Regelfrage des Tages (18., 19.06.09)

• Ein Tor wurde erzielt. Nun stellt der Schiedsrichter fest, dass die erfolgreiche Mannschaft zum Zeitpunkt der Torerzielung zwölf Spieler auf dem Platz hatte. Allerdings hatte der zwölfte Spieler mit der Torerzielung direkt nichts zu tun. Was nun?

Gruß
    Uwius ;)

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

• Das Tor wird nicht anerkannt, ein Spieler muss das Spielfeld verlassen und der Vorfall wird auf dem Spielberichtsbogen gemeldet. Weiter gehts hier mit SR-Ball wo Ball bei Torerzielung.

"Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack

"Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

• kein tor
    gelb für den, der zu viel auf dem platz is (runter mit ihm)
    und indir. fr aus dem torraum heraus

"Der Schiedsrichter hat immer Recht, auch wenn er nicht Recht hat"

• Ist das Dein Ernst ? SR-Ball im Tor ? :rofl: Oder wo sonst ist der Ball bei Torerzielung ? ?(

1. Mit SR-Ball wo Ball bei der Torerzielung meinte ich natürlich da wo der Schütze beim Schuss stand.

Wie dumm bist Du??? ;( Außerdem steht da auch wo Ball bei der Torerzielung und nicht nach der Torerzielung.
    Mitlerweile glaube ich aber, es gibt einen Indirekten Freistoß, nur so nebenbei.

2. Wenn ich mal anfangen würde alle Antworten zu kommentieren, dann würde der Thread hier platzen. Was glaubst Du eigentlich wer Du bist. Hast selbst nicht mal eine Antwort gegeben. :keks:

W A S F Ü R E I N K L U G S C H E I S S E R !!!

"Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack

"Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

Einmal editiert, zuletzt von stephan#10 ()

• Auflösung:

Das Tor darf nicht anerkannt werden. Der zwölfte Spieler ist zu verwarnen und muss den Platz verlassen. Das Spiel wird mit indirektem Freistoß für die verteidigende Mannschaft aus dem Torraum haraus fortgesetzt.

Gruß
    Uwius ;)

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -