Landesliga Staffel Nord - Saison 2009/2010

• Der Flitzer:

Ich sehe das so ähnlich wie du.Gardelegen ganz klar mit der schlechteren Ausgangsposition.Wenn morgen kein Sieg kommt wird es das gewesen sein.Ich gehe davon aus das Calbe die letzten beiden Spiele gewinnt.
    Sie spielen ja einmal gegen Blankenburg und Quedlingburg,für beide Mannschaften war es das in der Saison und alles andere als ein Sieg wäre hier schon eine Überraschung.
    So und Schönebeck spielt am letzten Spieltag gegen Barleben ,die ja auch schon weg sind und nix mehr reißen werden.

Also wenn Ga auch nur einen Punkt holt ist das wohl zuwenig ,da dann ja immer noch Schönebeck 2 vor ist und Calbe höchst wahrscheinlich 3 und das werden sich die beiden Mannschaften dann wohl nicht mehr nehmen lassen.
    Ich gebe Gardelegen höchstens noch 20 % das sie in der Liga bleiben ,... morgen um die Zeit sind wir schlauer

• torminator:

Hoffe und glaube Blankenburg reisst wat in Calbe :bindafür:

Die haben doch letztes WE in Barleben oder Bismark gesiegt und dribbeln morgen ohne jeglichen Druck auf :halloatall:

Wäre schön wenn die da was reissen ,doch mir fehlt da irgendwie der Glaube daran.
    Für uns heißt es morgen einfach nur der Sieg zählt und ich hoffe das der SSV aus GA endlich mal die Nerven behält und mit dem Druck zurecht kommt.

Ansonsten hoffe ich auf ein schönes hart umkämpftes aber denoch faires Spiel :schal5:

• SSV 4:0 SSV Gardelegen
    Handwerk 4:2 Börde
    Blankenburg 1:2 Calbe

Damit hat sich wohl die letzte Chance für Gardelegen die Liga zu halten verabschiedet. Eine herbe Niederlage gegen die direkte Konkurrenz! :S Man kann davon ausgehen, dass Calbe auch gegen den bereits feststehenden Absteiger QSV sein Heimspiel gewinnen wird. Gardelegen dagegen mit Ottersleben (0:0 gegen Mechau) den deutlich schwierigeren Gegner vor der Brust. :pinch: Es wäre wohl sowas wie ein Wunder, würde der SSV nicht absteigen, da Calbe auch schon ein Unentschieden reicht! Schade! ;(

• Code

VFB Ottersleben - EIntracht Mechau 0:0

Gerechtes Remis in einem sehr schwachen Spiel. Mechau mit 11 Mann hinter der Mittellinie und auf Konter aus, die meist harmlos waren, der VFB zu ideenlos, um das Bollwerk zu überwinden...

" Wer das einzige Tor geschossen hätte, der hätte gewonnen..."

• ... aber so etwas Harmloses zu zeigen in einem hochbrisanten Spiel gegen den Abstieg, nee, nee, nee !!! :(
    Deprimierend hoch x !!! Schlimmer geht's nimmer ! X(
    Um wenigstens nicht noch den letzten Funken Galgenhumor zu verlieren:
    Schlimmer wäre es höchstens noch, wenn Italien wieder Weltmeister werden würde ! :rolleyes:
    Trotzdem: wie sagte ein gewisser Dragoslav Stepanovic einmal: "Lebbe geht weiter !" :gruebel:

Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

• Der SSV :schal4: bleibt drin :)

Nach nem 4:0 gegen den anderen SSV gabs spätestens nach dem 3:0 kein Halten mehr !

Tore: 2x Patty Ebeling, 2x Matze Rohde

Super Jungs, und feiert noch schön weiter :thumbsup:

Ähh...Wir steign nicht ab und ihr nicht auf, SSC *sing* :bindafür:

• Erstmal Glückwunsch Schönebecker SV zum Klassenerhalt,waren heute der hochverdiente Sieger .

Mal ne kurze Analyse zum Spiel:
    Gleich in der ersten Minute wurde die Taktik von GA durch das Tor von Schönebeck praktisch über den Haufen geworfen .
    Das Tor gab dem SSV natürlich Selbstvertrauen und die Gardelegener waren sichtlich verunsichert.
    Erst Ende der 1 .Halbzeit konnte man so etwas wie Torgefahr durch 1bis 2 Kopfbälle ausstrahlen.In der 2 Hälfte wollte GA durch Pressing den SSV unter Druck setzen und bekam durch einen Konter das 2:0.
    Danach musste Ga aufmachen um vielleicht doch noch ein Wunder zu schaffen aber der Schock saß wohl einfach zu Tief und mann wurde ein ums andere mal ausgekontert.

Damit ist GA wohl abgestiegen ,denn da muss wohl mehr als ein Wunder her.
    Erstens denke ich nicht das Calbe gegen Quedlingburg verliert und und zweitens muss Ga erstmal gegen Ottersleben gewinnen und ich denke mal selbst die Spieler von Ga glauben nicht mehr daran .Jetzt sollte man sich anständig aus dieser Liga verabschieden und noch versuchen ein gutes Resultat gegen Ottersleben zu erzielen .Aber habe die Befürchtung das man sich jetzt hängen lässt und man aufpassen muss das man im letzten Spiel keine Packung kassiert.

Und zu Schalke :
    Voll deiner Meinung das ,das dies ein ziemlich harmloses Spiel von GA. war,aber wie schon erwähnt das frühe Tor war einfach Gift für Gardelegen ,wennes länger 0:0 steht oder GA so ein frühes Tor schießt läuft es auch anders ,so ist das nun mal.Trotzdem habe ich auch das Aufbäumen und Kämpfen bei einigen Spielern vermisst.

Tja und wenn man halt am Ende absteigt ,dann hat man es wohl auch verdient und einfach nicht die Qualität für diese Liga .Das 1:0 macht man sich doch heute wieder fast selber ,durch diesen katastrophalen Fehlpass und das war ja nicht das erste Mal das man so billige Tore bekommt.
    Und vorne fehlt es einfach an Durchschlagskraft.
    Jetzt heißt es ein schlagfertige Truppe für die Landesklasse zusammen zustellen und vielleicht wird es ja nochmal was mit der Landesliga

• torminator:
    Kann ich so unterschreiben, dein Fazit :!:

Leider müssen dies Jahr gleich 5 Teams runter :(

Und es haben ja 2 wichtige Leute bei euch gefehlt.Aber stimmt, vorne wart ihr echt harmlos, und seid zigmal ins Abseits gelaufen...

Nun gut, man sieht sich hoffentlich wieder, oberhalb der LK :bindafür: :support:

Und: Lebbe geht weida !

• Halberstadt II - SV 09 Staßfurt 2:2 (2:1)

Tore für 09: 1:1, 2:2 Limpächer

SV 09 in der 1.HZ gaaaaanz schwach. Nur mit viel Glück ging es nicht mit 1-2 Toren mehr in die Pause. In der 2. HZ wurde das Staßfurter Spiel besser und es gab beste Chancen (Latte, Pfosten und ein paar Glanzparaden von HBS Torhüter).
    Zum Ende ein gerechtes Unentschieden.
    Durch die doch sehr überraschende Niederlage vom SSC hat der SV 09 nun alles selbst in der Hand. Na mal sehen, wird bestimmt ganz spannend.