SV Fortuna II - SG Handwerk II 1:2
Spielbericht, Aufstellungen und alles Wissenswerte rund ums Spiel auf:
SV Fortuna II - SG Handwerk II 1:2
Spielbericht, Aufstellungen und alles Wissenswerte rund ums Spiel auf:
FCM III - FSV 1895 3:6(2:3)
Am Ende klarer und verdienter Erfolg. Beider Viererketten relativ unsicher. Thiem haut den Ball nach 10 Minuten in den eigenen Bügel. Danach gibt der FSV Gas. Timme, Seyfert und Schröder drehen das Spiel auf 1:3. Sekunden vor der Pause bringt sich mal wieder ein Linesman ins Gespräch. Er hebt die Fahne nicht und Stechbarth vekürzt. Als Schiri Schütze nach der Pause einen indirekten Freistoß gegen den FSV verhängt, macht Hennecke den Ausgleich. Aber der FSV nutzt die Schwächen des FCM in der Kette gnadenlos aus. Am Ende gewinnt der FSV auch in dieser Höhe verdient mit 6:3!
BSV 93 - AEO 1:3
Am Ende klarer und verdienter Erfolg. Beider Viererketten relativ unsicher. Thiem haut den Ball nach 10 Minuten in den eigenen Bügel. Danach gibt der FSV Gas. Timme, Seyfert und Schröder drehen das Spiel auf 1:3. Sekunden vor der Pause bringt sich mal wieder ein Linesman ins Gespräch. Er hebt die Fahne nicht und Stechbarth vekürzt. Als Schiri Schütze nach der Pause einen indirekten Freistoß gegen den FSV verhängt, macht Hennecke den Ausgleich. Aber der FSV nutzt die Schwächen des FCM in der Kette gnadenlos aus. Am Ende gewinnt der FSV auch in dieser Höhe verdient mit 6:3!
Genau - so sieht es aus
Guter Tag für uns beide, aber dat hatten wir ja gestern schon kurz besprochen !
Alles Wissenswerte aus meiner Sicht zum Spiel BSV 93 - AEO gibt es hier.
Spiel: Lok-TuS 1:1
Ein Spiel ohne viel Glanz.
Der zukünftige Sterne-Star Herr Genzel hätte das Spiel zur Hz mit 2 Treffern entscheiden können,im Gegensatz zum Ostermontag gegen die Sterne,scheiterte er aber am LoK-Keeper.Lok machte ein ehr glückliches Tor,da die Biene-Maja-Jungs eig in fast allen Belangen besser waren.
2.Hz ähnliches Bild,LoK brachte nicht viel zu stande.
Das 1-1 war mehr als verdient zum Ende der 2 Hz.Herr Genzel bekam den Ball im Mittelfeld und durch guten Einsatz und einem schönen Pass legte er das 1-1 auf.
In der Vorletzten Min. war wiederrum die Nr15 im Mittelpunkt.Ein guter Pass von aussen aber Herr Genzel schafte es nicht den Ball im Tor unterzubringen.Der LoK-Keeper riss die Arme reflexartig hoch und verhinderte das schon sichere Tor.
mmhh... ich hatte ja den zukünftigen Sterne-Spiele im Auge und ich muss sagen,das er irgendwie sehr unglücklich gespielt hat.Er hätte das Spiel allein entscheiden müssenaber scheiterte immer am gut aufgelegten LoK-Keeper.
Naja bin mal gespannt,wie das weiter geht
Wieso meldet sich denn nicht mal der Trainer von den Sternen zu Wort??
RSS ich gebe das Wort gerne weiter.
Alles anzeigenSpiel: Lok-TuS 1:1
Ein Spiel ohne viel Glanz.
Der zukünftige Sterne-Star Herr Genzel hätte das Spiel zur Hz mit 2 Treffern entscheiden können,im Gegensatz zum Ostermontag gegen die Sterne,scheiterte er aber am LoK-Keeper.Lok machte ein ehr glückliches Tor,da die Biene-Maja-Jungs eig in fast allen Belangen besser waren.
2.Hz ähnliches Bild,LoK brachte nicht viel zu stande.
Das 1-1 war mehr als verdient zum Ende der 2 Hz.Herr Genzel bekam den Ball im Mittelfeld und durch guten Einsatz und einem schönen Pass legte er das 1-1 auf.
In der Vorletzten Min. war wiederrum die Nr15 im Mittelpunkt.Ein guter Pass von aussen aber Herr Genzel schafte es nicht den Ball im Tor unterzubringen.Der LoK-Keeper riss die Arme reflexartig hoch und verhinderte das schon sichere Tor.
mmhh... ich hatte ja den zukünftigen Sterne-Spiele im Auge und ich muss sagen,das er irgendwie sehr unglücklich gespielt hat.Er hätte das Spiel allein entscheiden müssenaber scheiterte immer am gut aufgelegten LoK-Keeper.
Naja bin mal gespannt,wie das weiter geht
Wieso meldet sich denn nicht mal der Trainer von den Sternen zu Wort??
RSS ich gebe das Wort gerne weiter.
Hi,ich find es ja sehr schmeichelhaft,das ich hier einen so großen fan hab,der meine leistung so kritisch beurteilt,aber irgendwann ist auch mal schluss,ich weiß zwar nicht,wer du bist,aber es nervt mich wirklich langsam.
Du solltest vielleicht mal die mannschaften und die spieler in ruhe lassen.für uns geht es nämlich noch ne ganze menge,also wäre es schön,wenn du uns auch in ruhe weiter arbeiten lässt.das was du hier machst,bringt nur unruhe und das nervt mich extrem.
so das wars von meiner seite zum elbespion.
**ich habe fertig**
Jungs, wir haben April. Da vergeht noch so viel Zeit bis zum Transferende. Vielleicht solltet ihr die Kommentare in ein neues Thema packen, damit das hier übersichtlicher bleibt.
@RSS nicht das du jetzt alle Wechselgerüchte kommentieren musst
Jungs, wir haben April. Da vergeht noch so viel Zeit bis zum Transferende. Vielleicht solltet ihr die Kommentare in ein neues Thema packen, damit das hier übersichtlicher bleibt.
@RSS nicht das du jetzt alle Wechselgerüchte kommentieren musst
Da macht ein neuer Thread auf jeden Fall Sinn.
würde gerne mal wieder hier nen paar tipps sehen für den nächsten spieltag
würde gerne mal wieder hier nen paar tipps sehen für den nächsten spieltag
na dann geh auf fussball.de und tippe beim stadtligatippspiel mit
TuS 1860 Neustadt II - SV Aufb-Emp Ost 2:3
SG Handwerk II - VfB Ottersleben II 2:0
Post SV - BSV 79 2:6
FSV 1895 - Roter Stern Sbg. 2:2
FC Zukunft - ESV Lok SO 1:2
Germania Olvenstedt II - SV Fortuna II 1:0
Sonntag, 18.04.2010
1. FC Magdeburg III - BSV 93 3:2
TuS 1860 Neustadt II - SV Aufb-Emp Ost 1:3
Post SV - BSV 79 1:8
FSV 1895 - Roter Stern Sbg. 0:1
FC Zukunft - ESV Lok SO 1:1
Germania Olvenstedt II - SV Fortuna II 4:1
Sonntag, 18.04.2010
1. FC Magdeburg III - BSV 93 2:2
TuS 1860 Neustadt II - SV Aufb-Emp Ost 2:1
Post SV - BSV 79 2:1
FSV 1895 - Roter Stern Sbg. 2:2
FC Zukunft - ESV Lok SO 2:1
Germania Olvenstedt II - SV Fortuna II 2:0
Sonntag, 18.04.2010
1. FC Magdeburg III - BSV 93 1:3
Post SV - BSV 79 3:3 (1:2)
zu der leistung brauch man nich viel sagen
SG Handwerk II - Ottersleben II 3:2 (2:2)
Nach wenigen Minuten lag man 0:2 hinten, schaffte dann aber sofort wieder das 2:2 noch in den ersten 20 Minuten und in der zweiten Halbzeit das 3:2. In einem ausgeglichenen Spiel war Handwerk die etwas bessere Truppe und gewinnt letzendlich verdient.
Einen ausführlichen Bericht gibt es wie immer morgen auf ww.sg-handwerk.de
blau-weisser
FSV 1895 - Roter Stern Sudenburg 2:4 (1:1)
Sterne: Blümel-Hoffmann,Kiefer,In der Au-Berger,Thum(46.Seidel),Lieske(67.Schimmelpfennig),Goldgräbe-Preckel,Ostwald,Schumann(65.Röhlinger)
Tore: 1:0 Witt (21.) , 1:1 Preckel (24.) , 1:2 Ostwald (48.) , 1:3 Preckel (55.) , 2:3 Witt (87./FE) , 2:4 Ostwald (89.)
Zum Spiel: Bei den Sternen gönnte man sich den Luxus, Stammpersonal zu schonen, um wieder den Leuten mit bisher weniger Einsatzzeiten eine Chance zu geben. Man war natürlch trotzdem bestrebt, gegen gut in die Rückrunde gestartete Fermersleber nen Dreier einzufahren,um weiter Platz 2 zu verteidigen!
In Halbzeit 1 war davon jedoch wenig zu spüren. Man investierte viel zu wenig.Das was da auf dem Platz abging, erinnerte nen bisschen an Rentnerkaffeekränzchenausflug am Wochenende! Durch diese Passivität gab man dem Gegner die Chance, die 1.HZ ausgeglichen zu gestalten. 2-3 gute Chancen auf beiden Seiten, von denen beide Teams je eine nutzten, führten zu einem gerechten 1:1 zur Pause. Der Fermersleber Führung durch Witt nach katastrophalem Fehlpass im Aufbauspiel der Gäste,folgte wenig später der Ausgleich durch Preckel, nach gutem Flankenlauf und anschliessender genauer Eingabe von Goldgräbe an den Fünfer.
Zweite Halbzeit traten die Gäste endlich dominanter und druckvoller auf, was gleich in der Anfangsphase belohnt wurde. Ostwald erläuft sich einen Diagonalball von Seidel, dringt in den Strafraum ein,vernascht 2 Verteidiger und lässt Both aus 7m keine Abwehrchance. In der 55.min dann das 1:3 durch Preckel nach Eingabe von rechts, als er wieder frei am Fünfer stehend vollenden kann. Auch danach die Sterne weiter spielbestimmend und weiter mit guten Chancen. So beispielsweise ein Schuss von Schumann in der 60.min,den Both mit vollem Einsatz gerade noch an den Pfosten lenken konnte. Vom Gastgeber war nicht mehr viel zu sehen in der Offensive. Der Gast jetzt klar dem 1:4 näher als der FSV dem Anschlusstreffer.Aber gute Einschussmöglichkeiten wurden zu unkonzentriert abgeschlossen. Dann wie aus dem Nichts das 2:3 durch Witt,der einen berechtigten Foulelfer verwandeln konnte, nachdem der Gastgeber in der 87.min das erste Mal wieder zwingender im Sterne-Strafraum auftauchte. Danach kurzer Herzkasper auf der Gästebank, aber nur 2min. später dann die Erlösung, als Ostwald einen Konter zum hochverdienten 4:2 abschliessen konnte!
Fazit: Die Sterne machten sich das Leben gerade in HZ 1 selbst wieder viel zu schwer.Man baute unnötigerweise den Gegner durch zu passives Spiel auf. Zweite HZ besser, hatte man eigentlich alles im Griff. Einziges Manko.....man muss den Sack viel früher zu machen! Dem Fermersleber SV und Zinedine alles Gute für die weiteren Aufgaben! Vielleicht könnt ihr ja nächste Woche den souveränen Tabellenführer ärgern!
Olvenstedt II - Fortuna II 8:1
Olvenstedt II - Fortuna II 8:1
Hey Dicker
Glückwunsch zum Kantersieg - echt wichtig für Euch!
Aber was war denn bitte in Völpke los??????????
Post SV - BSV 79 3:3 (1:2)
zu der leistung brauch man nich viel sagen
Nun ja... da lag ich ja mit meinem Tipp gaaaar nicht sooooo weit weg....
Glückwunsch an die Post - Proooooooooooost!
Hey Dicker
Glückwunsch zum Kantersieg - echt wichtig für Euch!
Aber was war denn bitte in Völpke los??????????
ja, leider standen uns zur frühen Anstosszeit nur 8 Mann vom Stammkader zur Verfügung, plus 3 Mann aus der Dritten, 1 AH und unser Coach.
Dazu gab es schon nach 25 Minuten Gelb Rot für uns... Am Ende haben wir bis zur 80 Minute das 0:1 gehalten und als wir aufgemacht haben, gabs die Gegentreffer....
Dafür hat die 2 gewonnen....