Hagenower SV II

• ja,dass weiss ich jetzt auch.....nächstes mal komme bitte früher mit der regelkunde, kloppinho mein freund! :bindafür:

an dem spieltag wusste es aber keiner von uns und nun müssen und werden wir auch mit dem punktabzug leben! wir holen unsere punkte ganz sicher in der rückrunde, denn das ende der hinrunde hat gezeigt, dass wir uns langsam aber sicher gefunden haben....

und letztes jahr oder aber das jahr zuvor durfte man noch drei mann aus der ersten einsetzen!! :verweis:

:support:

• So, die Zweite gewann ihren ersten und letzten Test gegen Blau-Weiß Parum verdient mit 2:1. Die Torschützen für den HSV waren Peter "Mann des Spiels" Opitz und Phillipp Pönisch ... So sollte man gerüstet sein fürs erste Punktspiel gegen Zarrentin am kommenden Wochenende, leider wird man kaum Unterstützung aus der ersten Mannschaft bekommen, da dort ein ziemlicher personeller Engpass herrscht an den ersten Wochenenden. Viel Erfolg Jungs! :) :schal4:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Empor Zarrentin - Hagenower SV 1:2 !!!!!!!!!!!!!!!!!! :schal4: :schal4: :schal4:
    Sauber Jungs, sauuuuber.... :thumbsup: :bindafür:
    Tore durch Peter "Immer wieder MAnn des Spiels" Opitz und Michael Wosniak :support: :bindafür: :schal4: :rofl:

• Bei dem abgefiffenen Tor war es ein Freistoß und keine Ecke. Der Linienrichter hatte wohl auf Abseits und der Schiri -nach kurzer Überlegung- auf Foul entschieden. Ich stand zu weit weg um das genau sehen zu können und geb aber zu dass die Sache zumindest strittig war....

Das Spiel war in meinen Augen Not gegen Elend mit vielen Ballverlusten auf beiden Seiten und mehr Spielaneilen auf Gastgeberseite... Chancen hatten die Zarrentiner mehr aber wir haben unseren einzigen beiden Torschüsse in der zweiten HZ genutzt, mit ein bißchenn mehr Clevernes und Ruhe am Ball, hätten wir eure Viererkette noch viel öfter aushebeln können...

Viel Erfolg weiterhin....

Gruß
    Der Matchwinner :support:

• Peti, du siehst es fast goldrichtig:) Wir haben gerade spielerisch nicht annähernd das gezeigt was wir können und auch in der Vorbereitung unter Beweis gestellt haben. Das Tor hätte man wohl geben müssen. Beide Schiedsrichter haben was anderes gesagt und nach dem Spiel den Fehler mehr oder weniger zugegeben. Spielt aber keine Rolle mehr...
    Sportsfreund Tallig hat nur unsere Pfosten- und Lattentreffer nach dem Führungstor unter den Teppich gekehrt;) Da war sicherlich mehr drin.
    Letztendlich gehts für beide Teams um nix mehr und wir können die Niederlage mit ein paar Tagen Abstand leicht verschmerzen.
    Euch weiterhin viel Erfolg und bleibt so effektiv;)

• Letztendlich gehts für beide Teams um nix mehr und wir können die Niederlage mit ein paar Tagen Abstand leicht verschmerzen.

Naja, also ich denke für die Zweite geht es weiterhin um den Klassenerhalt ... Ihr seit sicher aufgehoben da oben, aber ihr wollt diesen Platz doch sicher auch halten bzw wieder zurück erobern oder?! Also gehts doch noch um was :D

• Der Hauptschieri hatte das Tor schon gegeben, hat es auf dem Weg zum Pausentee dann als Foul ausgelegt, um seinen Kumpel an der Seite nicht ganz blöd aussehen zu lassen, denn der hat auf Abseits entschieden ( bei einem Ball der von der Grundlinie kam :gruebel: ) Aber egal, gegen einen Gegner aus dem hinteren Tabellendrittel muss auf heimischen Platz viel mehr kommen.....
    Bei der Zweiten geht es erstmal darum jedes WE 11 Leute zusammen zu bekommen, um das Saisonende überhaupt zu erreichen. Sollte das gelingen, wird man unabhängig vom Tabellenplatz freiwillig wieder eine Liga tiefer spielen.

• also, erstmal muss ich zugeben, dass der bericht echt nicht so klasse war, aber das kommt mit der zeit wieder. andere spielberichte sind wie immer gerne erwünscht! :schal4:

auch handelte es sich tatsächlich um einen freistoß (der nicht von der grundlinie kam) und somit kann es durchaus abseits gewesen sein. um das thema abzuhaken, das tor wurde nicht gegeben und jede weitere diskussion ist deswegen auch unnötig!

Auto-TSV: von welcher zweiten redest du? der von hagenow oder zarrentin? denn in hagenow ist die personaldecke auf jeden fall ausreichend!

• Auto-TSV meinte auf jeden Fall die 2. Vertretung von Empor...!
    Naja, ob man nun 2. oder 4. wird ist letztendlich Wurscht. Um den Klassenerhalt mache ich mir auch keine Sorgen. Da ist Rodenwalde als auch Sukow schwächer einzuschätzen...
    Wir als Empor 1 sehen die Rückrunde als Lernprozess was neue Taktiken bzw. Aufstellungen betrifft. Wie man gesehen hat, muss da noch ordentlich dran gefeilt werden;) Es wird aber bestimmt nicht langweilig in den nächsten Wochen:)
    Schaun mer mal wo wir alle landen werden...

• Nachdem man letztes Wochenende mit einem Auswärtssieg in Zarrentin in die Rückrunde startete, wollte die zweite Vertretung auch das erste Heimspiel 2012 für sich entscheiden, musste sich jedoch mit 1:4 geschlagen geben. Der HSV begann das Spiel mit drei Veränderungen in der Startelf und spielte munter drauf los und kam durch einen Fernschuss von Sascha Vitense zur ersten Möglichkeit des Spiels. Die Gäste spielten gut mit und suchten ebenfalls ihre Chancen in der Offensive und kamen durch einen flatternden 30m Schuss in der 13.Minute zur 0:1 Führung.

hier weiterlesen

Kopf hoch Jungs!!! :bindafür: