der Ersten will ich gar nicht erst reden. Da kam ja auch ein Großteil vom FCZ.

Es ist nun mal so, nach einem Seuchenjahr fällt so eine Mannschaft halt auseinander.
    Dies ja bei uns auch nicht anders. Bei uns sind es ja auch acht Abgänge.

• ...Meiner Meinung nach, haben die ehemaligen Trainer eine gehörige Mitschuld an der Misere. Selbst wenn man mit dem Gedanken spielt, nicht weiterzumachen oder zu einem anderen Verein zu wechseln, sollte man dafür sorgen, auch für einen Nachfolger eine schlagkräftige Mannschaft übergeben zu können. Und nicht nach dem Motto: Was gehts mich an, nach mir die Sinnflut! :motz: Wenn ich zum Beispiel höre, das der Cheftrainer Kassner die letzten Wochen schon über alle Berge war, dann regt mich sowas gewaltig auf. Und der Co-Trainer nimmt mal soeben noch fast die komplette 2.Mannschaft mit und schon wars das. Naja und dann noch die Schuld bei anderen suchen. Oh backe. :nein: Und auch die Führungsetage hätte da viel früher reagieren müssen. Man hat ein bestelltes Feld einfach verkommen lassen und nun verbrannte Erde hinterlassen...

Aber das interessiert hier nun mal niemanden. Leg endlich eine andere Platte auf, wie kannst du nur so arrogant sein und über andere urteilen, obwohl du überhaupt kein Hintergrundwissen hast!!! :rotekarte: