Hagenower SV II

• Zu deinen Fakten: Ihr scheißt uns wegen einem Testspiel an, zieht andere mit rein und macht solche stümperhaften Fehler wie gegen Neustadt, vielleicht erstmal vor der eigenen Tür kehren :ja:

Wenn, dann war das wohl eine einzelne Person. Da Du bisher nicht mit Namen rausgerückt bist, denke ich, dass Du wiedermal nur Stimmung machen willst. Die Grütze kennen wir ja nun schon zu genüge.

P.S Vorsicht, falls Du´s nicht beweisen kannst... ?(

• Muhahaha... Ich hau mich weg. Soviel dazu mein unwissender Schreiberling, es gibt auch Spieler die so heißen bei euch... ;) Auf dem schreiben des LFV stand es drauf, soory... ;)

Und zur Stimmundsmache, schau mal in den alten und den neuen ESV-Fred, immer zum Sommer und zum Winter hin, das nenne ich Stimmung machen. Jedes Jahr meint ihr uns verunsichern zu wollen :lach: :freude: :rofl: weil ja 3-4 Leute von uns zu euch kommen. Ein Glück ist das nicht passiert, sonst hätten wir schon 2007 unsere erste dicht machen müssen... :kuss: Du bist echt zu niedlich The Voice... :lach:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Danke Maik... Steht das fest mit der Strafe?

Ja es steht fest wir haben eine Strafe aufgebrummt bekommen , für nichts eigentlich .. Das Problem ist doch dieses , wenn ein Verein stress mit irgendwelchen Spielern hat , warum auch immer , muss man nicht andere Vereine die damit überhaupt nichts zu tun haben mit reinziehen und beim Verband anscheißen , nur weil man sich selbst nicht zu helfen weiß . Ich finde das unterste Schublade ehrlich ... :rotekarte:

• ...ist und bleibt halt ein organisatorischer Chaos-Club (s.a. Anreisenlassen von Gegnern, um selber dann nicht anzutreten oder das Scouting von Spielern, die man dann selbst gar nicht haben will/kann und stattdessen an Drittvereine in SH weiterempfiehlt) !!!

• Es wird hier nie jemand zugeben das ein Fehler gemacht wurde von Seiten des ESV's und damit soll es nun auch gut sein... Wir warten ab bis bei uns wieder was zum ausschlachten gibt und dann ist auch wieder was los... ;) Uli, Glückwunsch das es klappt mit deinem "Juwel" der soll ja wirklich klasse sein, müssen wir wohl mal einen rumschicken... ;)

• am samsatg, dem 28.11.09, um 13.00uhr empfängt der esv die mannschaft vom lübzer sv II.
    der esv will auch hier drei weitere punkte holen, wie die mannschaft jedoch aussehen wird ist noch offen --> arbeit, sperren, verletzungen. aber der esv wird schon eine gute mannschaft aufs feld schicken.
    über reichlich fans und zuschauer wird man sich wie immer freuen 8)

:schal4: :support: :schal4:

• ESV - Lübzer SV II 2:3 (1:0)
    Der ESV verliert sein letztes Hinrunden Heimspiel gegen die zweite Vertretung des Lübzer SVs. Es wurde ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, auf dem sehr tiefen Hagenower Platz. Die erste Chance vergab Bastian Rose. Die Gäste trafen nach einem Freistoß die Latte. Erst in der 44. Spielminute war es Steven Gellert der einen langen Pass aufnahm und zum 1:0 vollendete. Nach der Pause kam Lübz in der 47. Minute durch einen 18 Meter Volleyschuss (unhaltbar) zum Ausgleich. Kurze Zeit später rutsche eine Flanke durch den ESV Strafraum und Lübz kam zum 1:2. Der ESV rannte an, ohne seine vielen Chancen zu nutzen. Nach der Einwechslung eines dritten Stürmers (Enrico Grewe) warf der ESV alles nach vorne, und bekam hinten einen Konter zum 1:3. Erst in der Nachspielzeit kam der ESV durch Enrico Grewe zum 2:3 Anschlußtreffer. Aber kurz darauf pfiff der Schiri die Partie ab und somit verliert der ESV für Viele unerwartet dieses Spiel.

Aufstellung: Fichtenbauer;Geese,Tallig;Klose;Schwarz(Wolf);Nitsche(Grewe);Rausch;
    Steinhauer;Wosniak;Rose;Gellert

• am wochenende bestreitet der esv sein letztes punktspiel in diesem jahr.
    am samstag (5.12.09) reist man in die lindenstadt lübtheen, wo man um 13.00uhr gegen die mannschaft vom Lübtheener SV Concordia antreten muss. so wie die letzten jahren erwartet unsere mannschaft auch hier ein schweres, heißumkämpftes spiel. jedoch sollte man die leistung und einstellung aus spielen wir gegen marnitz/suckow an den tag legen sollte man auch auswärts wieder punkten dürfen....
    auch denke ich das der esv wieder von vielen fans untersützt werden wird.....

:schal4: :support:

• Lübtheener SV - ESV 3:4 (0:1)
    Der ESV gewinnt sein letztes Spiel im Jahr 2009
    beim Lübthheener SV knapp mit 3:4. Die Torschützen für den ESV waren
    dreimal Steven Gellert und Bastian Rose. Das Spiel war sehr zerfahren
    und kein gutes Spiel. Der ESV ging nach Flanke von Rose durch Gellert
    in Führung. Chancen gab es auf beiden Seiten, doch es fiel kein
    weiteres Tor in Hälfte eins. Nach der Pause erhöhte Gellert auf 0:2.
    Danach kam Lübtheen zum Anschlußtreffer, eher Rose das 1:3 erzielte.
    Vorher hatte Rose schon zwei Großchancen liegen gelassen. Lübtheen kam
    daraufhin wieder zum Anschlußtreffer und es wurde nochma spannend.
    Gellert krönte seine gute Leistung mit seinem dritten Tor und stellte
    somit die Weichen zum Auswärtserfolg. Lübtheen steckte aber nich auf und
    kam in der Nachspielzeit zum 3:4 Endstand.

Erfreulich für den ESv war, dass Florian Busenthür sein Comeback gab.

Aufstellung: Fichtenbauer,Geese,Tallig,Opitz(Klose),Strobel(Busenthür),Grewe,Rausch(Steinhauer),

Stamer,Wosniak,Rose,Gellert

Abgänge im Winter: Robert Dietrich (SV AWO Hagenow 96); Peter Raeck (Rodenwalder SV)</break>

• Na Peter dann mal viel Glück in Rodenwalde :love:

- Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -

- Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

• Die Vorbereitungsspiele und Hallenturnier des ESvs:
    09.01. Hallenturnier in Boizenburg (Elbe-Pokal)
    30.01. Hallenturnier in Schwerin (1. Dynamo Hallenfussballcup)
    07.02. Testspiel in Gallin (14 Uhr)
    13.02. Testspiel in Pritzier (14 Uhr)
    21.02. Testspiel in Strohkirchen (14 Uhr)
    27.02. Testspiel gegen Neumühle II in Hagenow Land (14 Uhr)

(Änderungen möglich)

• ich war am wochenende zwar nich im lande, aber meinen informationen nach hat er das traineramt bei der I. männer niedergelegt..offiziell wurde aber noch nichts bekannt gegeben..
    mehr weiß ich nich und möchte ich mich auch nich weiter zu äußern..

• Endlich wurde wieder Fussball gespielt..
    Testspiele vom Wochenende:

12.03.10
    ESV - SV Dabel 1:3 (0:2)
    Torschütze: Grewe

13.03.10
    ESV - Motor Boizenburg 9:0 (3:0)
    Torschützen: Wosniak 2, Geese 2, Steinhauer, Klose, Opitz (FE), Stamer, Grewe

Am kommenden Samstag empfängt der ESV um 14 Uhr den SV Siggelkow (Sportplatz Parkstraße)..

• wie vom hubscharuber schon erwähnt geht es samstag (20.03.2010) um 14.00uhr wieder los. der esv startet mit der partie gegen den sikkelkower sv in der parkstraße in die rückrunde.....nach dem man das hinspiel mit 0:3 verloren hat, will der esv wieder gut aus der rückrunde starten!!

fans und zuschauer sind wie immer gern gesehen..... :support:

• wie vom hubscharuber schon erwähnt geht es samstag (20.03.2010) um 14.00uhr wieder los. der esv startet mit der partie gegen den sikkelkower sv in der parkstraße in die rückrunde.....nach dem man das hinspiel mit 0:3 verloren hat, will der esv wieder gut aus der rückrunde starten!!

fans und zuschauer sind wie immer gern gesehen..... :support:

Oh ha, die Parkstraße darf also bespielt werden, das schön... :bindafür:
    Viel Glück Rico...