Lichtenrader BC 25 - Oberliga 2009/2010

• @ Turan
    ist klar das du nichts gehört hast...deine Lauscher sind ja auch nicht gerade auf der höhe wo andere kommunizieren :D und das mit Hertha ist bitter ;( ;) aber da BMG nicht gewonnen hat wirst du dir sicherlich nichts von eurem Co-Coach anhören müssen :bindafür:
    und nun wünsch ich allen schon mal ein frohes Fest und schöne Feiertage

• @ alf
    naja dafür hast du aber so große ohren wie ein kanickel du oberpflaume ...... alf , paaaaa , dass ich nicht lache , wer zum teufel bist du überhaupt , einen den man auf der halker ritze kennt oder jemand objektives ..... ??? 8o :argue: :gruebel: :lach:
    und dass ich nicht alles mitkriege mit meinen lauschern liegt daran , dass ich kleister in den ohren habe , vom ganzen renovieren , krieg ja schon mums , und wenn ich dann raus gucke und die sibirische kälter spüre, naja dann ist sowieso alles vorbei .......

• @ Turan
    Alf hat mich motiviert :schal5: zwar gegen Leverksuen verloren, aber mit Anstand. Über die Leistung deiner Truppe wollen wir lieber nicht reden, denn das geht ja gar nicht mehr. Wenn die Lederhosen richtig durchgezogen hätten, dann wäre es noch zweistellig geworden. Also gegen Ende der Hinrunde lief ja bei Kümmelchen und Hertha kaum noch was- kann also nur besser werden. Ansonsten MUMS-Alarm
    Hau rein wir sehen uns spätestens im Januar bei Minustemperaturen, Schneeflocken und Pudelmütze. Genau dein Ding :rofl:

@ Falkenmeyer, Ralf
    Eintracht Frankfurt ole :schal4: frohes Weihnachtsfest und zu Rückrunde vorsichtshalber die Nr. 29 :D

• 09.01. Oberliga & Regionalliga Hallenturnier
    17.01. Berliner SC
    20.01. FC Spandau 06
    23.01. Conc. Britz
    24.01. 1. FC Wilmersdorf
    30.01. Hertha 03
    31.01. Club Italia
    09.02. ABC 08

alle angaben ohne Gewähr hab ich mir nur erzählen lassen ?(

• Wünsche allen Freunden des runden Leders und vor allem allen LBCern ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten. :bindafür: Lasst euch reich beschenken. Sehe eure Kackfressen ja im Januar häufig genug :bindagegen: :abgelehnt: :rotekarte: :nein: :thumbsup: :thumbup:

• @ alle

das gleiche wünsche ich allen natürlich auch , und vorallem dass alle gesund und munter bleiben und wir ne super rückrunde spielen ,

@ schwanne
    das mit den fratzen wiedersehen wird wirklich ein bisschen viel , zumal deine komische visage ist selten dämlich zu ertragen , aber besser so als dass ich sie garnicht mehr sehe , deswegen :bindafür: :schal1: :knuddel:

• @ all

so wünsche allen einen gesunden rutsch ins neue jahr .............. und nicht zu dolle rutschen , denn 5.1. ist stichtag und es geht endlich wieder los ....... die spannung steigt und ist förmlich schon zu riechen , ........... freu ma , bis denne männer :bia:

• @ Jammerlappen Schwanne
    beste Voraussetzungen zum lockeren Einlaufen. War heute mit Olli und der "3.C" schon schön im Tiefschnee in Marienfelde uff de Müllberge.
    Geht alles- hat zwar etwas Kraft gekostet aber, die brauchen wir ja eh. Also Dienstag nicht die Laufschuhe vergessen :D und schön warm einpacken, denn es soll kalt werden :schal5: oder sollte ich doch lieber diese Farbe nehmen :schal1: :stumm:
    Schönes freies WE denn es wird vorerst das letzte sein :thumbup:

• Erste Metro-Runde im Jahr 2010 geschafft :schal5: , aber wo war Behle (alias Schwanne)? Hast wohl wieder Sonderkonditionen beim Trainer ausgehandelt :bindagegen: .
    Naja Jungs heute kleine Steigerung mit Steigungen gefällig :stumm: na dann bis heute ab 19:00 Uhr :rolleyes: