Landesliga Staffel Nord - Saison 2009/2010
-
-
-
Stahl Thale - SSC 0:3
SW Bismark - FSV Nienburg 2:0
Eintr. Mechau - BW Gerwisch 2:1
SSV Gardelegen - HBS II 2:1
Barleben - Salzwedel 1:5
TSG Calbe - VfB Ottersleben 0:2
Blankenburg - Schöneb. SV 1:3
MSV Börde - Quedlinb. SV 2:0 -
marco:
Zitat eschi von Seite 105 >
Mal kurz was zur nächsten Saison. Laut dem Vorstand des SV 09 Staßfurt haben alle Spieler der 1. Mannschaft ihre Verträge für die nächste Saison, verlängert. Egal ob Landes- oder Verbandsliga.
Also denke ich das Staßfurt auch nächste Saison oben mitspielen wird.(Wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen) -
Korrekt, meinte den SV 09 SFT mit meiner Aussage ! Wie siehts denn beim SSV aus mit Verträgen und so ?
-
Stahl Thale - SSC 0:1
SW Bismark - FSV Nienburg 1:0
Eintr. Mechau - BW Gerwisch 1:0
SSV 80 Gardelegen - HBS II 3:3
Barleben - Eintracht Salzwedel 0:1
TSG Calbe - VfB Ottersleben 0:1
Blankenburg - Schöneb. SV 0:1
MSV Börde - Quedlinb. SV 1:0 -
Stahl Thale - SSC 0:1
Cooler Tipp, Spiel war ja schon gestern und das ist das Echt-ResultatMuss aber ganz schön zur Sache gegangen sein, von Thalenser Seite ist von arroganten Schönebecker Vollidioten inklusive Trainer die Rede
-
Blankenburg - SSV 1861 0:1 Tor von Matze Rhode
TSG Calbe - VfB Ottersleben 1:1 -
Blankenburg - SSV 1861 0:1 Tor von Matze Rhode
Sieht also nach ner weiteren LL-Saison ausBarleben - Salzwedel 2:1 (2:0)
-
Sehr schön SSV !
Aber Barleben kommt jetzt wirklich gut in Fahrt !
-
Der QSV ohnehin nur noch mit ausgesprochen theoretischen Chancen auf den Klassenverbleib hielt in der 1. HZ noch ganz gut mit, verwertete seine Möglichkeiten optimal, und ging nicht ganz unverdient mit einer Führung in die Pause.
Auch weil die Unseren die Eine oder Andere 80-100%ige liegen liessen.
Nach dem Wechsel dauerte es aber auch seine Zeit, bis es für den Börde-Anhang erträglich zu werden begann.
Hatte der lange Kelm in der 62`noch freistehend über den Kasten gehauen, machte er in der 70`alles besser und erzielte endlich den Ausgleich, dem 2.Min. später Mähne per Kopf die 3:2 Führung folgen liess.
4 Minuten vor Schluss war es Birke, der den besten Spielzug des Tages nach Doppelpass mit Jahns überlegt zum 4:2 Endstand abschloss.
Da es für den Gastgeber der nächsten Woche (Barleben) auf einmal doch wieder interessant zu werden beginnt, dürfte uns dort ein heisser Tanz erwarten.
Und oben wittert der SSC nun wieder so richtig Morgenluft nach dem Derbydämpfer.
Schaun mer mal.
-
wir wissen nun, dass der kader von staßfurt zusammen bleibt aber man kann ja sagen, dass gehört hier nicht mehr rein
nämlich weil ich davon ausgehe das sie aufsteigenhab gehört beim vfb ottersleben bleibt,trotz großem interesse von anderen vereinen, auch alles zusammen und es sind ne menge spieler im gespräch...
jedoch ein kleiner wager tipp von mir: jakuszeit verlässt den vfb und kehrt zu "seinem" verein zurück, also preussen.
grund der vermutung:
man weiß ja dass er ein hannemann spezi ist und er wurd bei den letzten 3 preussen spielen hintereinander vor ort gesehen -
hab gehört beim vfb ottersleben bleibt,trotz großem interesse von anderen vereinen, auch alles zusammen und es sind ne menge spieler im gespräch...Ich nehme an, das beim VfB Ottersleben eine Menge neuer Spieler im Gespräch sind, gerade weil die Mannschaft nicht zusammenbleibt, denn gibt es eine Menge unzufriedener Spieler.
-
Ich nehme an, das beim VfB Ottersleben eine Menge neuer Spieler im Gespräch sind, gerade weil die Mannschaft nicht zusammenbleibt, denn gibt es eine Menge unzufriedener Spieler.
Wer zum Beispiel?:)
-
Wer zum Beispiel?:)
Ich dachte, das könntest Du uns sagen, es handelt sich doch um deinen Verein, oder liege ich mit den paar unzufriedenen Spielern so sehr daneben ???
-
@ stan: ich denke du hast einfach keine Ahnung
-
Habe gehört, das Marvin Windelband jetzt definitiv nach Ottersleben wechselt und wohl auch zum 1.Pflichtspiel in seinem neuen Verein spielberechtigt sein wird!
-
@ stan: ich denke du hast einfach keine Ahnung
Das mag ja sein agüero, aber warum sollte ein Verein so viele Neue Spieler ansprechen wenn es keine Abgänge geben soll ??? Will der VfB nächste Saison mit 30 Mann starten ???
Klärt mich Bitte auf.
-
@ stan: laut meiner kenntnis bleibt die mannschaft zusammen,es sind zwar einige spieler im gespräch allerdings ist ein 30 mann-kader nicht das ziel und du wirst einsehen das es auch unrealistisch ist bei einem aktuellen kader von 15 mann!!
-
Also soweit ich die Vögel zwitschern gehört habe, soll es einige von Handwerk (u.a. Weiß, Engelmann) nach Ottersleben ziehen .....Ist da was dran??
Wird wohl wiedermal ein Versuch des Großangriffs auf die VL gestartet in Ottersleben....
und vllt klappts ja dann diesmal...in diesem Sinne
gruß gaschi..