Landesklasse Nord 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• guten morgen allerseits

wollt mir die woche mal wandlitz anschauen aber wolltle vorher nochmal horchen ob im fernen gartz gespielt werden kann mag ja nicht umsonst die schöne aber doch weite reise starten.....

• @ Zuhörer wollt mir die woche mal wandlitz anschauen aber wolltle vorher nochmal horchen ob im fernen gartz gespielt werden kann mag ja nicht umsonst die schöne aber doch weite reise starten.....

Der Platz ist schneefrei aber noch sehr matschig und tief,wenn nicht mehr so viel von oben kommt,denk ich,kann gespielt werden.Haben aber andere zu entscheiden und das passiert wohl nicht vor Freitag

• An Eurer Stelle würde ich noch die Zweite vorher drauf spielen lassen. Ist in Gartz ja so üblich. Tut dem Platz sicher sehr gut, da er ja so schlecht entwässert. ;)

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• doll is er nich. wenn jetzt noch ne bisse frost und wasser dazukommt und 2 spiele drauf stattfinden, spielen wir definitv bis zum sommer auf nem rübenacker. und das wo wir doch die techniker der liga sind :whistling: :whistling: :whistling:

• Pinnow - Motor II 4:0
    Eine durchschnittliche Leistung reicht Pinnow zu einem völlig verdienten Heimsieg vor geschätzen 80 Zuschauern. Spiel beginnt sehr langweilig und ereignislos, bis pinnow dann mitte der ersten Hälfte glaub ich mit der ersten richtigen chance auch in führung geht. das mit ca. 3 spielern aus der ersten verstärkte motorteam taucht eigentlich garnicht vor dem Kasten von pinnow auf. am engsten war es, als ein pinnower ein flanke abfälscht und der ball "nur" 2 meter am kasten vorbei geht. chancen, wenn auch nicht viele, nur noch für pinnow und kurz vor der pause glaub ich noch das 2 zu 0.
    zweite hälfte sieht genauso aus. pinnow reißt keine bäume aus, ist aber klar überlegen erziehlt 2 tore und hat ansonsten auch nich so viele chancen. motor schafft es einmal dem torwart den ball in die arme zu schieben.

spiel hat eigentlich für mich nix gebracht, auf der couch wäre ich besser aufgehoben gewesen. motor total schwach, sollten lieber wieder ihre alten herren mit der zweiten schicken, die spielen wenigstens mal ne bisse zusammen und dreschen das ding nich nur weg. jugend kam auch zum einsatz aber die zeiten der talentschmiede motor scheinen auch vorbei oder sind alle im kader der ersten.

Bewirtung hat ne bisse lange gedauert und 1,50 für ne 0,4er bier aus de flasche (dabei ne schöne zapfanlage installiert) is auch zu teuer! bowu nach aussage mitreisender in ordnung

• wir sind schon bei 3. wie ich gehört habe, soll afc - mühlenbeck an einem mittwoch um 16:00 uhr stattfinden :D :schal3: :D

war natürlich nur nen scherz. keine ahnung ob wir mittwochs ran müssen, und dann schon gar nicht um 16:00 uhr. da kann man gleich 6 gegen 6 auf kleinfeld spielen. wäre wahrscheinlich auch sinvoller gegen pinnow am mittwoch zu spielen, da deren anreise sich ja fast auf ne zigarettenlänge begrenzt. aber ich hab das ja nicht zu entscheiden :freude:

• Du weißt, dass nicht immer das angesetzt wird, was auch am meisten Sinn macht ;) aber man könnte ja Sa auch in Mutantenbeck spielen, da sieht der Platz saftig grün aus und die Zahl der Nachholspiele würde reduziert :D :freude: ich hab aber heute auch Geistesblitze... :rofl:

Muss man abwarten, welche Termine festgesetzt werden.

• aber warum denn das? sieht der platz so mies aus?

Noch nicht, aber vielleicht nach einem Spiel, wenn man denn spielen würde. In Schwedt sind alle Plätze am WE als unbespielbar erklärt worden und das zu Recht. Die Plätze (auch Angermünde) hier liegen in recht feuchten Zonen. Außerdem kam hier gegen 15 Uhr innerhalb ner halben Stunde ca. 2 bis 3 cm Schnee runter, was noch mehr Feuchtigkeit bedeutet.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• @ Silli

Das bei uns eventuell gespielt wird,war jetzt nich meine Meinung,hatte da sowas läuten hören .
    Zur Zeit sieht es aber nich so aus,soll ja bis zum WE auch noch Schnee runter kommen +Frost.
    Wegen mir braucht auch noch nich gespielt werden,der Rasen wird`s danken.
    Laut Ost-UM Homepage gibts schon wieder einige Absagen

• Angermünder FC - SV Mühlenbeck (abgesagt)
    FSV Forst Borgsdorf - SV 90 Pinnow
    FSV Rot-Weiß Prenzlau - Löwenberger SV
    SV Zehdenick 1920 - FSV Schorfheide Joachimsthal
    SV Eintracht Gransee - SV Fürstenberg 1914
    SV Blau-Weiß 90 Gartz - 1.FV Eintracht Wandlitz
    FV Motor Eberswalde II - SV Lichterfelde
    VfB Gramzow - Parmer SV (am Sonntag in Lützlow)