Landesklasse Staffel 2 - 2009/2010

• @gaschi - der 08.08. ist der erste Spieltag.

Hab die Info mit dem Spiel auch nur gehört. Schlüsselnummern sollen wohl schon verteilt wurden sein. Aber was offizieles kommt dann wohl erst nach dem 25.06.

Mit dem Protest hab ich schon von mehreren Leuten gehört. War aber auch nur ne Frage, ob da jemand etwas genaueres weiß.

• Soweit ich weis wollte Irxleben nicht in die Staffel 2...hatten auch einen Antrag gestellt..war woll vergebens..

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden,
    doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben!

• Soweit ich weis wollte Irxleben nicht in die Staffel 2...hatten auch einen Antrag gestellt..war woll vergebens..

Warum sie bis nach Arendsse, Uenglingen usw. fahren möchten, wird wohl ihr Geheimnis bleiben. Wenn wir allerdings aufgestiegen wären und nicht Rogätz, dann hätte Irxleben wohl in der Staffel 1 spielen dürfen.

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• Na Glückwunsch...naja dann haben wir eines der schwersten Auswärtsspiele wenigstens gleich weg ;-)

Wird bei euch eigentlich auf Rasen oder auf Kunstrasen gespielt?

• ...ausser natürlich gegen die Kunstrasenspezies vom RSS. Wollen es euch doch so heimisch wie möglich gestalten :D !
    Nein im Ernst auch gegen euch auch auf Rasen, wenn deine Jungs überhaupt Rasenschuhe haben! :rofl:

• ...ausser natürlich gegen die Kunstrasenspezies vom RSS. Wollen es euch doch so heimisch wie möglich gestalten :D !
    Nein im Ernst auch gegen euch auch auf Rasen, wenn deine Jungs überhaupt Rasenschuhe haben! :rofl:

Klar haben die Rasenschuhe........äh.....glaub ich jedenfalls! ;) Bis Mittwoch....und danach ein :bia:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Na wenn wir hier schon über unsere Vorbereitung reden, dann geb ich mal den kompletten Vorbereitungsplan des SV Fortuna preis. Wenn ich darf Hoofe :D

26.06. 17:30 Trainingsauftakt am Schöppensteg
    01.07. 19:00 SV Fortuna - Roter Stern Sudenburg
    04.07. 15:00 SV Fortuna - GW Dahlenwarsleben
    08.07. 19:00 FSV Barleben - SV Fortuna
    10.07. 18:00 SV Fortuna - 1.FC Magdeburg U23
    15.07. 19:30 Romonta Amsdorf - SV Fortuna
    18.07. 15:00 Seehausen/Börde - SV Fortuna
    25.07. 14:15 RW Wackersleben - SV Fortuna
    29.07. 19:00 SV Fortuna - BW Neuenhofe
    31.07. 19:00 SV Fortuna - BSV 79 Magdeburg
    08.08. 15:00 SV Fortuna - SV Altenweddingen (Punktspielstart)

• Hier der vorläufige 1. Spieltag:

07.08.2009
    SV Irxleben - Germania Olvenstedt
    08.08.2009
    Arminia Magdeburg - MSV Börde II
    PSV Magdeburg - TuS Neustadt
    Preussen Magdeburg II - SV Seehausen
    Rot Weiß Zerbst - Union Heyrothsberge
    Germania Wulferstedt - Empor Klein Wanzleben
    Eintracht Gommern - TSV Völpke II
    Fortuna Magdeburg - SV 1889 Altenweddingen

• Hier noch ein paar Anstoßtermine zum 1. Spieltag. Endgültiges gibt es erst nach dem Staffeltag.

Hier der vorläufige 1. Spieltag:

07.08.2009
    18:00 SV Irxleben - Germania Olvenstedt
    18:00 Rot Weiß Zerbst - Union Heyrothsberge
    18:00 Germania Wulferstedt - Empor Klein Wanzleben
    08.08.2009
    15:00 Arminia Magdeburg - MSV Börde II
    15:00 PSV Magdeburg - TuS Neustadt
    13:00 Preussen Magdeburg II - SV Seehausen
    15:00 Eintracht Gommern - TSV Völpke II
    15:00 Fortuna Magdeburg - SV 1889 Altenweddingen

• Danke Bernd.

Gleich 3 Partien am Freitag.... ?(

• ich denke mal es ist eher der Samstag der "besonders" ist
    da ist nämlich Einschulung und da werden einige nicht spielen können, könnt ich mir vorstellen

• 01.07. 19:00 SV Fortuna - Roter Stern Sudenburg

endstand 2-0. relativ ausgeglichener kick, fürn erstes testspiel war das alles schon ganz ok.

mehr ggf von beteiligten beider vereine, die zu den nummern auch namen haben ;)

• SV Fortuna - Roter Stern Sudenburg 2:0 (2:0)

Aufstellungen:

SVF: Schubert - Th.Heinrich,Kreibe,Wöge,Liecke - Suchanek,Nagel,Schönijahn,Döring - Horneffer,M.Müller (Einecke,Kirschner,Apel,Fuchs,Budde,Spieler)

RSS: Bartsch - Hoffmeister,in der Au,Kiefer,Raugust,Seidel,Ostwald,Berger,Bendler,Goldgräbe,Preckel (Hänel,Krause,Thum,Lipfert,Schumann,Schimmelpfennig,Lieske,Röhlinger - hoffe hab alle richtig geschrieben RSS)

Tore: 1:0 André Suchanek (9.), 2:0 Max Schönijahn (38.)

Im ersten Testspiel besiegte der Landesligaabsteiger SV Fortuna den ambitionierten Stadtligisten Roter Stern Sudenburg mit 2:0.
    Der Gastgeber im ersten Abschnitt das bessere Team und mit vielen Feldvorteilen. Bereits nach drei Minuten hätte es 2:0 stehen müssen, allerdings vergaben Döring und Müller ihre Möglichkeiten. Nach neun Minuten dann die verdiente Führung für die Hausherren, als André Suchanek seine Gegner wie Fahnenstangen stehen ließ und zum 1:0 einnetzte. In der Folge weiterhin gute Chancen für Blau-Weiß. Doch wie in der Vorsaison ließ die Chancenverwertung zu wünschen übrig. Nach 38 Minuten dann das 2:0, als Max Schönijahn nach einem Döring-Freistoß den Ball direkt über Sternekeeper Bartsch ins Gehäuse hebt. So blieb es dann auch zur Pause beim, für die Sterne schmeichelhaften, 2:0. Zur Halbzeit dann die obligatorischen Wechsel. Auf beiden Seiten wurde jeweils die Hälfte der Mannschaft getauscht. Die Sterne verkrafteten die Pause besser, nutzten die Unordnung der Gastgeber und kamen zu zwei guten Chancen. Kai Röhlinger traf nur die Latte und Gordon Ostwald fand im starken Schubert seinen Meister. Nach 65 Minuten kamen die Hausherren dann wieder besser ins Spiel, fanden allerdings jetzt nur noch wenige Mittel gegen die Sternedefensive. So blieb es dann am Ende beim verdienten 2:0 Erfolg.
    Ich denke, für beide Mannschaften ein guter Test um erste Erkenntnisse zu erlangen

• na ich denke mal mit den Ansprüchen die beide Mannschaften an sich selber stellen.. habe beide noch nen ganzen Haufen Arbeit vor sich.. aber für den ersten Kick ohne Training und die echt drückenden Wetterverhältnisse selbst noch um diese Zeit war es doch wirklich ein ganz ansehnlicher Kick :)