Landesliga Staffel Nord - Saison 2009/2010

  • Ostermontag, 05.04.10 - 14.00 Uhr


    Schönebecker SV - FSV Barleben 1911
    Quedlinburger SV - TSG Calbe
    Schönebecker SC - Magdeburger SV Börde
    SV Eintracht Salzwedel - SSV 80 Gardelegen
    VfB Germ.Halberstadt II - SG Eintracht Mechau
    SG B/W Gerwisch - Tus S/W Bismark
    FSV Nienburg - SV 09 Staßfurt


    Samstag, 01.05.10 - 15.00 Uhr


    Tus S/W Bismark - FSV Nienburg
    SG Eintracht Mechau - SG B/W Gerwisch
    SSV 80 Gardelegen - VfB Germ.Halberstadt II
    FSV Barleben - SV Eintracht Salzedel
    TSG Calbe - VfB Ottersleben
    Blankenburger FV - Schönebecker SV
    Magdeburger SV Börde - Quedlinburger SV
    SV Stahl Thale - Schönebecker SC


    Der Plan ist natürlich noch nicht vollständig, z.B. SSV - Calbe noch ohne Termin, wie gesagt isses ein PLAN :ja:

  • Wie aus gut (?) unterrichteten Kreisen verlautet, soll die gesamte Frühjahrsserie der Landesliga Staffel Nord über Pfingsten durchgehend in der BL- Halle in MD (Freitag Nachmittag ab 16.00 Uhr - Pfingstmontag gegen 22.00Uhr) abgewickelt werden ! Verpflegung und Luftmatratzen sind von jedem Team mitzubringen, es kann aber auch auf den Elbwiesen geschlafen werden. Staffelsieger und Absteiger erhalten später das Guinessbuch 2010 kostenlos !!!
    :D
    :schal1:
    :bia:
    :support:
    :bindafür:

    Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

  • Für's WE bis jetzt bis auf SSV - QLB, Ottersleben - Blankenburg und Handwerk - Bismark ALLES ABGESAGT :!:


    Ich denke zumindest beim SSV wird auch nicht gespielt...


    Auch bei Handwerk ist es fraglich. Der Platz an sich ist zwar frei, dafür türmen sich aber rund um den Platz direkt hinter den Auslinien die Schneeberge, die mittlerweile durch Tauwetter und den nächtlichen Minustemperaturen fast Eisberge sind. Dadurch ist kein Platz für Trainerteam und Wechselspieler und keine Sicherheit bei einem Zweikampf nahe der Linie, für die Trainer und Zuschauer gegeben.


    blau-weisser :schal1:

    Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

  • Erster Test der ersten Mannschaft gleich im Anschluss um 15:00 Uhr.
    Also BSG Aufbau Börde MD gg. BSG Traktor Olvenstedt.
    Zeit wird`s.

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Erster Test der ersten Mannschaft gleich im Anschluss um 15:00 Uhr.
    Also BSG Aufbau Börde MD gg. BSG Traktor Olvenstedt.
    Zeit wird`s.


    endlich mal unter freiem Himmel... :D :bindafür:
    Bei guten Platzvehältnissen (KuRa) trennten sich beide Temas 2:2
    Börde mit ganz guten Kombinationen aber mit fehlender Durchschlagskraft nach vorn. Olvenstedt stand hinten gut und hatte in der 2.HZ durchaus die chance zum Siegtreffer. Alles in allem aber ein leistungsgerechtes Ergebnis.
    Nochma Danke an den MSV und viel Erfolg

    "Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut.
    Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"


  • Aber hallo, Börde zum Ende hin mit Kondi-Schwächen :?:


    Und die Erste des MSV mit zu wenig Durchschlagskraft ?!


    Sollten vielleicht mal Danny Schalla anrufen, der war zu der Zeit heute Bummeln im Marktkauf Burg 8)



    börde II in der ersten halbzeit mit ihrer jungen, sicherlich auf kunstrasen eingespielten mannschaft in allen belangen besser als die TSG.in der zwoten hz wie in solchen vorbereitungsspielen üblich die vielen wechsel, die auf seiten der TSG den aufschwung, bei börde II das gegenteil bewirkten. so konnte in de letzten 15min das spiel zu unseren gunsten gedreht werden.

  • falsch wolfgang,


    2x Griep, 1x Dietrichs...
    O.Feldheim mit GR :gelbekarte: :rotekarte:


    klar spiel war nicht gut, aber blankenburg stand mit 11 mann ab dem mittelkreis in der eigenen hälfte und das auf dem im vergleich zum hauptplatz viel kleineren kunstrasen..


    dafür war es nicht schlecht vom VFB, vorallem die abwehr stand und die chancen wurden eiskalt genutzt...

  • Zitat von pringel


    blankenburg stand mit 11 mann ab dem mittelkreis in der eigenen hälfte und das auf dem im vergleich zum hauptplatz viel kleineren kunstrasen..


    :D
    Die müssen sich doch dann gegenseitig übern Haufen gerannt haben :lach:


    Respekt VfB :thumbup:

  • sry PRINGEL aber wolfgang feiersinger ist ja nun auch nicht grad der jüngste, da verwechselt man mal was;)...auch wenn die jungs aus blankenburg in der eigenen hälfte standen, war es kein gutes spiel;)...aber wie gesagt-die 3 punkte zählen

    " Wer das einzige Tor geschossen hätte, der hätte gewonnen..."