Olvenstedt : Wulferstedt
25.min 1:0 Puchowka
Landesklasse Staffel 2 - 2009/2010
-
-
SV 1889 Altenweddingen - SV Eintracht Gommern >>> 1 : 3
Germania Olvenstedt - SG Germania 1921 Wulferstedt >>> 1 : 1
SG Empor Klein Wanzleben - Polizei SV Magdeburg >>> 1 : 3
Magdeburger SV Börde 1949 II - TSV Völpke II >>> 1 : 4
SV Union Heyrothsberge - SV Arminia Magdeburg >>> 1 : 1
SV Irxleben - Magdeburger SV 90 Preussen II >>> 2 : 2
SV Seehausen/Börde - TSV Rot-Weiß Zerbst >>> 3 : 1
TuS 1860 Magdeburg-Neustadt - SV Fortuna Magdeburg >>> 1 : 3Dann sollte es wirklich mit dem Teufel zugehen, wenn sich vorne noch was ändert... auch wenn Börde mit dem Rücken zur Wand steht...
-
Börde II 1:4 Völpke II
-
Olvenstedter feiern mit dem 1:1 den Klassenerhalt und sind jetzt 4.!Was für eine Liga.
Altenweddingen mit den schlechtesten Karten, da Völpke wohl nächste Woche alles mobilisieren wird.
Der Absteiger kommt damit nur aus Altenweddingen oder Völpke, da Börde damit wohl auch abgestiegen ist. -
-
Holla, mein Tangermünder Freund macht die wichtigen Tore
Das sollte jetzt klar gehen, Aufstieg 2010
-
SV 1889 Altenweddingen - SV Eintracht Gommern >>> 1 : 3
Germania Olvenstedt - SG Germania 1921 Wulferstedt >>> 1 : 1
SG Empor Klein Wanzleben - Polizei SV Magdeburg >>> 1 : 3
Magdeburger SV Börde 1949 II - TSV Völpke II >>> 1 : 4
SV Union Heyrothsberge - SV Arminia Magdeburg >>> 1 : 1
SV Irxleben - Magdeburger SV 90 Preussen II >>> 2 : 2
SV Seehausen/Börde - TSV Rot-Weiß Zerbst >>> 3 : 1
TuS 1860 Magdeburg-Neustadt - SV Fortuna Magdeburg >>> 1 : 3Dann sollte es wirklich mit dem Teufel zugehen, wenn sich vorne noch was ändert... auch wenn Börde mit dem Rücken zur Wand steht...
@ Sensi
Schönen Ehrentag wünsch ich. Verdienter Sieg. Wir müssen nun zum Endspiel nach Völpke
-
@ Sensi
Schönen Ehrentag wünsch ich. Verdienter Sieg. Wir müssen nun zum Endspiel nach Völpke
...was war denn los gegen Gommern - keine Chance gehabt oder schlechten Schiri ? -
@ Sensi
Danke schön... ich denk einfach mal, die Eintracht hat jetzt wieder die Form gefunden, die sie auch in der ersten Halbserie hatte... leider wurden angefangen beim Heimspiel gegen den SVA leichtfertig Punkte liegen gelassen, dass rächt sich jetzt zur Schlussrechnung...
-
Zitat
...was war denn los gegen Gommern - keine Chance gehabt oder schlechten Schiri ?
Naja haben gleich am Anfang des Spiels 3 klare Chancen aber machen die nicht rein. Danach Gommern besser im Spiel und machen halt ihre Tore. Danach war es schwer für uns. Nach dem 2:1 keimte noch mal Hoffnung auf, aber direkt im Gegenzug das 3:1. Danach war dann die Luft raus. Wie gesagt, verdienter Sieg für Gommern!
-
-
Schiedsgericht des Leipziger Fußball-Verbandes kippt 36 Punkte Abzug für Radefelder SV
dpa
Foto: dpa Leipzig. Eine Rekordstrafe im Fußball hat jetzt das Schiedsgericht des Leipziger Fußball-Verbandes gekippt. Dem Bezirksklässler Radefelder SV waren wegen versehentlichen Einsatzes eines Spielers, dessen Spieldokument abgelaufen war, vom Sportgericht 36 Punkte abgezogen worden. Das Gericht hatte entschieden, dass alle zwölf Partien, in denen der Spieler mitgewirkt hatte, mit drei Punkten Abzug zu werten seien. Allerdings hatte der Verein nur in sechs Partien gepunktet und dabei zehn Zähler geholt. Das hätte bedeutet, dass Radefeld am Tabellenende mit minus fünf Punkten steht.Nach der Revision des Urteils kommt der Verein mit einer Geldbuße von 150 Euro zuzüglich der Hälfte der Verfahrenskosten davon.
Quelle: LVZ-Online
-
Ja, seh ich genauso, schade dass die Bördezweite jetzt wahrscheinlich runter muß, Fortuna wirds wohl kaum verkacken. Ihr könnt es gegen uns ja schlauer machen und vielleicht hilfts ja auch der 2. von der Bodestraße. Auf ein gutes FußballWE.
-
Ja, seh ich genauso, schade dass die Bördezweite jetzt wahrscheinlich runter muß, Fortuna wirds wohl kaum verkacken. Ihr könnt es gegen uns ja schlauer machen und vielleicht hilfts ja auch der 2. von der Bodestraße. Auf ein gutes FußballWE.
Wir werden für unsere Zweite das möglichste tunSollte Börde II gegen Fortuna nicht gewinnen, wovon viele ausgehen, wird der Abstieg ja eh nur zwischen Völpke II und Altenweddingen ausgemacht.
Ernie, gebt mal Gas! Drücke euch die Daumen.
-
Also dass Börde II nicht großartig verstärkt wurde mag gute Gründe haben, denn bei Börde steht ein gewichtiger Aderlass an, kann und will ich mich hier vorerst nicht weiter äussern
-
Also dass Börde II nicht großartig verstärkt wurde mag gute Gründe haben, denn bei Börde steht ein gewichtiger Aderlass an, kann und will ich mich hier vorerst nicht weiter äussern
das mehrer akteure auf´m sprung sind?? z.b. vielleicht zum LIGA RIVALEN SSV SBK? -
Mal abwarten, Ron Johnson
Es sind einige "Veränderungen" im Schwange Wobei wir sicher 1, 2 Leute vom MSV brauchen könnten...
-
Ernie, gebt mal Gas! Drücke euch die Daumen.
Wir werden sicherlich alles versuchen, aber es wird ziemlich schwer werden, da die sicherlich noch mal alles rein stecken werden was geht. Ich selber werde zum Fortuna-Spiel fahren und gucken was Börde macht. Ich glaube das ist besser für meine Nerven...
-
Holla, mein Tangermünder Freund macht die wichtigen Tore
Das sollte jetzt klar gehen, Aufstieg 2010
Jawoll, unnachahmlich reingestolpert
Naja einen Punkt brauchen wir ja mindestens noch, da man ja auf Schützenhilfe von Irxleben kaum hoffen darf.
-
Mehr zum Aderlass beim MSV Börde im LL-Fred.