Landesliga Staffel Nord - Saison 2009/2010

• MSV Börde:TSG Calbe 3:1
    SGBW Gerwisch: Schönebecker SC 2:2
    VfB G. Halberstadt : Stahl Thale 3:1
    SV Eintr. SAW : SV 09 Staßfurt 2:0
    VfB Ottersleben :TuS SW Bismark 1:2
    Schönebecker SV : Eintracht Mechau 1:1
    Quedlinburger SV : SSV80Gardelegen 2:1
    Blankenburger FV : FSV Barleben 1911 1:2
    FSV Nienburg 1990 : SG Handwerk Magdeburg 1:2

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• MSV Börde:TSG Calbe 2:1
    SGBW Gerwisch: Schönebecker SC 3:2
    VfB G. Halberstadt : Stahl Thale 2:0
    SV Eintr. SAW : SV 09 Staßfurt 1:0
    VfB Ottersleben :TuS SW Bismark 1:1
    Schönebecker SV : Eintracht Mechau 2:2
    Blankenburger FV : FSV Barleben 1911 2:2
    FSV Nienburg 1990 : SG Handwerk Magdeburg 1:3

• MSV Börde:TSG Calbe 0:1
    SGBW Gerwisch: Schönebecker SC 0:1
    VfB G. Halberstadt : Stahl Thale 1:2
    SV Eintr. SAW : SV 09 Staßfurt 1:0
    VfB Ottersleben :TuS SW Bismark 2:1
    Quedlinburger SV : SSV80Gardelegen 4:1
    Blankenburger FV : FSV Barleben 1911 2:1
    FSV Nienburg 1990 : SG Handwerk Magdeburg 1:4

Man kriegt nicht alles, aber man kriegt alles zurück.

"Der Hass ist ein aktives Missvergnügen, der Neid ein passives; deshalb darf man sich nicht wundern, wenn der Neid so schnell in Hass übergeht."(Goethe)

• MSV Börde:TSG Calbe 3:2

SGBW Gerwisch: Schönebecker SC 1:1

VfB G. Halberstadt : Stahl Thale 2:1

SV Eintr. SAW : SV 09 Staßfurt 3:1

VfB Ottersleben :TuS SW Bismark 0:2

Schönebecker SV : Eintracht Mechau 2:0

Quedlinburger SV : SSV80Gardelegen 0:2 :huh:

Blankenburger FV : FSV Barleben 1911 2:1

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Wollte doch gestern tippen, war das Forum wech... Na dann ehmt jetze:

MSV Börde - TSG Calbe 1:0
    BW Gerwisch - SSC 3:0
    HBS II - Stahl Thale 2:1
    SAW - SFT 2:0
    Ottersleben - Bismark 1:0
    SSV - Mechau 1:1
    QSV - SSV Gardelegen 0:0
    Blankenburg - Barleben 2:1
    Nienburg - Handwerk MD 1:1

oder so.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• MSV Börde:TSG Calbe 2:1
    SGBW Gerwisch: Schönebecker SC 0:2
    VfB G. Halberstadt : Stahl Thale 1:2
    SV Eintr. SAW : SV 09 Staßfurt 1:3
    VfB Ottersleben :TuS SW Bismark 2:2

Schönebecker SV : Eintracht Mechau 1:2
    Blankenburger FV : FSV Barleben 1911 1:1

:support:

"Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

• MSV Börde - TSG Calbe 3:0

BW Gerwisch - Schönebecker SC 2:2

G. Halberstadt - Stahl Thale 0:1

Eintr. SAW - SV 09 Staßfurt 1:1

VfB Ottersleben - TuS SW Bismark 0:0

Schönebecker SV - Eintracht Mechau 1:2

Quedlinburger SV - SSV80Gardelegen 3:1

Blankenburger FV - FSV Barleben 1911 1:1

FSV Nienburg 1990 - SG Handwerk Magdeburg 1:3

• Schon nach 3 Minuten stand es 1:0 für den MSV. Nachdem Daniel Zoll`s Klasse Freistoss von Richter mit knapper Not an die Latte gelenkt worden war, stand Mähne goldrichtig und bugsierte den Ball per Kopf über die Linie.
    Danach passte sich das Spiel jedoch mehr und mehr dem miesen Wetter an und verflachte. Einzig ein Freistoss von Fischer brachte noch einmal Gefahr für die TSG, die ihrerseits im Spiel nach vorn auch nichts zu Wege brachte.
    Die zwote Halbzeit verlief ähnlich dröge bis der MSV ab der ca. 75. Minute anfing mit dem Fussball spielen.
    Fischers Schuss wurde von Richter gut pariert und ein Mähnert Kopfball ging knapp drüber.
    In der 85. Min war es einmal mehr Benjamin Lohse, der einige Calbenser umkurvte und gekonnt ins lange Eck vollendete.
    Calbe danach mit ihrer einzig echten Chance erfolglos.
    Insgesamt doch ein verdienter Arbeitssieg für uns, und die richtige Einstimmung auf`s Derby gg. die SGH am kd. Samstag.
    :support:

P.S. Geiler Treffer da aus Thale. Respekt :thumbup:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• SSV 1:9 Mechau :versteck:

Durch diesen Kantersieg und der 1:3 Kante für SFT und Gerwisch's remis ham wir nun Mechau an Platz 1, wenn man sich die aktuelle Tabelle mal anschaut dann ist da für gut die halbe Liga der Aufstieg in Reichweite... 8| :thumbup:

SV Eintracht Salzwedel - SV Staßfurt 09 3:1 (1:0)

1:0 M.Trostmann (FE), 2:1 M.Falkenhagen, 3:1 D.Röhl

Nach meinen Infos absolut hochverdienter 3er für den SVE !

