Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

  • Ich will damit sagen das ihr euch lieber auf die Saison mit Training als mit Speckulationen vorbereiten sollt. Denn taten schaffen mehr als Worte.


    Was sollen diese Sprüche? ?( wüsste nicht, dass man jetzt in irgendeinem Verein schon wieder zum Training gehen kann.


    Dieses Forum ist nun mal für Spekulationen und Meinungsaustausch geschaffen worden... also einfach nicht mitmachen wenn es einem nicht passt!

    Ich weiß welcher Verein fleißig trainiert und das ist LSO. Eure Meinung bzgl. des Abstiegs kann ich leider nicht teilen, da LSO sich im Gegensatz zu anderen Mannschaften seit dem Aufstieg in der Liga hält und das wird auch in der nächsten Saison so bleiben.

  • Schön, dass sich hier immer mehr Anhänger registrieren die LSO angehören. Hast du ein paar neue Infos über Spielerwechsel???
    oder eher Keiner48??? ;)


    So weit ich weiß bleiben alle und einige Neuzugänge, die ich namentlich aber leider nicht benennen kann.

  • + 1. FCM III spielt bei Aufbau/Empor Ost , Heimspiele immer Sonntags


    + BSV 93 spielt beim SV Seilerwiesen


    + Post SV + FSV 1985 suchen dringend neue Spieler, warum wohl


    + achso und ich glaube nächste Woche sollen die Ansetzungen handschriftlich festgelegt werden


    + noch was , die Pokalspiele kommen ab sofort auch ins DFBnet, also sind die Ergebnisse auch im DFBnet meldepflichtig



    den Rest habe ich vergessen , da ich erst mal die Saisonauswertung schreiben muß, aber mir fehlt immer noch das Sportgerichtsurteil vom letzten Spieltag



    Sport Frei


    peter golle

  • Soviel zum Thema Chancengleichheit in Sachen Aufstieg...


    Sicherlich ärgerlich, aber Platztechnisch halt nicht anders möglich!
    Wenn AEO at home spielt dann ist der Platz von 09.00 bis 17.00 Uhr belegt.
    Das WE darauf ist Besiegdas Samstags dran und die haben auch 2 Großfeldmannschaften.
    Weiterhin bitte beachten, dass der FCM mit der Dritten, Kleinfeld und Alten Herren bei AEO spielt.
    Damit ist der Sportplatz Gübser Weg am Wochenende an seine Belastungsgrenze fast angelangt.

  • Hallo,


    weist du wann Saisonneröffnung ist?


    Danke Snowscooter

  • Also kann nicht verstehen, dass die FCM III nicht im Bauarbeiterstadion spielt, da haben sie ja auch vergangene Saison trainiert.


    @ Staffelleiter


    Danke für die Infos


    Gutes gelingen.

  • Darf man fragen warum? Dürfen die BSVer nicht mehr am Einstein spielen ?


    Ich hoffe aber, dass dann bei Seilerwiesen wenigstens auf Rasen gespielt wird und nicht auf der reudigen Schmirgelscheibe. :thumbdown:


    Lasst euch einfach überraschen. Der Grund ist einfach. Viele Mannschaften waren nicht begeistert über die langen Laufwege von und zur Umkleidemöglichkeit. Des Weiteren gibt es ja bekanntlich am Einstein-Gym keine Flutlichtanlage. Deshalb muss immer wieder zwischen den Sportsätten gewechselt werden. Training Seilerwiesen / Spiel Einstein-Gym. Auch wir sind nicht begeistert über diese Lage, doch dies wird sicherlich bald gelöst werden. Wie das aussieht steht noch nicht ganz fest, es wird aber hart daran gearbeitet das evtl. nächste Saison wieder dort gespielt und trainiert werden kann.


    Das natürlich nicht zugesichert werden kann, das wir auf dem Rasenplatz spielen, versteht sich von selber ;-)

  • komm schon finke... biste sicher das de nicht wieder was schreiben willst? :bindafür: ist alles ganz schön eingeschlafen ohne dich und man muss dir ja mal lassen wie auch immer du das machst... hast ganz schön oft richtig gelegen



    :support:

  • na komm schon.. wenn er nicht immer diese dumme gequatsche vom geld anfangen würde... was die wechsel ansich angeht lag er fast immer richtig...


    Und genau auf dieses dumme Gequatsche habe ich keinen Bock. Da es ja leider so war, dass die Hälfte der Liga auf diese Schwachsinnskommentare eingegangen ist, musste man hier immer zwei seiten überblättern um was Vernünftiges zu lesen. Aber wenn du das brauchst, ich kanns auch überlesen ;)