Hagenower SV II

  • Also als neutraler Zuschauer hatte man seinen Spaß... :D Aber zwei gleichwertige Teams, wie in einem anderen Thread gesagt, habe ich nicht gesehen. Für mich ist hinten drin stehen und rauskloppen nicht das selbe wie 90 Minuten anrennen. Die Krönung allen Übels waren heut ja mal die SR. Mit grausigen Entscheidungen auf beiden Seiten. :thumbdown: Ne Grätsche mit beiden Beinen und anschließendem Ball wegschlagen nicht mal ansprechen aber wegen nem offenen Wort Karten verteilen, Respekt. Keine Linie, nen Bewegungsradius eines Faultieres - nein der Mittelkreis ist nicht dein Aufenthaltsbereich Herr SR... :nein: Symtomatisch dafür war wohl das Ding vor dem 3:3, als er Abstoß gibt... :rotekarte: :schal4: Naja, also ich komm jetzt wieder mal eins öffter, wenn die Sonne scheint!!! :bindafür:


    Kloppo


    Du machst deinem Avatar alle Ehre :D Kloppo's Welt... :rofl: :rofl: :rofl:


    @Bking


    Was los hier, hier steht ja gar nix mehr, Spielbericht oder sowas... !? :thumbdown:
    Oder gibts die nur noch auf der Vereinsseite, wenn überhaupt?! ?(


    EDIT: Sorry, is ja schon auf der Seite... :love:

  • Super lächerlicher Bericht auf eurer Seite :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Da hört man den Frust ein wenig raus . Nachdem man sich so viel vorgenommen hatte , sogar 5 Leute aus der Ersten aktiviert hat und am Ende gegen eine bessere B-Elf aus Zarrentin verliert , versucht man sich natürlich mit sonem Bericht aus der Affäre zu ziehen . Lächerlich . An jedem Tor von uns gab es was auszusetzten . Der Schieri war unter aller Sau aber auf beiden Seiten . Schade das euch die ganze Protestkacke nichts eingebracht hat außer ein wenig mehr Schädigung eures Rufes .... Hoffe das der Schmerz bis zum Rückspiel wieder abgeklungen ist .


    LG und bis bald

  • Den Namen Spielbericht verdient diese Aufreihung von Toren vielleicht nicht, aber wo man sich da aus der Affaire zieht weiß ich nicht. Das du so einige Spiele anders siehst als andere wissen wir doch beide und andere auch, liegt halt immer im Auge des Betrachters. Und lächerlich, machst du dich hier eigentlich nur mit deinen Kommentaren, aber das ist ja auch aus eurem Lager zu vernehmen... :versteck: :schal2: Solange deine Woche jetzt gerettet ist, ist doch alles schick für dich. Erfreue dich an diesem Sieg, an dem du großen Anteil hattest, sonne dich im Glanze derer die es für dich vollbracht haben ;) Zudem denke ich, wie du es empfindest, ob das dem "Ruf" geschadet hat eine Schiedsrichterentscheidung die falsch getroffen wurde anzuzweifeln ist den meisten glaub ich egal und objektiv betrachtet sogar eher nachvollziehbar. Aber auch dazu scheinst nur du die ganze Wahrheit und nix als die Wahrheit zu kennen und damit verabschiede ich mich in mein Bett und träume vom ansehnlichen, zukunftsweisenden Fussball deiner Mannen! :bindafür:


    PS: Nix gegen die Spieler, ihr habt ne Bude mehr gemacht, nen Spielchen mehr gehabt in der Saison und habt es euch verdient, aber manche Menschen... :argue: ... können eben nicht anders.

  • Der HSV fuhr mit einer ziemlich zusammengewürfelten Truppe nach Marnitz, wollte aber dennoch was zählbares mitbringen. Im Vergleich zum Sieg am vergangenen Samstag musste man gleich 5 Positionen neu besetzen. Was wiederrum hieß, dass eine abermals komplett andere Abwehr spielen musste. Die fehlende Zuordnung machte sich bereits nach 2.min bemerkbar. Ein Marnitzer tanzte unseren Abwehrspieler an der Eckfahne aus, flankte auf den 2. Pfosten, wo der mitgelaufene Mittelfeldspieler völlig vereinsamt per Flugkopfball die frühe Führung erzielen konnte. Marnitz hatte klar mehr Spielanteile und bestimmte das geschehen. Hagenow sichtlich um Zuordnung bemüht, hatte kaum Chancen und spielte auch kaum Bälle mal über 2 bis 3 Stationen...



    Den ganzen Bericht gibts unter www.hagenowersv.de


    :(

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • [Blockierte Grafik: http://www.hagenowersv.de/imag…fussballneutralzweite.png]


    Lange mussten sich Trainer, Spieler und Betreuer gedulden, bis es heute endlich soweit war - der erste Dreier der laufenden Saison. Zwar bleibt der HSV weiterhin das Schlusslicht der Landesklasse V, sendete jedoch endlich ein erstes Lebenszeichen. Bereits in den letzten Wochen wurde deutlich, dass man auch nach der Neuformierung des Teams, durchaus in der Lage ist Punkte zu sammeln. Gegen Neu Kaliss oder zuletzt gegen den MSV Pampow II war man einem Punktgewinn sehr nahe. [weiterlesen]


    :schal4: :schal4: :schal4: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :schal4: :schal4: :schal4:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Nach dem abgesagten Spiel vom letzten Wochenende gelang es diesmal eine schlagfertige Truppe auf den grünen Rasen in Marnitz zu schicken. Bei herrlichem Fussballwetter begann die Partie eher schleppend auf beiden Seiten. Die Hagenower waren ersteinmal darauf bedacht kein frühes Gegentor hinnehmen zu müssen und versuchten, in gewohnter Manier, über Konter für Gefahr zu sorgen. Als Normen Backhaus nach gut einer viertel Stunde dann plötzlich frei vor dem SG-Tor auftauchte und zur Hagenower Führung einschob, schien diese Taktik aufgegangen zu sein. Schon in den Minuten zuvor kam der Gast besser in die Partie und nach einem weiten Abschlag verlängerte ein SG-Abwehrmann den Ball unglücklich in den Lauf von Normen Backhaus, welcher sich die Chance nicht entgehen ließ. [weiterlesen...]


    :schal4: :bindafür:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten