Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

  • Auf Fussball.de kann ich keine Zusatzpunkte eintragen !!!!
    Bei der Erstellung der Ausschreibung zu dem Fair-Play-Pokal hatte der Stadtvorstand Fussball das letzte Wort und die haben das so beschlossen ( Ich hatte damals mehrer Varianten zur Errechnung eingereicht auf der Grundlage des Fussball.de - ohne Zusatzpunkte ), nun müssen wir eben mit so einer komplizierten Berechnung ( leider nicht aktuell )leben.
    Zusatzpunkte = Sperrstrafen



    peter golle



  • Dann gabs also für die Rote Karte bei den Sternen 4 Spiele Sperre oder wie darf ich das sehen. Wenn das so ist dann müssten ja bei Handwerk 35 Punkte stehen, denn für ne G/R gibts ein Spiel Sperre oder sehe ich das falsch, Peter ???

  • Ich muss jetzt eben doof fragen.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass Börde II aus der LK in die SL absteigt ist ja relativ hoch.


    Wenn PSV und Börde II runterkommen, wieviel steigen dann aus der SL in die 1. SK ab?
    Kann man das schon mit Gewissheit sagen? Sind es dann 3? Oder hängt das noch mit Meldungen der Mannschaften zusammen?

  • 1 Aufsteiger LK = 15 SL Teams
    2 Absteiger aus der LK = 17 SL Teams
    3 Abstieger aus der SL in die STK = 14 SL Teams
    2 Aufsteiger aus der STK in die SL = 16 SL Teams


    So sollte es passen oder? ?(


    Nicht ganz, die Stadtliga hat ja nur ne Stärke von 14 Teams.


    Also sieht es so aus:


    1 Aufsteiger LK = 13 SL Teams
    2 Absteiger aus der LK = 15 SL Teams
    3 Absteiger aus der SL = 12 SL Teams
    2 Aufsteiger aus der SKL = 14 SL Teams



    Also allen einen schönen und erfolgreichen letzten Spieltag, außer natürlich TuS II, Olven II und BSV 93 :D

  • Für mich ist die entscheidende Zahl , wieviel Mannschaften nehmen den Spielbetrieb im Kreis Magdeburg auf ( einschließlich der Absteiger aus der Landesklasse ) und danach kann erst eine Staffeleinteilung vorgenommen werden.
    Es gibt dann so viele Varianten bis dahin , das einzigste was für mich feststeht sind die Aufsteiger aus der 1. und 2. Stadtklasse !!!!
    Wer sagt denn das Post absteigen muß, wenn die neue Stadtliga aus 16 Mannschaften besteht, weil es zu wenige Mannschaftsmeldungen gab, ......... = diese Nuß muß dann der Vorstand des SFV Fussball knacken.


    Sport Frei


    peter golle

  • 3min. vor Schluss noch ein Lattenknaller von Seidel,der auch ein Tor wert gewesen wäre. So blieb es am Ende beim aufgrund der 2.HZ verdienten und klaren Sieg der Gäste.



    Danke Coach für die namenhafte Erwähnung :D
    Viel Glück am Samstag!!!! :schal4:

  • Danke Coach für die namenhafte Erwähnung :D
    Viel Glück am Samstag!!!! :schal4:

    Die Fahrgemeinschaft Daul/Opp/Knobbe/Schröter ist morgen schon unterwegs Richtung Osterburg....Soll heissen, 3 Teams müssen mal ohne die Schreihälse an der Linie auskommen!! :D Aber das kriegen die schon hin Olli! ;)

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Moin :knuddel:




    FCM III - AEO 1-2
    Olvenstedt-SGH 2-1
    Sterne-LSO 2-2
    BSV 93 - Turbine II 2-1
    Post - Zukunft 2-3
    Fermersleben-Tus 2-2
    BSV 79 - VFB Ottersleben 4-3 Allen einen schönen Urlaub eine tolle WM und bis zur nächsten spannenden Saison mit hoffentlich klasse spielen und neuen Gesichtern in der SL

  • Hallo da der letzte spieltag anliegt heir auch der letzte tip




    FCM III - AEO 1-2
    Olvenstedt-SGH 3-1
    Sterne-LSO 3-1
    BSV 93 - Fortuna II 2-1
    Post - Zukunft 1-3
    Fermersleben-Tus 2-2
    BSV 79 - VFB Ottersleben 5-3



    Kommt gut durch den urlaub bis bald :bia:

  • FCM III - AEO 2-1
    Olvenstedt II - SGH II 3-2
    Sterne - LSO 4-0
    BSV 93 - Fortuna II 3-2
    Post - Zukunft 1-4
    Fermersleben - Tus II 2-3
    BSV 79 - VFB Ottersleben II 7-0

    All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

  • Also es bleibt dabei, wie ich bereits unter " 2018 - Stand Torjägerkanone " informiert hatte.
    Warum die Volksstimme wieder mal so eine gezielte Falschmeldung produziert , obwohl Sie sich hier informiert, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben !!!



    Na denn , den beiden Führenden viel Glück .


    peter golle
    Staffelleiter