Stadtliga Magdeburg Saison 2009/10

• Klar haben die Kids genervt, nochmehr aber, dass wir nur Unentschieden gegen AEO gespielt haben, deshalb lieber mal :stumm: .

Aber dass "Sternburg-Suffis" und "Primaten" Ausdrücke in diesem Forum unter die berühmte Gürtellinie gehen, sollte Dir auch klar sein. (Hatten wir ja schon vor kurzem und zwar in Eure Richtung) Also, wer im Glashaus sitzt...

• Also erstmal ein frühes Mahlzeit an alle.
    Mann war das ein Nachmittag gestern. Ein Highlight gestern war natürlich die Entscheidung und der unerwartet hoch ausgefallene Sieg geg. die 93er.. Die wirklich bis zum Schluss alles gegeben haben..dafür ein :thumbup: .@ Nr. 5 von den 93ern. Hast mir ein schönen Tritt verpasst der auch heute noch schmerzt :thumbup: Die Aktion wo du den Ball über mich spitzeln wolltest und dann aus Versehen meine Waffel getroffen hast mit dem Fuß...Erst weit nach Spielende ging in der Kabine erst richtig die Post ab...Der Fusel und das Bier sind reichlich rumgegangen :bia: . Man war das klasse. Vielen Dank für die Glückwünsche an den BSV .Und ein Dank an die Jenigen die an der Seite standen und zugeguckt haben.In diesem Sinne .. erstmal Sammeln und wach werden und das erarbeitete Verarbeiten

• Glückwunsch zum verdienten Aufstieg auch vom HSV Medizin. Viel Erfolg bei der Mission Klassenerhalt, man gönnt es den Magdeburger Mannschaften ja.

"Vor dem Spiel ist nach dem Spiel und während des Spiels ist Pause "

• Ist ja klar,des jemand vom Bsv93 glaubt,man könnte jetzt auch das nächste Spitzenteam schlagen. Aber daran glaub ich nicht. 79 wird das nach Pfingsten klar machen. Ohne wenn und aber. Und das haben sie sich auch verdient. Und zu Wechselgerüchten kannst du doch mal was schreiben trainer71. Ihr werdet doch nicht etwa Spieler an den kommenden Aufsteiger verlieren?? 8)

Habe ich ja gleich gesagt. 93 chancenlos gegen 79 . Das Ergebnis sagt wohl alles...... :D War ziemlich enttäuscht von BSV93. Da kam ja kaum Gegenwehr.

Glückwunsch an den verdienten Aufsteiger BSV 79 :verweis:

• Wenn dass das Einzige ist worauf du achtest, dann Prost Mahlzeit...
    Ist zwar net wirklich schön, aber lieber solche Fans als gar keine :P

Mehr zum Spiel gibt es von mir morgen...

wer sagt dass das das einzige ist worauf ich achte?! es war eben sehr auffällig..
    zum spielgeschehen und vor allem zum schiedsrichter verkneif ich mir einfach jeglichen kommentar, der würde nur ausfallend ausfallen ;)
    wenn die bälger mit "absteiger"-rufen versuchen wollen sich zu profilieren hat ja niemand was dagegen, aber ich glaube nicht dass wir uns beleidigungen unter der gürtellinie anhören müssen, vor allem nicht zuhause.. immerhin, nachdem hinweis dies zu unterlassen war ja auch ruhe..

• st ja auch wieder bezeichnend, dass von der HANDWERKer!!!-Seite der Mantel des Schweigens über die Vorkommnisse an der Seitenlinie ausgebreitet wird. :thumbsup:

Was soll man denn zu den Milchbubis schon groß sagen? Wie man auf den Bildern deutlich sehen kann, trauten sie sich ja nicht mal an von dir beschriebene Seitenlinie, sondern hielten sich hinter dem Zaun außerhalb des Vereinsgeländes auf. Da müsste man sich ja nach jedem Heimspiel zu jedem Fußgänger auf der Brücke über die Tangente äußern.
    Wer die kleine Rasselbande ernst nimmt, na der ist selbst dran Schuld. Ich fand ihre Pyro-Show sogar ganz lustig. Hier stellt sich nur die Frage, wer die Utensilien dafür besorgt hat, denn legal können sie das Zeug altersbedingt nicht erworben haben - vielleicht hat hier Cocaine ja eine tragende Rolle gespielt. :rofl:
    Was sie verbal von sich gegeben haben, kann ich nicht sagen, dafür waren sie wie gesagt zu weit entfernt. Absteiger oder dergleichen hätten sie kaum skandieren können, denn dann hätten sie sich ja selbst angesprochen. :ja:

Aber besser sowas als Herren direkt an der Seitenlinie, die einem manchmal gar Schläge androhen, nicht wahr?
    Glashaus... :verweis:

• Aber besser sowas als Herren direkt an der Seitenlinie, die einem manchmal gar Schläge androhen, nicht wahr?
    Glashaus... :verweis:

da haste recht das finde ich auch nich gut und das hab ich auch schon öffters gesagt ... wie gesagt wollte dadurch keine diskussion anfangen jetz... sollte halt mal eine kleine spitze sein ;) da ich ja auch damals schon sagte... finde ich top das sie ihren verein so unterstützen (also mit dem singen und einige gute sachen haben sie ja) ... hat halt nich jeder verein

und zum Pressesprecher

93 chancenlos :?: 8o ich hab gestern eine 93 mannschaft gesehen die bis zur 90 minuten gekämpft hat um ein Tor zu erzielen und nie aufgegeben hat und das hat einfach mal nen dicken daumen verdient ... und chancen hatten die 93er ja dann doch einige nur wurden die halt neben das tor gesetzt oder unsere torhüter waren dann da ...

so dann wünsche ich allen noch ein schönen restlichen sonntag :thumbsup:

achso elbsturm22... die frauen zuhause 4:0 verloren :(

• Hallo da hat der Pressevertreter wohl ein anderes Spiel gesehen wenn "Liebe" nicht zwei Sonntagsschüsse an einem Samstag hätte :huh: und die 93 mit ihren Chancen so leichtfertig umgegangen wären dann hätte ;( es auch anders ausgehen können ich weiß hätte hätte hätte und das nach 4:0 dann immernoch nach vorne gespielt wird naja egal GLÜCKWUNSCH an die79er und hofentlich kommt ihr nicht mehr so schnell zurück Schönen Sonntag noch :thumbsup:

• FCM III - VFB II 0:5 (0:3)

Zweite des VfB sichert sich damit vorzeitig die Klasse. Allerdings ist zu sagen,dass der FCM nur mit 10 Spielern antrat. Eigentlich ein Armutszeugnis für solch einen Verein, aber das scheint sich anscheinend von oben bis unten durchzuziehen;)

" Wer das einzige Tor geschossen hätte, der hätte gewonnen..."