Cöthener FC Germania - Quedlinburger SV 2:5 (0:3)
Blau-Weiß Schwanebeck - Quedlinburger SV 4:9 (2:4)
Gruß
Uwius
Cöthener FC Germania - Quedlinburger SV 2:5 (0:3)
Blau-Weiß Schwanebeck - Quedlinburger SV 4:9 (2:4)
Gruß
Uwius
SG Bülstringen - SSV Gardelegen 1:5 (0:2)
Beim echten SSV (gruß an Marco ) fehlten zahlreiche Stammspieler, aber die Jugend machte ihre Sache richtig gut!!! Das macht Mut für die kommenden Aufgaben ...
vfb ottersleben - msv 90 preussen 0:5
tore: 2x röhl, siemke, kühnast, rasche
vfb ottersleben - msv 90 preussen 0:5
tore: 2x röhl, siemke, kühnast, rasche
Ergebnis hört sich ja ziemlich eindeutig an. Wie lief den das Spiel jpf?
bis zum 1:0 recht ausgeglichen, dann preussen schon überlegen mit einer höheren zahl an torchancen.. in der zweiten hälfte erfindet die vfb-abwehr auf einmal die abseitsfalle, was ein paarmal gut geht, später aber eiskalt ausgeht..
waren zwei tore zu viel, und die ottersleber hätten auch nen törchen verdient gehabt
bis zum 1:0 recht ausgeglichen, dann preussen schon überlegen mit einer höheren zahl an torchancen.. in der zweiten hälfte erfindet die vfb-abwehr auf einmal die abseitsfalle, was ein paarmal gut geht, später aber eiskalt ausgeht..
waren zwei tore zu viel, und die ottersleber hätten auch nen törchen verdient gehabt
so nachdem klatsche verdaut wurde auch von meiner seite ein paar worte
wie erwähnt bis zum 1:0 ausgeglichen- da hielt man sich auch noch an die taktischen maßnahmen des trainers,die nach dem 1:0 dann in den wind gewurfen wurde und schwups klingelte es...und zur neu erfundenen abseitsfalle legen wir lieber den mantel des schweigens, die sollte eig gar nicht geprobt werden
naja gibt noch einiges zu tun...morgen gehts weiter gegen arminia...
SSV 1861 - Kleinmühlingen/Zens 5:7 (3:2)
Super Spiel, muss man schon sagen. Leider schied der SSV aus dem Viertelfinale des Sparkassencups aus.
Die Tore für den SSV erzielten:
Neuzugänge: Konrad Jörß, Andreas Günther, Christian Bruchmüller und Robin Marschke
Aber auch Shimon Wolff machte wieder ein sehr gutes Spiel erzielte ein Tor.
Im Zweiten Viertelfinale unterlag die TSG Calbe dem FSV Nienburg mit 3:0. Der FSV Nienburg spielt nun im Halbfinale am Samstag gegen Kleinmühlingen/Zens.
Alles anzeigenSSV 1861 - Kleinmühlingen/Zens 5:7 (3:2)
Super Spiel, muss man schon sagen. Leider schied der SSV aus dem Viertelfinale des Sparkassencups aus.
Die Tore für den SSV erzielten:
Neuzugänge: Konrad Jörß, Andreas Günther, Christian Bruchmüller und Robin Marschke
Aber auch Shimon Wolff machte wieder ein sehr gutes Spiel erzielte ein Tor.
Im Zweiten Viertelfinale unterlag die TSG Calbe dem FSV Nienburg mit 3:0. Der FSV Nienburg spielt nun im Halbfinale am Samstag gegen Kleinmühlingen/Zens.
TSG Calbe - FSV Nienburg 0 : 3 indiskutabel, ohne worte (und wieder ein verletzter.. maaaaaann ey)
schade schade... und ich hatte mich so auf nen Halfinale gegen euch gefreut......
so müssen wir bis zum ersten punktspiel warten.
@ jpf: warst du von beginn an da? die ersten 20min spielte ottersleben ein starkes pressing und ein überragende abseitsfalle...
die preussen liefen bestimmt 8 mal herein, ich glaube preussen trainer war nahe an einem herzinfarkt :-))
mir wurde gesagt die abseitsfalle sollte gar nicht gespielt werden, aber anscheinend hat es der ottersleben abwehr so gefallen das sie es weiter spielten und es dann irgendwann in die hose ging..
die tore fielen nur durch leichte individuelle abspielfehler (und ein standar) der ottersleber, wobei preussen auch noch 2-3 chancen selber gut rausgespielt haben...
preussen gefiel mir bis auf die ersten 20 min schon recht gut wobei die abwehr 2-3 mal durch die schnellen spitzen ins wanken geriet.. die preussen offensive ist natürlich sehr stark, im mittelfeld hab ich persönlich einen kleinen vorteil für ottersleber gesehen..
jakuszeit und der quirlige walther hatten nicht nur durch die ca. 20kg übergewicht bei herrn walther in der zentrale feldvorteile.den walther fand ich recht gut, man stelle sich vor er nimmt noch ab ...
mit stefan mensch kam dann aber auch etwas mehr ordnung ins preussen mittelfeld.
kleines fazit: preussen kann ein wort in der VL mitreden
ottersleben wird wahrscheinlich mit unten und oben nix zu tun haben
ja, genau das in der zweiten hälfte meinte ich.. waren dann mitunter sehr weit aufgerückt.. jaku und walther haben mir auch sehr gut gefallen, immer präsent und mit vielen spielanteilen.. vorne wars natürlich dünn, wäre interessant was griep vielleicht noch gerissen hätte
ja, genau das in der zweiten hälfte meinte ich.. waren dann mitunter sehr weit aufgerückt.. jaku und walther haben mir auch sehr gut gefallen, immer präsent und mit vielen spielanteilen.. vorne wars natürlich dünn, wäre interessant was griep vielleicht noch gerissen hätte
genau und vorallem auch noch kai kühne...
