ESV - SV Siggelow 3:2 (0:1)
Der ESV startet mit einem Lastminute-Sieg in die Rückrunde..
Man musste die gelb gesperrten Geese und Gellert ersetzen und Neuzugang Siggemann kam zu seinem ersten Einsatz im ESV Trikot..
In der ersten Halbzeit lief beim ESV gar nichts zusammen und man erspielte sich keine Torchancen und es war kein Kampf und Einsatz zu sehen..Verdienter Maßen kam Siggelkow zum 0:1.
Nach der Pause das gleiche Bild, der ESV fand einfach nicht ins Spiel..Kam aber nach einem Freistoß von M. Wosniak der den Kopf von Florian Busenthür fand zum Ausgleich.. Fast im Gegenzug stellt Siggelkow den ein Tore Vorsprung wieder her, ein guter Flachschuss aus 18 Metern fand den Weg ins Hagenower Netz..
Nach 60 Minuten fand der ESV endlich besser ins Spiel und man kämpfte jetzt um jeden Ball und der Einsatz stimmte..Der erst als Libero aufgestellt E. Grewe wurde fünf Minuten vor Schluss in den Sturm geschickt und stellte den Ausgleich aus kurzer Distanz her..Hagenow kämpfte weiter und Siggelkow kam nicht mehr hinten raus..Folge daraus war, das B. Rose den Ball gut erkämpfte,in der letzten Minute der Nachspielzeit, im Strafraum quer passte und F. Siggemann zum 3:2 einschob..Die partie wurde gar nich mehr angepfiffen..
Die wieder einmal so zahlreich anwesenden Fans sahen also doch noch einen Sieg ihrer Mannschaft..
Aufstellung: Nack,Grewe,Tallig,Opitz,Kneetz,Busenthür (Nitsche),Steinhauer,Klose(Rose),Stamer,Wosniak,Siggemann