Landesklasse Staffel 2 - 2009/2010

• Du schiesst Dich und deinen Verein mit Deinen Aussagen immer weiter ins Abseits!
    Und das sehen hier viele User genau so! ;)

...naja hab nunmal meine meinung zu der sache...und werd mich sicher net mit irgendwelchen aussagen zurückhalten nur um mich mit dem tabellenführer gutzustimmen...

...tür eingetreten schlecht...zerbst,dazu sag ich nichts mehr,weil habs ja schon 2x geschrieben das der großteil spielen wollte...und zu den bällen kann ich nichts sagen...

jutmachen

• Ich brauch keine User auf meine Seite ziehen! Wozu? Und wenn, dann machst Du das viel besser!

Und wie gesagt, alles nicht so schlimm, die Tür in Wulferstedt kostet ja kein Geld und unsere Bälle auch nicht! Aber vielleicht
    ist es bei euch normal, sich so zu verhalten und das ganze im Anschluss ins Lächerliche zu ziehen ?( !

Und wenn es so ist, wie Du im letzten Satz schreibst, werden hier nicht viele traurig sein, und Du tust Deinem Verein was Gutes, das sollte ja in Deinem Interesse sein!

Viel Spaß dann irgendwann beim Training mit unseren Bällen :thumbsup: !

P.S. Gratuliere einfach am Saisonende dem Team, dass dann oben steht! Und so eng wie die Tabelle ist, kann das heut noch keiner sagen! Wer weiss, wer wann wo nochmal ohne Fussballschuh aufdribbelt...

• ...was bist du nur für ein spinner ey...

die tür wird von herrn bittersmann selber bezahlt...und dafür das ihr euch so schön mit den "anscheinend" gestohlenen bällen so lange zurückgehalten habt schreibst das ganz schön oft jetzt...naja hast ja auch was aufzuholen...

kannst es ja in deiner antwort gleich nochma schreiben und das mit den schuhen auch,das hätte ich jetzt fast vergessen...

...und mein argument gleich ma für dich umzumünzen spricht ja allein für dein niveau...

• Ich will ja jetzt nicht den Klugscheisser raushängen lassen, aber reichi lass es jetzt lieber, du machst es nur schlimmer. Der Verein Gommern, nicht zwingend du persönlich, hat sein Ansehen durch viele Aktionen in dieser Saison ziemlich beschädigt. Und deine letzten Kommentare verbessern das Bild nicht wirklich. Ob der Verein oder einzene Spieler was für die unschönen Dinge können, sei mal dahingestellt, aber es fällt halt auf, dass meist Gommern darin verwickelt ist.

Übrigens falls das während der letzten Beiträge untergegangen ist, an diesem WE wird tatsächlich gespielt.

• Ich will ja jetzt nicht den Klugscheisser raushängen lassen, aber reichi lass es jetzt lieber, du machst es nur schlimmer. Der Verein Gommern, nicht zwingend du persönlich, hat sein Ansehen durch viele Aktionen in dieser Saison ziemlich beschädigt. Und deine letzten Kommentare verbessern das Bild nicht wirklich. Ob der Verein oder einzene Spieler was für die unschönen Dinge können, sei mal dahingestellt, aber es fällt halt auf, dass meist Gommern darin verwickelt ist.

Übrigens falls das während der letzten Beiträge untergegangen ist, an diesem WE wird tatsächlich gespielt.

:bindafür: :bindafür:

• :D

Danke Blume! Ich werde dazu nichts sagen, jeder kann sich seine Meinung zu diesen Vorfällen bilden! Persönlich lasse mich weder auf das Niveau _reichi_`s herunter, noch fang ich hier an, beleidigend zu werden! :ja:

Und zum Schluss nochmal, weiterhin viel Spaß mit unseren Bällen :thumbsup: !

Allen die morgen Spielen viel Erfolg und hinterher viel Spaß!

• Entscheidung in der Angelegenheit Zerbst/Gommern dann am kommenden Montag...

Ich hab hier bisher versucht alle Emotionalitäten in meinen Statements außen vor zu lassen, und schreibe hier nach bestem Wissen und Gewissen, und nach dem bereits angesprochenen Spiel Ottersleben - Tangermünde wurde halt die Regelung festgelegt, dass die Mitteilung zum Platz bis zwei Tage vor Spielbeginn zu erfolgen hat. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch der Abteilungsleitung angehört habe, weiß ich, dass dies allen Vereinen dann so mitgeteilt wurde. Sicherlich sieht die Absage des ursprünglichen Spiels für Außenstehende "blöd" aus und eine Diskussion darüber ist siche müßig...

Nach dem Start des SVE in die Rückrunde, glaube ich persönlich schon lange nicht mehr an einen Aufstieg der Eintracht, umso "sensationeller" bewerte ich eher die Niederlage der Fortunen in Seehausen... meines Erachtens würde der Eintracht auch ein Aufstieg im Moment nicht gut bekommen, da man - meiner Meinung nach - genügend eigene Baustellen hat.

Aus den aktuellen Eindrücken zeigt sich mir nur wieder, dass der Fußballverband in Sachsen-Anhalt an vielen Stellen personell total falsch aufgestellt ist, was sich dann in der Verbandsarbeit wieder spiegelt.

Über das Verhalten von Verantwortlichen/Spielern anderer Vereine gibt es sicherlich auch immer mal wieder Streit- und Konfliktpunkte, war als Schiedsrichter auch auf vielen Plätzen im Landesmaßstab unterwegs... nur kann ich darüber im Moment nicht viel sagen, da ich seit fast drei Jahren in Rheinland-Pfalz zu Hause bin. Aber könnte auch zu vergangenen Sachen einige Punkte anbringen, aber das würde nicht bringen, zumal sicherlich die damaligen Entscheidungsträger dort nicht mehr tätig sind und ein Kommentar nun die Falschen treffen würde.

• Wie ich vorhin gehört habe, bekommt Wulferstedt wohl die Punkte aus dem Spiel gegen die Börde-Reserve. Die Stadtfelder setzten wohl einen Gelbgesperrten Spieler ein :nein:

Damit wäre Altenweddingen jetzt Vorletzter 8|

Man wird dass ein enger Abstiegskampf

• Wie ich vorhin gehört habe, bekommt Wulferstedt wohl die Punkte aus dem Spiel gegen die Börde-Reserve. Die Stadtfelder setzten wohl einen Gelbgesperrten Spieler ein :nein:

Damit wäre Altenweddingen jetzt Vorletzter 8|

Man wird dass ein enger Abstiegskampf

Na das sind ja gute Aussichten.... Damit rückt auch Börde II wieder mit rein.
    Jetzt zählen nur noch Siege, Siege, Siege :support: