Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

• bin dann jetzt wieder da und kann nur sagen das hier ja schon wieder einiges los ist:-)))))) was habe ich nur vermisst?????

erstmal allen neuen ein nettes "HALLO" und nun los lasst die Saison beginnen HIHIHI

Finke

mit dem Geld nervt aber musst Du gleich so bocken???? los reiß dich am String und drück Enter grins

@BSV II

was ist das Du kannst doch nicht unsere Vorbereitungsspiele verraten :D :bia: :rotekarte:

LG #11

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Na da haben hier ja einige einen Anteil dran, nicht wahr?! Und da meine ich nicht nur RSS sondern auch einen gewissen laluet, der ja scheinbar den schwarzen Peter in diese Richtung schieben wollte, aber selbst genug Leute mit zu seinem neuen Verein mitnimmt und damit das Schicksal von Post quasi besiegelt! :nein: Schade um diesen Magdeburger Traditionsverein.

Ich find es immer wieder lustig wie sich gewisse Personen das Recht nehmen über andere zu urteilen und dazu nicht einmal Hintergrundinformationen haben. :rotekarte:
    Bei Laluet war es definitiv nicht der Fall das er die Leute abgeworben hat, die Spieler die mit ihm gegangen sind sind zu ihm gekommen und haben ihn darauf angesprochen.Also schön den Ball flach halten.... :thumbup:

• Es wäre sicherlich tragisch, wenn die Postler keine Mannschaft mehr melden können.

Ich denke es ist falsch, EINEN Schuldigen dafür zu suchen. Die Gründe hierfür sind sicherlich vielschichtig und lassen sich wohl nicht endgültig und abschließend beleuchten. Man muss sich in diesem Zusammenhang mit einigen Fragen auseinandersetzen.

Diejenigen, welche die Spieler zu anderen Vereinen hin abgeworben haben, erscheinen natürlich auf den ersten Blick als die Hauptschuldigen. Aber wären die betreffenden Spieler ohne eine konkrete Anfrage eines anderen Vereins tatsächlich geblieben, oder wären sie eventuell von sich aus bei anderen Vereinen vorstellig geworden? Und wenn, hätten sich dann auch alle Spieler so verhalten? Man sieht allein aus diesen Fragen, dass dem Grunde nach nur die einzelnen Spieler die Antworten darauf geben können. Dazu kommt noch die Frage was der Post SV dafür getan hat, um diese Entwicklung aufzuhalten. Letztendlich treffen immer die Spieler aus ganz persönlichen Gründen die Entscheidung zu einem Wechsel. Wenn eine derart massive Abwanderung von Spielern zu verzeichnen ist, sollten sich auch die Verantwortlichen des abgebenden Vereins hinterfragen, ob und welcher Schuldanteil auf sie entfällt.

Ich davon überzeugt, dass jegliche Schuldzuweisung ohne konkrete Antworten auf die vorstehenden Fragen völlig fehl am Platz sind. Das jedoch stellt lediglich meine persönliche Meinung dar.

"Ein ungeübtes Gehirn ist schädlicher für die Gesundheit als ein ungeübter Körper."
    (G.B. Shaw)

• da ich nicht möchte dass bei der person pausenlos das telefon klingelt, schreibe ich den namen nicht hier rein... es war aber auf alle fälle jemand, der heute bei der spielplanausarbeitung dabei war... hatte mit ihm telefoniert und um ein paar spiele gebeten mir die mal durchzugeben...

Kann ja nur ein Staffelleiter gewesen sein, der was mit dem BSV 79 zu tun hat. :whistling:

• Kann ja nur ein Staffelleiter gewesen sein, der was mit dem BSV 79 zu tun hat. :whistling:

Bei uns NIEMALS HIHIHI :bia:

Freitag abend ist recht und dann mit Grillerchen??????????:-)))))

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• So sieht es im Planungsstadium aus ... kann sich aber noch ändern.

1. ST 22.08.09

BSV 93 - Olvenstedt II
    BSV 79 - ESV Lok SO
    Roter Stern - AEO
    FCM III - TuS II
    FSV 1895 - Zukunft
    Post - Handwerk II
    Fortuna II - Ottersleben II

2. ST 29.08.09

Handwerk II - FSV 1895
    Zukunft - FCM III
    TuS II - Roter Stern
    AEO - BSV 79
    ESV Lok SO - Fortuna II
    Ottersleben II - BSV 93
    Olvenstedt II - Post

• Harter Auftakt für FSV und Zukunft bietet sich ja mal wieder eine Sasiosneröffnung Freitagabend an mit FSV vs Zukunft???

• Sattel

wollte auch keine Schuldzuweisungen machen,auch wenn es sich vielleicht so angehört hat. Sorry! Hab mich nur gewundert,wie einer sich über den anderen aufregen kann, wenn er selber genug Leute von der Post weggelotst hat. ?( Das will mir einfach nicht in den Kopf. Schauen wir mal,wie es weitergeht mit Post. Entscheidung soll wohl heute abend noch fallen.

• 1.Spieltag: RSS-AEO
    2.Spieltag: TusII -RSS
    3.Spieltag: RSS-FCZ
    4.Spieltag: SGHII-RSS
    5.Spieltag: RSS-Olv.II
    6.Spieltag: Post-RSS

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• wir suchgen für den 01.08.09 noch Testspielgegner für unsere Erste
    sowieMannschaft. Desweiteren suchen wir für den 02.08.09 noch einen
    Testspielgegener für unsere Dritte Mannschaft. Bei Interesse bitte PM
    an mich.

Gruß Aumann

• TuS Neustadt II soweit ich weiß auch(Stand heute gegen 18 Uhr).

• Also das ist einerseits sehr traurig, andererseits aber auch peinlich. Wenn nach einer einzigen Saison 2 Teams aufgegeben werden, muss eine Menge falsch gelaufen sein, auch und besonders von der Abteilungsleitung. Schade....

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Hallo zusammen,

wir suchen noch 3 bis 5 Teams die gerne ein Spiel absolvieren wollen.

Mögliche Termine sind uns eigentlich egal.

Zeitraum für mögliche Spiele wären:

13.7.2009 - 15.08.09 (Achtung: 15.08.09 ist Pokalspieltermin wir haben aber ein Freilos)

Testspiele sind bereits geplant am:

25.07.09 Schönebecker SV Uhrzeit noch nicht bekannt
    31.07.09 Fortuna Uhrzeit 19:00 Uhr bei Fortuna
    01.08.09 Klein Mühlingen/Zens Uhrzeit noch nicht bekannt

alle anderen Termin sind frei.

Austragungsort wäre uns lieb wenn dies für uns auswärts ist da unser Platz noch Reparaturarbeiten bekommt.

Wer Lust hat kann sich gerne bei mir per PN melden oder Carola Henning per Telefon 0152 / 08 40 87 51 ab 19 Uhr erreichen.

Vielen Dank

#11 :support: