Jawoll, unnachahmlich reingestolpert
Naja einen Punkt brauchen wir ja mindestens noch, da man ja auf Schützenhilfe von Irxleben kaum hoffen darf.
Also wenn hier einer Schützenhilfe brauch, dann wohl eher wir
Naja einen Punkt brauchen wir ja mindestens noch, da man ja auf Schützenhilfe von Irxleben kaum hoffen darf.
... ...schützenhilfe???...als tabellenführer vorm letzten spieltag mit 3 punkten vorsprung,mit heimspiel gegen nen abstiegskandidaten...wo bin ich denn hier gelandet
glaub kaum das man sich sowas nehmen lässt und wenn dann war es ja so das wir auch patzen wenn der tabellenführer punkte liegen lässt...
laut VS MD wird bei Börde II keine Verstärkung aus der ersten dabei sein.
Ich bin fest überzeugt, dass die Fortuna-Jungs das packen.....ich drücke euch die Daumen....ein Punkt, dass is ja wohl drin also Attacke
gruß gaschi
Preussen II - Olvenstedt 2:3
Völpke II - Altenweddingen 2:2 (enttäuscht mich nicht meine lieben Freunde aus AW)
Arminia - TuS 1:1
Gommern - Irxleben 5:1
Wulferstedt - Seehausen 2:1
Zerbst - Kl.Wanzleben 2:0
Fortuna - Börde II 0:0
Polizei SV - Heyrothsberge 2:4
allen einen verletzungsfreien letzten Spieltag und vor allem sportliche Fairness trotz der noch ausstehenden brisanten Duelle...
und dann habt alle eine schöne Abschlussfeier und eine erholsame Sommerpause...
gruß gaschi
Alles anzeigenPreussen II - Olvenstedt 4:4
Völpke II - Altenweddingen 2:3
Arminia - TuS 2:1
Gommern - Irxleben 2:1
Wulferstedt - Seehausen 2:2
Zerbst - Kl.Wanzleben 2:0
Fortuna - Börde II 6:0
Polizei SV - Heyrothsberge 0:3
Zum wiederholten Male hat es die Germanen erwischt. Was für Idioten machen nur sowas........
Siehe hier http://www.mdr.de/mediathek/themen?3
wo bin ich denn hier gelandet
Landesklasse 2
Zum wiederholten Male hat es die Germanen erwischt. Was für Idioten machen nur sowas........
Man man ist das mies. Hoffentlich werden diese Vollpfosten erwischt!
Man, man, man, was für Vollidioten!!!! Ich hoffe die kriegen diese Spinner!
Oh man, wie bescheuert sind einige Mitmenschen! Ich hoffe dass hier die Versicherung aufkommt! Ansonsten nicht lang drüber quatschen und den Spinnern noch Aufmerksamkeit schenken!
Die Eintracht macht die 100 voll!!!
SV Eintracht Gommern - SV Irxleben >>> 6 : 1
SV Arminia Magdeburg - TuS 1860 Magdeburg-Neustadt >>> 1 : 3
Polizei SV Magdeburg - SV Union Heyrothsberge >>> 0 : 4
Magdeburger SV 90 Preussen II - Germania Olvenstedt >>> 3 : 3
TSV Rot-Weiß Zerbst - SG Empor Klein Wanzleben >>> 5 : 3
TSV Völpke II - SV 1889 Altenweddingen >>> 4 : 1
SV Fortuna Magdeburg - Magdeburger SV Börde 1949 II >>> 1 : 0 - Dann Glückwunsch zur Fortuna...
Preussen II 3:3 Olvenstedt
Völpke II - Altenweddingen 4:1
ByeBye Landesklasse
Die Eintracht macht die 100 voll!!!
SV Eintracht Gommern - SV Irxleben >>> 6 : 1
SV Arminia Magdeburg - TuS 1860 Magdeburg-Neustadt >>> 1 : 3
Polizei SV Magdeburg - SV Union Heyrothsberge >>> 0 : 4
Magdeburger SV 90 Preussen II - Germania Olvenstedt >>> 3 : 3
TSV Rot-Weiß Zerbst - SG Empor Klein Wanzleben >>> 5 : 3
TSV Völpke II - SV 1889 Altenweddingen >>> 4 : 1
SV Fortuna Magdeburg - Magdeburger SV Börde 1949 II >>> 1 : 0 - Dann Glückwunsch zur Fortuna...
SG Germania 1921 Wulferstedt - SV Seehausen/Börde >>> 1 : 2
Glückwunsch an Fortuna
meine Freunde aus AW, Kopf hoch, wir sehen uns dann halt nach der Saison wieder...
:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:
laut VS MD wird bei Börde II keine Verstärkung aus der ersten dabei sein.
Ich bin fest überzeugt, dass die Fortuna-Jungs das packen.....ich drücke euch die Daumen....ein Punkt, dass is ja wohl drin also Attacke
gruß gaschi
Glückwunsch an den SVF, aber was ist denn bitte bei Börde los? Wie kann es denn sein, das im Spiel des Jahres, kein Akteur der Ersten zum Einsatz kommt.
Glückwunsch an den SVF, aber was ist denn bitte bei Börde los? Wie kann es denn sein, das im Spiel des Jahres, kein Akteur der Ersten zum Einsatz kommt.
...weil die Spieler aus der Ersten an den letzten Spieltagen auch keine größere Bereicherung waren, auf Nachfrage keinen Bock mehr auf die Zweite hatten und der Trainer jetzt meinte, auf die kann er sich nun auch nicht mehr verlassen
Im Endeffekt ist die - über die Saison gesehen - beständigste Mannschaft aufgestiegen, auch wenn ich nach dem von der Eintracht gesehenen Derby gegen Heyrothsberge von der Serie in den letzten Spielen beeindruckt war, das lässt hoffen für die nächste Saison... schade, dass der SVE im Frühjahr die Schwächeperiode hatte, auch personell bedingt...