vielleicht spielt sich die abwehr ja noch besser ein und dann kommt dann ja auch noch uffrecht zurück...
auf alle fälle war dies spiel von der spielanlage her deutlich besser als letzte saison wo kahl und kelm mit ihren hufen die bälle jedesmal nach vorne "gedroschen" haben
@ jpf: du nennst jakuszeit ja jaku ( oh eine doppelte alliteration ) kennst ihn bestimmt näher, hast du da vielleicht infos was mit den 3 oben genannten ist und wann sie wieder auflaufen...
bin der meinung die drei machen bestimmt 3 tabellenplätze aus wenn man das messen kann
SV 09 Staßfurt - Schönebecker SC 0:2
damit spielt der SSC gegen Bernburg (7:0 gegen ASL)im HF des Sparkassen Cup. Der SSC war die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Eine sehr gute Spielanlage und man merkt das es eine sehr erfahrene Truppe ist die auf jeden Fall ein Wort mit um den Aufstieg mitreden wird.
Aber eine kleine negative Anmerkung muss ich dann doch machen. Also liebe Spieler vom SSC es war nur der Sparkassen Cup und nicht das FSA Pokal Finale. Die Schauspielerischen Einlagen und euer dauerndes Provozieren könnt ihr euch stecken. Das hat nichts aber auch gar nichts in solchen Spielen zu suchen und im Fussball allgemein. Da ist es kein Wunder das ihr kaum Fans habt. In der neuen Saison solltet ihr euch dahin gehend ein wenig fairer verhalten ansonsten wird es auf einigen Plätzen sehr hart für euch werden.
Ansonst gut Gespielt und verdient Gewonnen
genau und vorallem auch noch kai kühne...
vielleicht spielt sich die abwehr ja noch besser ein und dann kommt dann ja auch noch uffrecht zurück...
auf alle fälle war dies spiel von der spielanlage her deutlich besser als letzte saison wo kahl und kelm mit ihren hufen die bälle jedesmal nach vorne "gedroschen" haben
@ jpf: du nennst jakuszeit ja jaku ( oh eine doppelte alliteration
) kennst ihn bestimmt näher, hast du da vielleicht infos was mit den 3 oben genannten ist und wann sie wieder auflaufen...
bin der meinung die drei machen bestimmt 3 tabellenplätze aus wenn man das messen kann
komm jpf ma zuvor- griep war verletzt(hatte sich schulter ausgekugelt)- hat heut aber gleich geknipst gegen arminia:) uffi is noch in frankreich unterwegs(arbeitet dort-kommt ende august wieder) und kai is auch noch verletzt...is aber schon im lauftraining...
Alles anzeigenSV 09 Staßfurt - Schönebecker SC 0:2
damit spielt der SSC gegen Bernburg (7:0 gegen ASL)im HF des Sparkassen Cup. Der SSC war die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Eine sehr gute Spielanlage und man merkt das es eine sehr erfahrene Truppe ist die auf jeden Fall ein Wort mit um den Aufstieg mitreden wird.
Aber eine kleine negative Anmerkung muss ich dann doch machen. Also liebe Spieler vom SSC es war nur der Sparkassen Cup und nicht das FSA Pokal Finale. Die Schauspielerischen Einlagen und euer dauerndes Provozieren könnt ihr euch stecken. Das hat nichts aber auch gar nichts in solchen Spielen zu suchen und im Fussball allgemein. Da ist es kein Wunder das ihr kaum Fans habt. In der neuen Saison solltet ihr euch dahin gehend ein wenig fairer verhalten ansonsten wird es auf einigen Plätzen sehr hart für euch werden.
Ansonst gut Gespielt und verdient Gewonnen
Eschi mir kommt dieses bekannt vor bei uns im Testspiel haben sie auch nur provoziert und grobe Foulspiele an unseren Brasilaner begangen und immer dieses lamentieren gerade dieser Schulz und Adrian das sind die schlimmsten der Mannschaft es war sogar soweit das der Schiri das Spiel abbrechen wollte.
Quedlinburger SV - Grün-Weiß Rieder (Harzoberliga) 11:1 (1:0)
Am Samstag (morgen) kommt dann mit dem FSV Hettstedt (Landesliga Süd) ein "alter Bekannter" nach Quedlinburg, der dann wohl auch mehr als ein "bequemer Trainingspartner" sein dürfte ...
Gruß
Uwius
Gestern: MSV Börde - FV Motor Eberswalde (VL BRB) 7:0 (2:0) ; Windelband (3), Mähnert (3) und Birke.
Heute: MSV Börde - Victoria Mechterstedt (LK Thüringen) 7:0 (5:0) ; Gjoci (2), Bartsch (2), sowie Birke, Wunderling und Jahns.
Beide Gegner saft- und kraftlos. Eberswalde nach 20 Minuten vollkommen platt. Die Thüringer heute von Anfang an äusserst schwach gegen eine halbe Börde-B Mannschaft. So richtig interessant dürfte die Vorbereitung erst 3 Tage vor dem scharfen Start werden, wenn wir am 22.07. auf unsere Sudenburger Freunde vom MSV Preussen treffen.
SV Irxleben - VfB Ottersleben 1:2
Tore: 0. Feldheim, Dieterichs
Quedlinburger SV - FSV Hettstedt 2:2 (2:1)
Gruß
Uwius
SV Förderstedt - SSV 1861 2:3
Tore für den SSV: T. Herrmann, C. Wagner, S. Ebeling
SSV 80 Gardelegen - Union Heyrothsberge (LK) 5:1 (4:0)