• 28.11.2009 VfB Germania Halberstadt II – SV Stahl Thale 3:0 (2:0)

VfB Germania Halberstadt II:
    Löffke – Lorenz, Hlady, Schwarzenberg – Moeller (63. Backsmann) – M. Binsker, Rumlich, Wiekert, Amtage – Köhler, Grimm

SV Stahl Thale:
    Hottelmann – Geuer, Tietze, Wienert – Öhlmann – Schnabel (78. Stange), Neuendorf (47. da Rocha Nunes), Hägemann, Kopp (67. Kaye) – Preuß, Weber

Schiedsrichter: Bernd Streich (Bottmersdorf)
    Tore: 1:0, 2:0, 3:0 Grimm (10./13./90.)
    Zuschauer: 47

Besondere Vorkommnisse:
    - Gelb-Rot Wienert (31./wiederholtes Foulspiel)
    - Preuß verschießt Foulelfmeter (76.)

Kurze Info:
    Rassiges Harzderby mit einem verdienten Sieger. Thale war zwar nach der Pause gegen unsere Not-Elf (nur 12 Spieler zur Verfügung) besser, Torchancen blieben aber auf beiden Seiten Mangelware. Bester Mann war natürlich der dreifache Torschütze Oliver Grimm, der von der Gäste-Abwehr nie gestellt werden konnte.

• Quedlinburger SV : SSV80Gardelegen 2:0

Verdienter Sieg für Quedlingburg ,die ersten 20 Minuten leichte Vorteile für Gardelegen.
    Gardelegener hatten 2-3 gute Chancen in Führung zu gehen.Doch durch Pech und Unvermögen wurden
    die Chancen nicht genutzt .
    Dann plötzlich ein Bruch in der Gardelegener Mannschaft und Quedlingburg nahm langsam das Spiel in die Hand.
    Mit der ersten Chance von Quedlingburg auch gleich der Führungstreffer in der 38 min. und noch vor der Pause
    kam Q.burg mit einer Ecke zum 2:0.
    2 Halbzeit Q.burg noch mit ein paar Kontermöglichkeiten ,währrend bei Gardelegen bis auf ein paar Schüsse aus der 2 Reihe
    nichts zu verbuchen war.

• Laut heutiger Weltpresse fiel der Siegtreffer in dieser erneut farbenfrohen Partie (SGH 1x Rot, FSV 2x gelb/rot) in der 93`durch einen Elfmeter.
    Unabhängig davon ist es zumindest merkwürdig wie oft es dort Feldverweise hagelt. :gruebel:

• Womit Nienburg zumindest die :gelbekarte: :rotekarte: - Tabelle mit z.Z. Stücker 7 souverän anführt...

Überhaupt wurde kartentechnisch, was :gelbekarte: :rotekarte: sowie glatt :rotekarte: angeht, in der LL-Nord schon beachtlich hingelangt :whistling: Und noch sind ja einige Spieltage bis zur Winterpause zu gehen...

Ein "Highlight" vom 13.ST: Spieler M.P. aus Mechau wurde nach seiner :rotekarte: aus dem Blankenburg-Match für 4 Spiele gesperrt, dem Vernehmen nach gingen ihm nach Schlusspfiff der 3:4-Pleite die Sicherungen durch und besagter Akteur ließ gegenüber Schiedsrichterin Nicole R. verbal "Dampf ab" :stumm: - mild ausgedrückt...

• Es gab in dieser Saison bislang 651x :gelbekarte: ; 25x :gelbekarte: :rotekarte: und 21x glatt :rotekarte: in der LL Nord.
    Ist schon mehr oder weniger erschreckend.
    Unser Ch. Birke besaß nach seinem Feldverweis in Nienburg soviel Anstand sich zu entschuldigen, was total ok ist, ihm zwar eine Sperre nicht generell erspart, den Schiri aber hoffentlich etwas milder gestimmt hat.

• Womit Nienburg zumindest die :gelbekarte: :rotekarte: - Tabelle mit z.Z. Stücker 7 souverän anführt...

Überhaupt wurde kartentechnisch, was :gelbekarte: :rotekarte: sowie glatt :rotekarte: angeht, in der LL-Nord schon beachtlich hingelangt :whistling: Und noch sind ja einige Spieltage bis zur Winterpause zu gehen...

Ein "Highlight" vom 13.ST: Spieler M.P. aus Mechau wurde nach seiner :rotekarte: aus dem Blankenburg-Match für 4 Spiele gesperrt, dem Vernehmen nach gingen ihm nach Schlusspfiff der 3:4-Pleite die Sicherungen durch und besagter Akteur ließ gegenüber Schiedsrichterin Nicole R. verbal "Dampf ab" :stumm: - mild ausgedrückt...

Er ist bekannt dafür! ;) müssten auch schon alle wissen und schaffen sich so einen Vorteil! :versteck: