Kuckuck
* Live aus Pepelow *
-
-
ah jaaaaaa, das hätte ich mir ja auch denken können - 2 heinzelmännchen sind enttarnt
-
Team Draktor dankt. War ne feine Sache und kommen nächstes Jahr gerne wieder und dann wird man sich auch mehr unters Volk mischen als es dies Jahr möglich war. Schönen Gruß an Allesfahrer, mit dem man sich die Zeit verquatschte bis das Wasser wieder warm wurde. FLF waren sympathische und gute Gastgeber, Respekt!
JA DIT WASSER WAR DANN RICHTIG WARM!!!
GRÜSSE AN DEN ROSTOCKER NACHWUCHS - BIS ZUM NÄ. JAHR!!!
-
komme gerade aus pepelow - auch der dritte turniertag wurde angemessen genutzt - einige waren wieder in topform
und nun kommt es:
IHR SUFFKÖPPE HABT 13 FÄSSER GELEERT - RESPEKT !!!
-
Da haben die Flutlichtflitzer aber schon alleine 7 gebraucht !
-
War echt ein geiles und gutes Tunier....Dank an die Org-Leute.Freu mich schon auf nächstes Jahr...
-
... DANKE AN ALLE ORG., HELFERN UND ...! MfwrwG ...
-
komme gerade aus pepelow - auch der dritte turniertag wurde angemessen genutzt - einige waren wieder in topform
und nun kommt es:
IHR SUFFKÖPPE HABT 13 FÄSSER GELEERT - RESPEKT !!!
Na wenn das mal kein guter Schnitt is.....
-
Kleine Korrektur: Es wurden "nur" 11 Fässer geleert. Aber das erste war ja auch schon am Freitag um 18.00Uhr leer.
Und heute um 16.00Uhr haben einige Flutlichtflitzer ernsthaft darüber nachgedacht, noch ein neues Fass anzustechen. Haben wir dann aber doch nich mehr gemacht.
-
Und heute um 16.00Uhr haben einige Flutlichtflitzer ernsthaft darüber nachgedacht, noch ein neues Fass anzustechen. Haben wir dann aber doch nich mehr gemacht.
Keene Ausdauer wa
-
Ihr Mädchen ...
-
hmmmm, wenn ich mir die smilys in tobis posting anschaue - und kennen tue ich die bande auch noch recht gut - glaubt ihm kein wort - nicht umsonst hat tylla heute erst seinen ersten kurzen senf dazugegeben im forum
-
das war glaube ich jedem klar
-
auch von mir noch mir mal vielen dank an die vielen helfer, die das turnier organisiert haben...das war bisher mein schönstes nofb - turnier...
in allen bereichen ein erfolg...
einzig in die san peplone disko muss ich nochmal rein...aber nur wenn der typ mit der taschenlampe nicht da ist
-
Der Typ mit der Taschenlampe ist IMMER da.
Am Donnerstag saß ich da noch mit ihm ganz entspannt am Tresen bis 2.00Uhr und zwei Tage später motzt der mich an, ich hätte MEINE Leute nich im Griff...Aber lass ma, Spieler des SV Pepelow haben da auch keine Chance rein zu kommen. Mit 'n paar Ausnahmen.
@ALLES(auchtaxi)FAHRER
Wann baust du bei den Smilies endlich einen mit rosa Schal ein???
So, ich werd die nächsten Tage auch noch mal 'n paar Worte zum Turnier posten, hab nur momentan wenig Zeit...
Aber schon mal...
...vielen DANK an alle, die zu diesem geilen Wochenende beigetragen haben
-
@ALLES(auchtaxi)FAHRER
Wann baust du bei den Smilies endlich einen mit rosa Schal ein???
DAS MUSST DU MIT DEM WEBMASTER KLÄREN!!!
-
wie man am besten in zappelbunker kommt müsst ihr mal tylla fragen
-
-
-