Landesklasse Nord 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Vorbereitung Eintracht Wandlitz:

Trainingsauftakt: 13.07.

22.07. 19:00Uhr Freya Marienwerder - Eintracht Wandlitz

25.07. 14:00Uhr Heinersdorfer SV (KL-OUM) - Eintracht Wandlitz

31.07. 18:30Uhr Traktor Schönermark (KL-OUM) - Eintracht Wandlitz

08.08. 14:00Uhr FC Schwedt 02 - Eintracht Wandlitz

• Naja, so spektakulär auch nicht, vorallem weil absehbar...

...muss man den kennen? Wer ist das und warum war der Wechsel absehbar? Hatte da etwa der Exkeeper aus Schwedt seine Hände mit im Spiel? ;)

• Er ist der Torjäger vom HSV, letztes Jahr zwar mit nur 16 Toren, aber das lag vorallem daran, das er viel im Mittelfeld spielen musste. Absehbar weil er in der Nähe von Wandlitz wohnt und arbeitet. Wäre Heinersdorf allerdings aufgestiegen, wäre der Wechsel aber unwahrscheinlich gewesen.

• SV Zehdenick
    Zugänge: keine Angaben
    Abgänge: Stefan Elor (Sachsenhausen), Dennis Wilke (SV Fürstenberg), Tobias Hunziger (SG Mildenberg), Sebastian Milz (Falkenthaler Füchse), Arkadiusz Rogowski, Thomasz Brzozowski, Maciej Jendrzejewski (alle Ziel unbekannt), Jens Grünberg (Senioren), Sebastian Kubale (Häsen)

Löwenberger SV
    Zugänge: Bastian Peschel, Sebastian Tomczyk (beide TuS Sachsenhausen), Mathias Feiler (Herzberger SV)
    Abgänge: Lalic , Samardzic (beide Ziel unbekannt)

Forst Borgsdorf
    Zugänge: Michael Gräbe (Hennigsdorf II)
    Abgänge: Kevin Köhn (TuSSachsenhausen)

Eintracht Gransee
    Zugänge: Daniel Schwarzbach (SG Mildenberg), Robert Schwarz (Häsener SV), Andreas Lehmann (Grün-Weiß Großwoltersdorf)
    Abgänge: Marcel Krüger, Martin Boehr, Felix Müller, Stefan Boltze (alle Häsen)

SV Mühlenbeck
    Zugänge: Ron Haß, Andy Lehmann, Philipp Jarysz (alle A-Jugend OFC Eintracht)
    Abgänge: Alexander Dux (Ziel unbekannt)

SV Fürstenberg
    Zugänge: Dennis Wilke (SVZehdenick), Rico Ziegenhirt (TSG Neustrelitz/A-Jun.), Maurice Hauke, Andreas Bock, Michael Huth, Christian Wozniak (alle Bredereiche)
    Abgänge: Sven Marten (SVAltlüdersdorf)

FSV Rot Weiss Prenzlau
    Zugänge: Johannes Persecke (FV Motor Eberswalde)
    Abgänge: Matthias Gehrke (Hamburg)

Angermünder FC
    Zugänge: Erich Hamann (Trainer), Jürgen Gast (Co- Trainer) ...Quelle..., Christian Fähling (SC Victoria 1914 Templin), Paul Kielblock, Martin Beltz, Christian Hilges (alle SG Crussow), Kay Plötz (FC 06 Einheit Grünow).
    Abgänge: Volkan Zafer (Union Berlin II ?), Robert Kohn (Potsdamer Kickers), Mathias Kossatz (Chemie Adlershof), Matthias Schentke (Schönower SV)

Blau Weiss 90 Gartz
    Zugänge: Holger Mundt (Trainer), Michael Bielke (Tantower SV)
    Abgänge:

FV Motor Eberswalde II
    Zugänge: Michael Mieseler, Christoph Schirrmeister (beide SV Freya Marienwerder), Enrico Gleffe (Medizin Eberswalde)
    Abgänge: Tobias Marz (SG Union Klosterfelde), Robin Schwarz (1. FC Finowfurt), René Heinrich (SV Freya Marienwerder), Marcus Gebhardt (1. FV Stahl Finow)

FV Eintracht Wandlitz
    Zugänge: Mario Malitz (Heinersdorfer SV)
    Abgänge: Paul Roller (TuS Sachsenhausen)

3 Mal editiert, zuletzt von markotietz ()

• Hier vielleicht noch etwas Interessantes zu Arkadiusz Rogowski:

Hat sich per Mail mit sportlichem und persönlichem Lebenslauf beim VfB Gramzow beworben.
    Und sogar mit "eigenem Pass". Sehr schlechtes Deutsch, kein persönlicher Kontakt zum Verein im Vorfeld.

Nach kurzer Rücksprache mit dem Coach habe ich die Mail gelöscht, der VfB hätte sich mit einem solchen Transfer eh
    unglaubwürdig gemacht.

Danke Sommerloch

• Er ist der Torjäger vom HSV, letztes Jahr zwar mit nur 16 Toren, aber das lag vorallem daran, das er viel im Mittelfeld spielen musste. Absehbar weil er in der Nähe von Wandlitz wohnt und arbeitet. Wäre Heinersdorf allerdings aufgestiegen, wäre der Wechsel aber unwahrscheinlich gewesen.

Aus meiner Sicht sehr überbewertet der gute Malitz. Spielte beim HSV wohl fast ohne Training. Wenn das in Wandlitz anders wird, dann sollte er trotzdem schnell Fuß fassen können und sein Ding machen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Vorbereitungsspiele:

• 11. Juli, 12 Uhr: Sachsenhausen II – SVM

• 18. Juli, 15 Uhr: SVM – FSV Basdorf

• 25. Juli, 17.30 Uhr: Falkenthaler Fußballnacht

• 1. August, 15 Uhr: Marienwerder – SVM

Am vergangenen Donnerstag erfolgte der Trainingsauftakt mit zahlreicher Beteiligung, darunter ca. 6-7 neue Gesichter. Mal schaun ob die sich sofort in die 1. Mannschaft integrieren können. :bindafür:

• Hier die Testspiele der Ersten des AFC nach jetzigem Stand, Änderungen im August noch möglich.

Sa., 18.07.09 15:00 Uhr AFC - Penkuner SV
    Mi., 22.07.09 19:00 Uhr FC Schwedt 02 - AFC
    Sa., 25.07.09 15:00 Uhr Stahl Finow - AFC
    Mi., 29.07.09 19:00 Uhr AFC - Schönower SV
    Sa., 01.08.09 14:00 Uhr AFC - Fortuna Britz

• SV Zehdenick
    Zugänge: keine Angaben
    Abgänge: Stefan Elor (Sachsenhausen), Dennis Wilke (SV Fürstenberg), Tobias Hunziger (SG Mildenberg), Sebastian Milz (Falkenthaler Füchse), Arkadiusz Rogowski, Thomasz Brzozowski, Maciej Jendrzejewski (alle Ziel unbekannt), Jens Grünberg (Senioren), Sebastian Kubale (Häsen)

Löwenberger SV
    Zugänge: Bastian Peschel, Sebastian Tomczyk (beide TuS Sachsenhausen), Mathias Feiler (Herzberger SV)
    Abgänge: Lalic , Samardzic (beide Ziel unbekannt)

Forst Borgsdorf
    Zugänge: Michael Gräbe (Hennigsdorf II)
    Abgänge: Kevin Köhn (TuSSachsenhausen)

Eintracht Gransee
    Zugänge: Daniel Schwarzbach (SG Mildenberg), Robert Schwarz (Häsener SV), Andreas Lehmann (Grün-Weiß Großwoltersdorf)
    Abgänge: Marcel Krüger, Martin Boehr, Felix Müller, Stefan Boltze (alle Häsen)

SV Mühlenbeck
    Zugänge: Ron Haß, Andy Lehmann, Philipp Jarysz (alle A-Jugend OFC Eintracht)
    Abgänge: Alexander Dux (Ziel unbekannt)

SV Fürstenberg
    Zugänge: Dennis Wilke (SVZehdenick), Rico Ziegenhirt (TSG Neustrelitz/A-Jun.), Maurice Hauke, Andreas Bock, Michael Huth, Christian Wozniak (alle Bredereiche)
    Abgänge: Sven Marten (SVAltlüdersdorf)

FSV Rot Weiss Prenzlau
    Zugänge: Johannes Persecke (FV Motor Eberswalde)
    Abgänge: Matthias Gehrke (Hamburg)

Angermünder FC
    Zugänge: Erich Hamann (Trainer), Jürgen Gast (Co- Trainer) ...Quelle..., Christian Fähling (SC Victoria 1914 Templin), Paul Kielblock, Martin Beltz, Christian Hilges (alle SG Crussow), Kay Plötz (FC 06 Einheit Grünow).
    Abgänge: Volkan Zafer (Union Berlin II ?), Robert Kohn (Potsdamer Kickers), Mathias Kossatz (Chemie Adlershof), Matthias Schentke (Schönower SV)

Blau Weiss 90 Gartz
    Zugänge: Holger Mundt (Trainer), Michael Bielke (Tantower SV)
    Abgänge:

FV Motor Eberswalde II
    Zugänge: Michael Mieseler, Christoph Schirrmeister (beide SV Freya Marienwerder), Enrico Gleffe (Medizin Eberswalde)
    Abgänge: Tobias Marz (SG Union Klosterfelde), Robin Schwarz (1. FC Finowfurt), René Heinrich (SV Freya Marienwerder), Marcus Gebhardt (1. FV Stahl Finow)

FV Eintracht Wandlitz
    Zugänge: Mario Malitz (Heinersdorfer SV), Daniel Bergemann (BW Friedrichshain), Friedrich Arne Krupp (SG Zühlsdorf)
    Abgänge: Paul Roller (TuS Sachsenhausen)

...ob ich das gleiche denke, wie du, Brain?

Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?

• @ InsiderOHV

Nee Du, ich war fernab des Fussballs unterwegs. Davon abgesehen, wäre ich zum Schlossplatz gefahren, da ich die Änderung nicht mitbekommen hatte. Sei daher nicht sauer, ich konnte mich nicht vorstellen, da ich nicht da war.

Wie Verlief denn Dein persönlicher Auftakt?