Lichtenrader BC 25 - Oberliga 2009/2010

• ja ich muss schwanne da zustimmen , ein bisschen zu hoch ausgefallen nach meinem geschmack , aber ich hoffe das wir uns nach sohner niederlage nicht zu sehr hängen lassen und weiter an unser ziel klassenerhalt festhalten...... , spielerisch war das von bak schon recht ordentlich muss man einfach mal so anerkennen , ich denke nicht dass so viele mannschaften über so ein genaues pass spiel verfügen werden wie es bak zu bieten hatte , und dieser fuß , man man man mumsmäßig der typ :motz:

also männer kopf hoch auch wenns heute ein bisschen schwer fällt , die woche gut arbeiten und mit neuem schwung und neuer motivation ins nächste spiel gehen ,
    achja höppi , ganz bittere geschichte mit gladbach , ist ja doppelt mumsalarm bei dir ! schönen gruß von meinem vater , er meinte er ist regelrecht durchgedreht , diese amateur :lach: :lach: :lach:

• OK OK, dann eben anders

Hallo liebe LBC - Kicker,

ist denn der K. Becker bei euch gut angekommen. Wie macht er sich und warum hat er nicht gespielt ?

Viel Glück gegen Dynamo am nächsten WE :thumbsup:

• @ Udo Lattek (Mr. XXX)

Man musst du einen Fussballsachverstand haben, wenn du dass alles aus einem Spiel erkennen willst. Aber du weißt ja: 1. kommt es anders und 2. als man denkt oder Totgesagte leben länger.
    In diesem Sinne :keks:

• wer zum teufel ist mr. xxx ?( ?(
    ich krieg mums also in diesem sinne zieh ab du amateur ..... ich hab schon so schlechte laune genug aber sohne doofen sprüche kannste dir gleich mal knicken X(

@ schwanne

ich glaube ich muss passwort code elfer ausrufen (insider) also falls du diesen mr. xxx sehen solltest vollstrecke den befehl oder sage mir bescheid und ich übernehme gerne für dich ! :bia:

• @ Multinocke
    Ja der Herr Becker ist gut bei uns angekommen.
    Er macht sich meines erachtens ganz gut.
    Der Grund warum er nicht gespielt hat ist das er noch keine Freigabe bekommen hat. :thumbdown:

• @ Multinocke
    Ja der Herr Becker ist gut bei uns angekommen.
    Er macht sich meines erachtens ganz gut.
    Der Grund warum er nicht gespielt hat ist das er noch keine Freigabe bekommen hat. :thumbdown:

aso, ja das mit den Freigaben is schon Mist. Kann mir gut vorstellen das der MSV ordentlich was sehen wollte. D.h. ja aber auch das er am WE gegen Dynamo nicht auflaufen wird, wa.

Schade, aber ich denke er wird sich gut bei euch einfinden. Ist ein ganz dufter Kerl !!!!

danke dir für deine Antwort

• @ schwanne
    würde mal sagen das Phrasenschwein lässt grüßen (von wegen 1. und 2.) :D

@ all, die meine Fohlen nicht mögen
    am Sonntag wird richtig Gas gegeben und dann wird die Dame ihr wahres blaues Wunder erleben! :schal5: :schal5:

• @ langner
    nee kann und will mich nicht anschließen- nach der empfindlichen Schlappe im Pokal (du weißt genau was ich meine) läuft da erst mal nix :motz:
    und außerdem sieht mir das wieder nach Extrawürste aus ich kenn dich doch du schlaues Schweinchen :stumm:

• Multinocke
    scheinst verdammt gute Ohren zu haben ;)
    solltest vielleicht am Sonntag mal auf deine Augen setzen :thumbup:
    naja komm mal ruhig hin zur Bosetr.- als dicker Fan von Kevin B. kann man bestimmt nichts falsch machen- denn sehen wirst du ihn auf jeden Fall :thumbsup:

• Scheixx egal, am Wochenende müssen 3 Punkte für den LBC her, nur das zählt!

Wer Kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! Ick zahl die 5 Euro für die Phrase am Sonntag am Bierstand! Gegen die Großklappen Spork und Patsche hilft nur auf die Füße steigen und provozieren, die Karten gegen den "Serienmeister" sitzen sowieso locker! Auf ein dreckiges 2:1 in der 90.!

• Scheixx egal, am Wochenende müssen 3 Punkte für den LBC her, nur das zählt!

Wer Kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! Ick zahl die 5 Euro für die Phrase am Sonntag am Bierstand! Gegen die Großklappen Spork und Patsche hilft nur auf die Füße steigen und provozieren, die Karten gegen den "Serienmeister" sitzen sowieso locker! Auf ein dreckiges 2:1 in der 90.!

Och ist das süß...
    Aufruf zum unfairen Spiel - hoffentlich läßt sich der Schiri nicht darauf ein

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.